warum ist conegi nicht erreichbar?

egiweb.de ist auch nicht erreichbar. (eins der Paid4-Projekte von denen)
Die sind aber seriös. Da hat wohl nur der Server ein Problem. Also keine Panik. ;)

egiweb.de ist auch nicht erreichbar. (eins der Paid4-Projekte von denen)
Die sind aber seriös. Da hat wohl nur der Server ein Problem. Also keine Panik. ;)

Das kann ich bestätigen, habe bei egiweb bestimmt schon 6 mal ausgezahlt und auch immer erhalten ;) Also kanns eigendlich nur am Server liegen . :mrgreen:
mfg

Egiweb

Hallo,

kann ich bestätigen, egiweb.de ist seit nunmehr 3 tagen nicht mehr ereichbar.
Das Betrifft auch Conegi.
Ich denke nicht das sich Herr Eder abgesetzt hat, die sind immer seriös gewesen.:)

Egiweb down ???

Hallo zusammen

an alle die nicht wissen wo egiweb.de abgeblieben ist.

Der Server von Egiweb.de und ConEgi ist gecrasht, die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran. Der Webmaster bedauert es, das er die user bisher nicht informieren konnte.

Mfg
Hotte

Hallo zusammen

an alle die nicht wissen wo egiweb.de abgeblieben ist.

Der Server von Egiweb.de und ConEgi ist gecrasht, die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran. Der Webmaster bedauert es, das er die user bisher nicht informieren konnte.

Mfg
Hotte

Achso, finde es aber gut, dass du es machst ;)
Naja weiß man denn schon wann der Server wieder on ist ?
mfg

Sollte eigentlich heute im laufe des Tages wieder funktionieren, hat leider nicht geklappt. Könnte sein, daß es morgen was wird.

egiweb und conegi

Hallo,

muß mich mal kurz melden.
Also Stand der Dinge ist, daß der Server total im A...... ist und ein wichtiges Ersatzteil, das laut Auskunft der Techniker eigentlich gar nicht kaputt gehen kann ( haha ) nicht beikommt. Sobald das Teil endlich da ist sind wir innerhalb einer Stunde wieder on.

Sorry für das Malheur und auch die späte Mitteilung von mir, aber mir war in erster Linie wichtiger erst mal schauen, daß alles so schnell wie möglich wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muß mich mal kurz melden.
Also Stand der Dinge ist, daß der Server total im A...... ist und ein wichtiges Ersatzteil, das laut Auskunft der Techniker eigentlich gar nicht kaputt gehen kann ( haha ) nicht beikommt. Sobald das Teil endlich da ist sind wir innerhalb einer Stunde wieder on.

Sorry für das Malheur und auch die späte Mitteilung von mir, aber mir war in erster Linie wichtiger erst mal schauen, daß alles so schnell wie möglich wieder läuft.

Jop verständlich... Ich hoffe es läuft bald alles wie früher....
Wünsche dir viel Erfolg.
mfg

Höööö ? Bei regfish kannste doch gar keine Domains verkaufen, das läuft doch über Sedo und dort steht die nicht drinn, zumindest konnte ich da nichts finden.

Hmmm, soll ich mich da so getäuscht haben?!
Hab das so verstanden das die Domains verkauft werden sollen.
Wenn das nicht so ist, tschuldigung für die Fehl Info