Was denkt ihr gerade?


Im Prinzip schon, aber ich habe einen Nachbarn, der es witzig findet, wenn er morgens um 4 Uhr bei mir klingelt.
Jetzt war mal paar Monate Ruhe, da ich seit ca. Mitte/ Ende Mai eh mit dem verkracht bin und dachte, nun macht der das nicht mehr. Aber, vorgestern sind wir uns nach all den Monaten mal wieder übern Weg gelaufen und da dachte er sich sicher, dass es mal wieder Zeit wird, mich zu ärgern.
Normal würde ich mich über solchen Kinderkram nicht aufregen, aber er weiß, dass ich unheilbar krank bin, dass jede Bewegung mehr auch mehr Schmerzen bedeutet und ich wegen meiner Schmerzen schon eh keinen erholsamen und ausreichenden Schlaf bekomme und da kommt dieses Arschloch und bimmelt mich mitten in der Nacht raus. Das ist nicht nur nächtliche Ruhestörung, sondern in meinem Fall auch Körperverletzung. Doch leider kann ich ihm das ja nicht nachweisen, dass er es war.
Hatte schon mal überlegt, ob ich bei meiner Klingel nicht ein Kabel mit Zwischenschalter anbringe, damit ich die Bimmel abschalten kann, wenn ich schlafe, aber ich komm an die Klingel nicht ran, weil die Wände mit Paneelen sind und die Bimmel damit eng umbaut wurde.
 
Ich drück dir mal die Daumen
Ich mir auch.
Das ist der selbe Typ, gegen den seit ein paar Monaten wegen einer anderen Sache polizeiliche Ermittlungen laufen. Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald abgeschlossen sind und es schnellstmöglich zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Selbst wenn er vielleicht nicht direkt was damit zu tun hat, dann zu mindestens indirekt. Und wie heißt es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Zumal er weiß, was passiert ist und er dieser Sache weiterhin Tür und Angel offen hält. Und ich glaube, dass das Finanzamt auch noch Klage erheben wird. Und ich hoffe, dass er spätestens dafür in den Bau wandert.
Wenn der Typ wüsste, dass ich gegen ihn ausgesagt habe, dann würde er mich jede Nach drei Mal aus dem Bett klingeln, oder noch schlimmeres.