Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
x+y=zKann schon sein, aber genau das mit den gleichen Usern ist der Hauptpunkt weswegen man mit mehreren Mailern nicht unbedingt mehr Gewinn macht. Grade bei Sponsorennetzwerken werden Mails nur einmal pro IP vergütet.
Hallo!
Ich denke da jetzt an konkrete Projekte wie Bannis Dukatenportal und Eurosmailer, die den gleichen Betreiber haben und auch immer die gleichen Mails verschicken bzw. die gleichen Banner auf der Seite haben. Die meisten User sind auch bei beiden Mailern angemeldet, da er sehr gut vergütet.
Es wäre doch nach meiner laienhaften Ansicht besser, es gäbe nur einen Mailer und der bezahlt dann die doppelte Vergütung pro Mail, kommt doch auf das selbe heraus oder?
Sinnvoll sind mehrere Mailer nur dann, wenn sie sich thematisch unterscheiden. Da fallen mir Euros4mail, Gewinnerservice, DP-Fußball, TM-Touristik ... ein, die auch den gleichen Betreiber haben und wo es die Möglichkeit gibt, die gesammelten Credits über eine gemeinsame Seite auszahlen zu lassen.
lg
So meine ich das nicht, also halbe Arbeit und doppelter Verdienst.
Aber wenn ich von beiden Mailern die selbe Mail bekomme und bestätige, lese ich sie ja doch nur einmal bzw. kann mich auch nur einmal anmelden, registrieren oder was auch immer.
Die Folge ist, dass der Webbi ja auch nur halbe Einnahmen hat, bzw. die Klicks dann halt entsprechend weniger vom Sponsor vergütet bekommt.