Was denkt ihr gerade?

Denn das war wieder typisch. Alle verrückt machen, selbst die lokalen Radiosender haben vor Sturm gewarnt, das was aber kam war höchstens ein wenig steife Brise.....

Das ist doch jetzt bei allen Wettern so, dass die maßlos übertreiben!
Neuerdings warnen die ja auch schon vor Hitze, wenn nur 25 bis 30 Grad angesagt worden sind.
Was sollen denn dann die Leute in den Ländern sagen, bei denen im Sommer 40 - 45 Grad normal sind?

- - - - - - - - - - - -

Ob mir 3,5 Stunden Nachtschlaf ausreichen?

Hoffentlich hält die Filmstelle die ich mir für morgen ausgesucht habe das was das Kartenbild verspricht.

Wenn das Internet mal wieder so schnell ist, dass man nicht mal Breitband.de aufrufen kann, um zu messen... :sick::rolleyes:

Hallo alle. Ich bin neu hier.
Ich denke darüber nach, wie ich ein cooles Hotel mit Pool finden kann, um mit meiner Familie zu entspannen.
Ich habe Buchungsseiten und Reiseseiten genutzt, um Hotels mit Pools an Ihrem Reiseziel zu finden. Mithilfe von Filtern können Sie Ihre Suche auf Hotels mit Swimmingpools eingrenzen.
Nachdem ich einige potenzielle Hotels gefunden habe https://www.immoportal.com/news/koe...unft-fuer-einen-unvergesslichen-urlaub-finden und Bewertungen anderer Gäste gelesen habe. Ich habe mir ihre Kommentare zum Pool genau angesehen, um sicherzustellen, dass er gut gepflegt, sauber und familienfreundlich ist.

Zuletzt bearbeitet: