TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
DIE Dating-Site für übermorgen:
www.noradsanta.org
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ich frage mich immer wieder, wie die Seiten überleben können?"Ich frage mich immer wieder, wie die Seiten überleben können? Wenn ich Single wäre, dann würde ich doch so viele Plattformen wie nur möglich nutzen, um den passenden Partner zu finden. Wenn so auch andere denken, dann dürften doch theoretisch gesehen jeder auf den Plattformen auf den gleichen treffen. Passiert das auch? Oder meldet man sich genau aus diesem Grund immer nur bei einer an? Wie kann es dann sein, dass es so viele gibt, ein Blick auf https://www.vergleich.org/dating-app/ reicht da aus. Und eine Seite für Single braucht eine App, sonst wird das nichts. Wie finanzieren die sich?
Ja, das ist dann der Gipfel der Unseriosität. Dass die Nutzung von Infrastruktur kostenpflichtig ist, lässt sich ja noch erklären, schließlich steckt Arbeit darin und es gibt auch Betriebskosten - Miete, Hardware, Strom, Mitarbeiter, die die Infrastruktur instandhalten, Fake-Profile erkennen und entfernen. Aber selbst Fake-Profile zu haben, um Nutzer abzuzocken ist für mich kriminell und gehört deswegen verbotenFür die Dating-Seiten lohnt es sich. Denn die Singles werden in Chats - die natürlich kostenpflichtig sind - gerne hingehalten. Und es ist selten, dass der Gegenüber auch sucht. Meistens sind es Chat-Mitarbeiter, welche pro Antwort einen geringen Cent-Betrag verdienen. Gibt schon einige Reportagen drüber.
Du bist eine Rakete, die um den Mond fliegt.Kannst du ja nicht mal hier.
Es ist ja eine Sache, ob ich als Single für die Plattform selbst Geld ausgebe und mich darauf verlasse, dass diejenigen, welche mich anschreiben, auch auf Partnersuche sind. Denn dann würde ich Geld in der Hoffnung ausgeben, dass man vielleicht Gleichgesinnte trifft. Und nicht einen Chatpartner, der ständig seine Identitäten wechselt, um damit seinen Brot zu verdienen. Ich bin da vollkommen bei dir, dass derartiges Verboten gehört. Es erinnert mich ein wenig an den Verkauf von Originalverpackungen, was ja vor einigen Jahren ein Trend bei Ebay war. Zuerst wurde dem Käufer suggeriert, dass er den Inhalt kauft. Ganz versteckt im Text war dann vermerkt, dass es sich nur um den Karton handelt. Da hat der Gesetzgeber zum Glück einen Riegel vorgeschoben ... Sollte bei Datingplattformen ebenso gehandhabt werden.Ja, das ist dann der Gipfel der Unseriosität. Dass die Nutzung von Infrastruktur kostenpflichtig ist, lässt sich ja noch erklären, scließlich steckt Arbeit darin und es gibt auch Betriebskosten - Miete, Hardware, Strom, Mitarbeiter, die die Infrstruktur instandhalten, Fake-Profile erkennen und entfernen. Aber selbst Fake-Profile zu haben, um Nutzer abzuzocken ist für mich kriminell und gehört deswegen verboten
Ja. Auch wenn der Vergleich einigen seltsam vorkommen mag, handelt es sich doch bei den "Originalverpackungen" wie bei den Fake-Profilen schlichtweg um Betrug. Darüber kann auch nicht hinwegtäuschen, dass die Originalverpackungen für so manchen eBay-Nutzer ein sinnvolles Angebot waren, weil sie halt einen Atikel hatten, den sie dann MIT der Originalverpackung deutich teurer verkaufen konnten als ohne.Es erinnert mich ein wenig an den Verkauf von Originalverpackungen, was ja vor einigen Jahren ein Trend bei Ebay war. Zuerst wurde dem Käufer suggeriert, dass er den Inhalt kauft. Ganz versteckt im Text war dann vermerkt, dass es sich nur um den Karton handelt.
... verliebt sich ein Single - ein Single, nicht zwei ineinander!Aller 11 Minuten.....
Gesunde Menschen sind also tot.Das tut mir beim Aufwachen weh. Wenn nicht, weiß ich, dass ich tot bin.
Was soll ich mit Gummi an meinen maroden Bandscheiben?Gesunde Menschen sind also tot.
Hoffentlich hast Du gute Therapiegruppe.
Probiers mal mit Gummi.
Da ich in dem Sinne nicht "hungrig" bin, kann ich nicht verhungern.Dating Site
also Thema.
Nimm eine Seite mit Traffic, also mehr als 10 Posts pro Stunde,
sonst verhungerst Du.
Der sucht keine Partnerin sondern ein Opfer. Leider wird er fündig werden, sowie er sich die Flugkosten leisten kann - wenn "sie" nicht einfach die Kohle nimmt, daheim bleibt, sich ihres Lebens freut. Mein Mitleid mit "ihm" hält sich in Grenzen.Ein Nachbar von uns "fliegt" regelmäßig auf (ohne rassistisch zu sein) ausländische Weibchen ... und fragt uns dann
ob er sie einladen soll etc..
Er vergisst dabei auch immer, wie alt er ist ;-) und dass sein Augenmerk wohl eher auf die Altersklasse seiner Tochter gerichtet ist ;-).
Da fliegt doch wohl eher der Mobber als der Gemobbte (beides m/w/d).Aber alle 11 Minuten wird ein User so beleidigt und gemobbt, dass er aus dem Forum herausfliegt, also aus dem Flirtportal.
Der sucht keine Partnerin sondern ein Opfer. Leider wird er fündig werden, sowie er sich die Flugkosten leisten kann - wenn "sie" nicht einfach die Kohle nimmt, daheim bleibt, sich ihres Lebens freut. Mein Mitleid mit "ihm" hält sich in Grenzen.
...
Ein alleinerziehender Vater ist ein geprüft verantwortungsvoller Mensch.
Ausnahmen bestätigen die Regel. So jemanden hatte ich vor >10 Jahren im Bekannten-(nicht Freundes-)Kreis: ähnlich alt wie ich, alleinerziehender Vater einer Tochter, die aber die meiste Zeit bei ihren Großeltern verbrachte. Der Typ geierte jeder asiatisch aussehenden Frau hinterher, die halb so alt wie er war, schwadronierte, wie "schön willig" die doch alle sind. Gekriegt hat er keine einzige von denen. Das "Problem" wurde dann biologisch gelöst. Kurz gesagt hat er sich totgesoffen.Besagter Nachbar war in den ab 1985 alleinerziehender Vater eines Sohnes und einer Tochter. ;-)
Aber zum Schluss noch was Heiteres, jedenfalls fuer das eine Geschlecht. Fast 70% der User suchen sich jeden Tag so 60 Profile aus und senden eine Mail mit dem Inhalt "Hey.", natuerlich mit Y. Wenn das nicht Sensibilitaet zeigt.