Warum dürfen Männer das und Frauen nicht?

Hubsy

Well-known member
ID: 277576
L
21 Juni 2007
229
36
Also ich öffne gerade ganz ahnungslos Klamm.de und denk ich guck nicht richtig...
Da seh ich doch glatt zwei Kerle die als Profilbild da ihre nackte Brust zeigen und hoffen dabei gute Votes zu kassieren.
Warum dürfen wir Frauen das eigentlich nicht, das ist doch unfair :(
Das können wir doch viel besser

Was sagt ihr dazu???:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte man eine Altersbeschränkung setzen.
16+ kann sich dann das ansehen was Frauen angeblich besser können...
(Lasse mich gern davon überzeugen:biggrin:)
 
Tja Hubsy, dann frage Dich erst einmal, warum z.B. im Schwimmbad die Männer obenrum frei und die Frauen bedenkt sein müssen.

Du darfst das doch auch:
Oben-ohne-Pic bitte per PN oder eMail an mich senden :D 8)

Jetzt weiß ich auch, warum Du auf meine PN nicht reagierst. Naja, als 23-jähriger Student hat man eben noch Träume. Aber dafür gibt es genug Seiten im Netz, da sieht man noch viel mehr.

Mal sehen, wie lange Du den Eintrag hier stehen lässt oder wieder schnell verschiebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich wette mit euch, das wenn ich ein Oben-ohne-Bild einstellen würde, das innerhalb von Std. gesperrt ist und von den Klamm-Admins entfernt wird...
Warum muss ich mir dann Oben-Ohne-Männer angucken?
Ich find das einfach nur gemein.
Denn so ein Bild würde meine Votings echt nur positiv beeinflußen können:D
 
Das liegt wohl daran, das bei Frauenbildern *oben-ohne* kaum noch ein männlicher Klammer vernünftig Banner klicken könnte, der würde nur noch auf den Pics rumklicken, und daran verdient Lukas ja nichts :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
478
Gelöschtes Mitglied 142857
G