Was denkt ihr gerade?

Er tut mal was😂
Er räumt auf.. dezent und nicht so radikal wie ich es mir wünschen würde.. aber such kleine schritte führen zum erfolg..

Das macht er bestimmt auch nur, weil er Angst hat, dass ihm der Weihnachtsmann sonst keine Geschenke bringt. 🤣

bei dir hats geschneit?

Bei mir auch, war aber auch gleich alles wieder weg, bzw. ist auf dem Boden gleich geschmolzen.

- - - - - - - - - - - - - - - - -- -

Wow, welch ein Glück: hab gestern im Edeka die letzte Ente geschossen. 😊
Zunächst war ich ganz verzweifelt, denn die lang natürlich ganz hinten im TK-Fach, da kam ich Schrumpfelfe natürlich nicht ran und vom Personal keine Spur, Hab dann nach großen Kunden Ausschau gehalten und einen jungen Mann entdeckt, bestimmt 1,90 groß mit seeehhhhr langen Armen und er hat mir das Entchen dann raus gefischt. 😊

Das macht er bestimmt auch nur, weil er Angst hat, dass ihm der Weihnachtsmann sonst keine Geschenke bringt. 🤣

Bei mir auch, war aber auch gleich alles wieder weg, bzw. ist auf dem Boden gleich geschmolzen.

- - - - - - - - - - - - - - - - -- -

Wow, welch ein Glück: hab gestern im Edeka die letzte Ente geschossen. 😊
Zunächst war ich ganz verzweifelt, denn die lang natürlich ganz hinten im TK-Fach, da kam ich Schrumpfelfe natürlich nicht ran und vom Personal keine Spur, Hab dann nach großen Kunden Ausschau gehalten und einen jungen Mann entdeckt, bestimmt 1,90 groß mit seeehhhhr langen Armen und er hat mir das Entchen dann raus gefischt. 😊
Da bekommt der Begriff Enten angeln eine ganz neue Bedeutung

Tja, der Zeitplan ist bei uns in der Tat nicht wirklich eingehalten worden.
Wir haben es in der Tat nicht geschafft gestern die Bescherung zu machen (das erste Mal in meinem Leben).
Alle Geschenke liegen wohl verteilt noch ungeöffnet so da. Aber fotografiert haben wir sie sicherheitshalber.
Nicht, dass der Weihnachtsmann kommt und sie einfach wieder mit nimmt.

Jetzt freuen wir uns eben auf heute. :)

Das tut mir sehr leid für Dich und ich kann das voll nachfühlen, denn die hab ich nämlich auch.

Wir liegen zwar nicht im Zeitplan ... - aber warum sollte der uns schon unterdrücken ...;-)

Mein Zeitplan wurde gestern auch durcheinander gewürfelt. Nach meinem Mittagsschlaf, der ja immer bis 16:30 Uhr geht, lag ich noch im Plan. Kaffee geschlürft und dazu wollte ich eigentlich Stollen essen, aber meine Wissbegierde war dann doch größer, als die Freude auf den guten Stollen und hab erst die Geschenke von meiner Freundin ausgepackt und das waren eine Menge. 🥰
Dann musste ich in`s Wohnzimmer, Ziggi`s holen, da sah ich das Festnetz-Tele blinken. Die Halb-Nichte meiner Pflegemutter hatte angerufen, als ich noch gepennt hab. Die ist auch schon 84 Jahre alt. Glaub, sie fühlte sich einsam. Ihr Mann ist schon vor 8 Jahren verstorben. Doch da sie aus gesundheitl. Gründen niemanden bewirten kann, will sie auch nicht, dass sie irgend jemand besucht. Also hab ich zurück gerufen. Wir telefonieren sonst auch nur so ca. ein Mal im Monat, da dauert so ein Telefonat immer ca. eine Stunde., Doch gestern gab es etwas mehr zu erzählen und so wurden 1 h und 50 Min. draus. . Da war schon Abendbrotzeit vorüber. Zum kochen hatte ich dann auch keine Lust mehr, also fielen meine Tortelloni nicht in`s Wasser, sondern schlummern weiter in meinem Kühlschrank. Außerdem lagen ja auch noch meine 2 kleinen Scheiben Stollen auf meinem Teller. Also gab es zum Abendbrot Stollen und 3 kleine Pfefferkuchen.

Ach, was juckt mich die bucklige Verwandtschaft, fast alle die ich wirklich mochte sind entweder verstorben, wohnen weit weg oder haben von ihrer Seite den Kontakt zu mir abgebrochen.
Und der Teil den ich nicht leiden kann wohnt noch weiter weg und wir haben gegenseitig weder ne aktuelle Adresse, noch eine Telefonnummer... Ist mir aber gerade recht so.
Dafür hab ich gestern gute zwei Stunden mit meinem besten Freund und Trauzeugen telefoniert, da hab ich wesentlich mehr davon.