Warum kennt kein Mensch in Deutschland die Bibel oder die Gebrueder Grimm?

Warum ich die Bibel nicht kenne? Die Hauptcharaktere sind öde. Und die Geschichte is nich mein Stil. Bzw. die Geschichten. Da muss mehr Action rein!

Wenn die Bibel mal komplett verfilmt wird, guck ichs eventuell. Aber nur mit Will Smith als Jesus.

Du sagst du kennst die Bibel nicht behauptest aber zu wissen das die Hauptcharaktere öde sind un die Geschichte nicht dein Stil ist.. :think:

Außerdem: Was soll denn der ganze OnTropic? 8O

Reden wir vom selben Will Smith? Also Schwarzarfikaner, etc. macht irgendwie nicht so einen eindruck als Heiland der Welt. Juden dürfen keine Schwarzafrikaner sein. Das verstößt ja gegen deren eigene Prinzipien. Und erst recht damals.

Das stimmt dann aber nicht. Ist nicht Korrekt.
Es sei denn du erfindest eine Independence Wild Wild Hitch Bibel.
Edit: Wenn ich sage "Das muss einer sein der nach Jude ausieht" und dahinter noch ein Smilie setze sollte eigentlich jedem klar sein, das das ein scherz war. Zumal wir im eierforum sind. Oder wollte da wieder nur wer ein Rache-Reno hinterlassen, den begrüdet wurde es wiedermal nicht.

Hab ich erwähnt dass ich Dogma zu Weihnachten geschenkt bekommen habe? :mrgreen:

... der Weg in den Himmel kann die Hölle sein :)

ach, doch schon? :ugly:

hab doch gesagt ich kann nicht widerstehen wenn mir jemand S*x, drugs & rocknroll verspricht *g*

aber mach dir keine großen hoffnungen, ich bin quasi mittellos was lose angeht und wenn ich was per lose4action ergattere landet das früher oder später eh beim slt.. brauch halt nur während der arbeit ne beschäftigung *gg*