Warum kennt kein Mensch in Deutschland die Bibel oder die Gebrueder Grimm?

Zu schade das hbss gerade nicht vor einem Café in der Fußgängerzone liegt :ugly: :sing:

-Das wär auch zu geil :mrgreen:-

Na da ist es doch super das es noch diese tolle Erfindung der SCheiterhaufen gab :mrgreen:

Oder die kreuzigung :ugly:

Aber ich versteh was nicht jesus war dagegen is klar ABER IMMERNOCH ??? Pff das er so nachtragend ist hätt ich nich gedacht :no:

nein, ne Meldung löst wohl aus, dass all Mode nen mail bekommen, daher meine Anmerkung. ;)

Aber mein Lieblingsfrigadellchen war wie immer fix auf den Beinen. Der Witti z.B., der denkt nur an´s Fressen, und das wohl den ganzen Tag. :biggrin:

Ich hatte hier letzte Woche schon mal rein geschaut und dachte mir das hier Irgendwann der Wunsch auf Eierforum kommen wird.
Es war also nur eine Frage der zeit.
Ich wollte es Euch entscheiden lassen ;)

Na ja nun ist er ja hier und könnt Euch weiter austoben.
Witti futtert schon wieder? Hat der nicht erst gerade gegessen?

nach über 620 Post isser nur da wo er seid dem ersten beitrag stehen sollte is wohl der längste eierthread oda :mrgreen:

Ich glaube nciht das er aufhören wird :mrgreen:
Am Anfang war es ja noch recht interssant, aber wer 4 monate braucht um zu antworten hat nix anderes verdient :ugly:

Somit wissen wir zumindest das ab heute jeden tag wo einer was fragt 4 monate der spaß weitergeht :LOL:

is wie bei der sonne wenn die aus geht ham wa immernboch 8 minuten licht :LOL:

Komisch, wo ich mal meinen Mund gehalten habe landet das ding im Eierforum. Wir werden wohl nie erfahren ob es schneller oder langsamer mit meiner weiteren beteiligung gegangen wäre.