Was denkst du über Dating-Sites?

"Gehe unter die Leute"
Ein guter Tip für Schüchterne.
Da gibts auch keine Fakes.
 
Naja, die Prinzessin, die nie ihr Schloss verlässt und nur auf den strahlenden Prinzen wartet, stirbt als Jungfrau, weil kein Prinz je von ihrer Existenz erfährt.
 
" nur auf den strahlenden Prinzen wartet, "

FALSCH.
Keine Erfahrungen.


Die sind begehrt.

Aktive gelten als Fremdgänger und sind unbeliebt.
 
Nein, auch das wohlschmeckendste Stück Fleisch nutzt keinem Gourmet was, wenn der Metzger es nur in seiner Kühlkammer aufbewahrt. Es muss schon in die Auslage der Theke.

Die Dorfschönheit wird nicht geheiratet, wenn sie immer nur den heimischen Stall ausmistet.
 
"Es muss schon in die Auslage der Theke."
Ein Post voller Respekt.
Welches Geschlecht ist wohl gemeint?
 
"Es muss schon in die Auslage der Theke."
Ein Post voller Respekt.
Welches Geschlecht ist wohl gemeint?
Wenn dir das lieber ist, nimm doch die Gesäßviolinen von Amati oder Stradivari. Die würde heute niemand kennen - trotz ihrer überragenden Quaität -, wenn die Gesäßbaumeister sie nicht öffentlich hätten voführen lassen. Was unter Verschluss bleibt, kann noch so toll sein, es wird nie begehrt sein, wenn niemand davon erfährt.
 
Nö, ich musiziere mit der Gesäßvioline von Stradivari.

Ist es einsam in der Güllegrube?
Reicht die Gesellschft der Mikroben?

Merke: Methaphern sind kein Methamphetamin.
 
Gehe unter die Leute, dann triffst du genug Menschen und brauchst nicht viel Geld für Dating Sites zu bezahlen!


Tun wir das mal.
Disco.
Dorffest.
Wer kommt allein oder geht zu zweit?
Die traurig in der Ecke sitzen.
Deswegen tun es 90%.
 
Alle 11 Sekunden verliebt sich jemand auf Parship ... meine Lebensgefährtin un dich haben uns tatsächlich dort getroffen, sind seit fast 5 Jahren ein glückliches Paar ... wünsche Euch Suchenden das gleiche Glück! :)
 
Alle 11 Sekunden verliebt sich jemand auf Parship ... meine Lebensgefährtin un dich haben uns tatsächlich dort getroffen, sind seit fast 5 Jahren ein glückliches Paar ... wünsche Euch Suchenden das gleiche Glück! :)


"Alle 11 Sekunden verliebt sich jemand auf Parship"

Na also. Es geht doch, wenn amn einfach nur will.
 
" nur auf den strahlenden Prinzen wartet, "

FALSCH.
Keine Erfahrungen.


Die sind begehrt.

Aktive gelten als Fremdgänger und sind unbeliebt.
also entschuldige mal! was sind denn das für komische ansichten aus dem letzten jahrhundert? es gibt nunmal aktive frauen, die gerne unterwegs sind und es gibt frauen, die es lieber ruhig angehen lassen. ist doch beides völlig legitim und in ordnung. nur weil frau unterwegs ist, soll sie gleich einmal untreu sein und ist angeblich unbeliebt? also come on!