Was denkt ihr gerade?

Ob es auf dieser Welt einen Kopfhörer gibt, der meinem Mann wirklich Spaß bereitet ...
AKG ist gerade hinaus gefallen ... - mal sehen, ob es so "almodische" Dinge noch gibt, die er sich so vorstellt ...

Ist frisch in meinem Wohnzimmer, hab gestern Abend vergessen das Fenster zu zu machen. Naja, nun kann es auch auf bleiben, bekomme eh gleich wieder `ne Hitzeanwandlung von meinen Medis.

Das erste Weihnachten als Witwer..... Das sind Tage, an denen es besonders weh tut :(
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir war es ja 2015 so. Und ganz ehrlich, es tut immer noch weh, ob es jetzt Weihnachten ist oder Geburtstag, Hochzeitstag, einfach Termine die einem gemeinsam wichtig waren. Aber, und da kann ich jetzt nur für mich sprechen, ich habe im Laufe der Zeit gelernt damit umzugehen. Mit das wichtigste dabei war zu lernen dankbar zu sein, dankbar für die vielen Jahre, die schönen Momente die ihr gemeinsam erlebt habt. Und nach einiger Zeit habe ich begonnen Dinge zu tun, die wir noch gemeinsam vor hatten, und meine Frau ist in Form unserer Eheringe, die ich meist an einer Kette um den Hals trage, bei mir. Wobei das natürlich nur das Bild ist um es nach außen zu tragen, denn in meinem Herzen wird sie immer bei mir sein. ❤️
Wenn dir danach ist und du mal jemanden zum quatschen brauchst kannst du mich gerne anschreiben. :yes:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir war es ja 2015 so. Und ganz ehrlich, es tut immer noch weh, ob es jetzt Weihnachten ist oder Geburtstag, Hochzeitstag, einfach Termine die einem gemeinsam wichtig waren. Aber, und da kann ich jetzt nur für mich sprechen, ich habe im Laufe der Zeit gelernt damit umzugehen. Mit das wichtigste dabei war zu lernen dankbar zu sein, dankbar für die vielen Jahre, die schönen Momente die ihr gemeinsam erlebt habt. Und nach einiger Zeit habe ich begonnen Dinge zu tun, die wir noch gemeinsam vor hatten, und meine Frau ist in Form unserer Eheringe, die ich meist an einer Kette um den Hals trage, bei mir. Wobei das natürlich nur das Bild ist um es nach außen zu tragen, denn in meinem Herzen wird sie immer bei mir sein. ❤️
Wenn dir danach ist und du mal jemanden zum quatschen brauchst kannst du mich gerne anschreiben. :yes:
Tja, das wird für das kommende Jahr hier ebenso sein ...
und wir haben es entsprechend gewürdigt.

"Wir" sind ja nicht weg ... - lasse Dich aus der Ferne in den Arm nehmen!
Danke dafür 🥰

Meine Beobachtungszeiten umzustellen und schon 3:30 Uhr aufzustehen, haben sich bereits am ersten Tag ausgezahlt. Ich konnte beobachten, wie mein "lieber" Nachbar ab 4:20 Uhr illegal Sperrmüll im Viertel verteilt hat. :mad:

Wieder einer weniger in der alten Riege. Problem ist nur, das, egal welcher Couleur, nix gescheites nachkommt. RIP Wolfgang Schäuble.

Gegenfrage: Warum bist Du nur so?

- - - - - - - - - - - -

An das Lebensmotto meiner früheren Pflege-Omi.

Das da war:

"Was Du nicht willst, das man Dir tu,
das füg auch keinem andren zu!"
Ansich halte ich viel von dir aber wenn von 6 Anwesenden 2 Streiten und 4 auf meiner Seite sind werde ich wohl im Recht sein