Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich merk mir zu Ltd. sowieso nur: Möglichst NIE mit Firmen die Ltd. sind Geschäfte machen und sie keinesfalls unterstützen! Wie scho erwähnt wurde: Zuviele betrügerische Macheschaften möglich.
was ich wiegesagt gerne wissen möchte, was für eine Gesellschaftsform ich für 2 Personen in der Schweiz wählen müsste?Wer hat Erfahrungen mit Firmengründungen in der Schweiz?
was ich wiegesagt gerne wissen möchte, was für eine Gesellschaftsform ich für 2 Personen in der Schweiz wählen müsste?Wer hat Erfahrungen mit Firmengründungen in der Schweiz?
Die wohl wichtigste hast du vergessen : Bankwesen![]()
Und @Nebelchen:
Vergiss den Chuchichaschtli- und Fränklihandel nicht.
Edit: @Bububoomt: Du warst schneller! ;-)
Edit: @Bububoomt: Du warst schneller! ;-)
Wo wir jetzt so dabei sind. Ich kann mich noch gut an das herrlich Hürlimann Bier erinnern. Ach was ham wir das gesoffen und jede Fichte war schöner als die Letzte. Schweizer Braukunst ist auch nicht zu verachten!
Ich stamme ursprünglich ausm Südschwarzwald, und bei uns galt immer das Motto: Nimm aber Dein eigenes Fässlein mit...
Ja, aber das Motto rührt nicht daher weils nicht schmeckt, sondern weil ihr so Knausrig seid da unten.![]()

...
Also wenn die Änderungen im GmbH-Recht gemacht werden, ist für mich klar, was ich gründe![]()
go-limited.de schrieb:Es gibt nur wenige Dinge zu beachten, die für das Führen der Limited Company notwendig sind