Warum sammelt ihr Lose?

Ducxx

abgemeldet
20 März 2007
1.107
52
Hab mal hier ne Fraga an euch alle. Warum sammelt ihr eigentlich Klammlose?
Ich sammle Klammlose,weil es mir spaß macht und weil ich damit ein bisschen Werbung für meine Homepage und Refswerben kann:biggrin:

das frage ich mich auch immer wieder. Im Moment tausch ich sie zu eBesuchern um. Und was ich dann mit den machen werde, weis ich noch nicht vllt. verkaufen oder so, mal schaun.
Manchmal finanziere ich mir damit auch mal ein neuen Ref für nen Paidmailer.

ich zb sammel die um mir in einem bestimmt shop sachen zu kaufen und ich mache das um neue r4e oder höher zu kaufen um damit dann wiederum weitere gewinne zu machen ist doch wie im waren leben man spart für etwas oder man macht geshäfte um mit den gewinnen sich was zu kaufen also zb werbung games addons oder was man halt sonst so machen kann.;) ;)

Ich sammle sie eig. ned! Ich hab nur Glück!

Sobald ich immer mehr als 200 Mio Lose hab verkauf ich die und kauf mir immer was drum! Ansonsten zock ich mich immer auf 0 Lose, bekomme ab und zu Lose durchs klicken und mit Glück schaff ich dann immer nen großen Fang!(bis jetzt erst 2x! aber immerhin in den letzten 3 Wochen^^)

Ich sammle sie eig. ned! Ich hab nur Glück!

Sobald ich immer mehr als 200 Mio Lose hab verkauf ich die und kauf mir immer was drum! Ansonsten zock ich mich immer auf 0 Lose, bekomme ab und zu Lose durchs klicken und mit Glück schaff ich dann immer nen großen Fang!(bis jetzt erst 2x! aber immerhin in den letzten 3 Wochen^^)

Du, ich glaube, dein LoseRemote geht nicht mehr. Kannst du das mal mit 100 Mio bei mir versuchen?? Das wäre sehr nett ;)

@Thema:
Ich sammle Klammlose eigentlich nur, um sie zu verkaufen und so Gewinn zu machen, oder mir Dinge zu leisten, wofür mir der harte Euro zu teuer wäre...manche TOP-Designs gibt es ja schon um 40 Mios, wo man von auswärts mehrere 100 Euro blechen muss :)

Ich sammle Klammlose, weil mich das Sammelfieber erwischt hat. Und das man die Lose auch verkaufen kann, ist ein netter Nebeneffekt ;)

ich sammel Lose weil...

naja

Klamm.de und Lose sind für mich ne Art Browserspiel...

man spielt sich einfach hoch und macht immer mehr "XP" in form von

AP/TP auf Zockseiten
Klammlosen im Tresor
Refs
usw usw

ist eben ein Browserspiel ohne Ende und mit unglaublichen Möglichkeiten

Also am Anfang habe ich Lose gesammelt, um sie zu verkaufen... aber nun (bin ja jetzt schon ganze 8 Tage dabei... also keine Spur mehr von Anfang:D ) sammel ich eigendlich nur noch Lose, weils Spass macht. Besonders freude macht es mir, dass man mit Losen Poker kann, da ich noch nicht 18 bin, und so nicht um Geld pokern darf (mal abgesehen das ich mich davon eh fernhalten muss, weil ich stark spielsuchtgefährdet bin (nach eigener Einschätzung)) jedoch das komplett kostenlose Poker nicht erst genommen wird. Hier habe ich die Vorteile aus beidem. Niemand will seine Lose verlieren, jeder Spielt also - einigermaßen - vernüpftig, und ich muss nichts bezahlen.
Ich denk mal, dass ich mir irgendwann (also so in 1 Jahr) dann auch mal anfangen werde, in Refs oder so zu investieren, um mir ein Lose-Einkommen zu sichern, sodass ich immer zocken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich bevor ich das nächste mal zocken kann erstmal 4 Stunden klicken muss.

Ein weiterer Grund für mich Lose zu sammeln ist die tolle Community hier. Auch wenn es schwarze Scharfe gibt, bin ich bisher nur auf die "Guten" gestoßen.

Also wenn das jetzt einer gelesen hat... RESPEKT... wenn nicht ist auch nicht schlimm:biggrin: .

ich sammel sie weil man(n) damit sogut wie alles amchen kann.....

Naja, das ist jetzt wohl etwas übertrieben was :D Wieso hast du eigentlich den man(n) -Scherz gemacht. Gibts hier was männertypisches, was Mann mit Klammlosen machen kann? :hö:

Ich sammel Klammlose, um sie später wieder ausgeben zu können.

hmm warum sammle ich Lose?
Anfangs hatte ich es aus reinem Spaß gemacht, ,mitlerweile benutze ich meine Lose dazu, gute Zwecke zu unterstützen.