Was denkt ihr gerade?

Mal sehen, ob meine wenigen anatomischen Kenntnisse ausreichen, um auf den MRT-Bildern was erkennen zu können.

Es gibt kein besseres Gefühl als die Bestätigung von Bundesverbandsebene das sie zu 100 % hinter dem stehen was man gerade macht. 👍👍👍

Wie heißt es so schön?: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Seit Juni stehen auf meinem Straßenabschnitt Schilder, dass hier ab 04.08. wegen Bauarbeiten Parkverbot ist. Doch gestern parkte ein Auto am anderen und der Abschleppdienst hatte alle Hände voll zu tun. :LOL:

Ich werde so etwas nie verstehen. Für das kurze Glück vorübergehend mehr Geld zu haben einfach alles aufs Spiel setzen was mir eigentlich wichtig, lieb und teuer ist? Ich könnte das nicht, muss aber genau in sowas jetzt herumstochern um meine SHG vor Schaden zu bewahren.

Wenn sich das bewahrheitet, was ich denke, dann kann der sich frisch machen! :mad:
Schade, dass ich dann keine Selbstjustiz ausüben darf. :confused:

Ganz schön windig...

Alles gut?

Naja, ich hatte in letzter Zeit ca. 3 Mal, wenn ich früh mein Schlafzimmerfenster zum lüften aufgemacht hab, einen penetranten Pissegestank gehabt, so dass ich das Fenster wieder zu machen musste (wohne im EG). Hatte mir da aber erst mal nicht weiter Gedanken drüber gemacht. und als ich vorgestern dann im Garten die Brombeeren geerntet habe, die unter den ganzen Fenstern sind und diese auch gleich zurück geschnitten habe, kam mir genau unter meinem Schlafzimmerfenster wieder der Gestank in die Nase. Und seit dem rattert mein kleines Hirn, was, wie, wer usw.. Ein defektes Abflussrohr ist ausgeschlossen, denn die sind alle auf der anderen Seite vom Haus. An erster Stelle hab ich einen bestimmten Nachbarn in Verdacht. seit einem Vorkommnis, schläft der vermutlich in seinem Kellerraum, um so wahrscheinlich klar machen zu wollen, dass er mit der Sache, die in seiner Wohnung ist, nichts zu tun hat. Und der muss ja nachts vielleicht mal pinkeln. Genaueres über den kann ich im Moment nicht schreiben, denn dieser Nachbar und 4 seiner 5 Mitbewohner sind im Moment noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (Und ich bin ehrenamtliche Informantin für die Polizei.)
Aber, gerade eben ist mir da noch was eingefallen: zwischen meinem Schlaf- und Wohnzimmerfenster steht ein Sommerfliederstrauch. Normal guck ich mir den ja nicht so genau an. Aber neulich fiel mir auf, dass sich die Äste von der Mitte her weggebogen hatten und außerdem hatten sich die Blätter, die zur Mitte zeigten alle rumgedreht, also die Unterseite nach oben. Hatte da bis jetzt keinen Zusammenhang zwischen dem Gestanks und dem komischen Verhalten des Strauchs gesehen Entweder pinkelt der Typ genau in die Mitte dieses Strauchs und , oder aber irgend jemand über mir, geht auf `nen Eimer pinkeln und schüttet das dann runter, wenn es bei dem anfängt zu stinken. Es gibt da eine im Haus, der ich das zutrauen würde.
Nun ja, ich werde da auf jeden Fall noch herausbekommen, wer der Verursacher ist.
Und den, oder diejenige würde ich dann am liebsten mal in den Garten "einladen", ihn/sie in die Pinkelecke knien lassen und dann sein/ihr Gesicht in den Boden drücken. Aber das darf ich dann ja leider nicht tun. :confused:

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Gibt viel zu erledigen, fangt doch bitte schon mal an. :LOL:

Und den, oder diejenige würde ich dann am liebsten mal in den Garten "einladen", ihn/sie in die Pinkelecke knien lassen und dann sein/ihr Gesicht in den Boden drücken. Aber das darf ich dann ja leider nicht tun.
Eine Taschenlampe (die halbwegs hell ist) einfach mal zum richtigen Zeitpunkt aus dem Fenster halten.
Damit kannst du den Verursacher vielleicht legale Weise "einschüchtern".