ZorDraK
infernoslots.de
- 21 April 2006
- 11.685
- 890
Also ich muß jetzt mal wirklich was loswerden... das beschäftigt mich jetzt seid ich bei klamm bin und vielleicht kann mir mal irgendwer mit vernünftigen Argumenten weiterhelfen...
was macht ausgerechnet Superslots zu der "besten" Loseseite???
hier mal meine Argumente gegen Superslots:
Aus Refjägersicht:
Bei Superslots gibt es nur 1 Refebene was für mich das Jagen recht uninteressant macht da ich lieber große DLs über viele Ebenen habe
Es gibt bei SS keinen "eigenen" automatischen RB
die Refübersicht an sich ist mehr als dürftig (gegenüber z.B. FWX)
es gibt bei SS keine möglichkeit auf der Seite Userralleys zu starten
Aus "Liebhaber" Sicht:
das Design von SS finde ich billig und abstoßend (sorry das ist mein Geschmack). Meiner Meinung nach kann bei SS nicht von einem Gesamtdesign die Rede sein.
Die Spieleübersicht ist unübersichtlich und ich kann anhand der Symbole im Menü nicht abschätzen wie das Spiel das sich dahinter verbirgt aussieht
die Gewinnstatistik ist ebenfalls seht unübersichtlich... da sind Exceltabellen angenehmer
Die Spiele:
nun mal zum Wichtigsten... Die Spiele... alle sagen immer SS hätte einfach die besten Slots...
Bonusslots:
was auch immer das sein soll... optisch zumindest eine der billigsten Slotvarianten die ich kenne... da finde ich den Jokerslot noch interessanter gestaltet
Lucky7:
Ja der ist ganz nett... da würde ich mal sagen... ein durchnittlicher Slot der Durchaus in der 20 - 40 Mio gegend angesiedelt werden kann... wobei es auch manchmal schon für 15 Mio Lose zumindest gleichwertige Slots zu kaufen gibt
Hollywood
siehe Lucky7
Slot-A-Million
ganz netter Slot... grafisch nicht ganz so toll dafür eben mit Bonusgame... aber mit Slots im höheren Preissegment kann der niemals mithalten... meine Schätzung... auf einer Stufe mit den 40 - 60 Mio Slots die es zu kaufen gibt
Pharaos Gold
der ist nicht schlecht... aber im großen und ganzen... was macht den besser als Schatz oder Safari Slot??
Fly2Win
das ist mal ein guter Slot... schön Animiert und so... und außerdem kann man die Einsätze auswählen... den sehe ich auf einer Stufe mit nem "normalen" ISTA 5-Liner
Magic Slot
nicht schlecht... das Walzen anhalten ist ganz nett... aber was macht den bitte besser als zum Beispiel der Bärchenslot oder interessanter als Chrome Poker oder sowas?? (von Kronomat oder Gigarisk ganz zu schweigen)
Party
ISTA 5-Liner... im gegensatz zum Fly2Win nicht so schön annimiert
Vegas Slots
ja... die kann man auch in Lose4Scripts als "Vegas Gold" oder "Fruit dingsta" für 15 Mio Kaufen... und dann sogar Grafisch schöner und mit einstallbarem Einsatz...
Jungle Slot
ja... den gibts so 1 : 1 zu kaufen... weis garnicht mehr... aber über 50 Mio liegt der nicht
Big Money
ja... erinnert mich schwer an den Losesino... nur etwas hübscheres design...
Splash
na... ganz klar... Luxus Fruit lässt grüßen...
Love Slot
siehe Splash
Wild Cherry
ja... auch nicht besser als Sport - Schatz - Safari oder sowas... auch grafisch höchstens Sport niveau
Black Jack
na das ist grafisch nun nicht der Renner... das "billige" VMS Black-Jack sieht fast genauso aus
Video Poker
vom prinzip ganz interessant... macht auch Spaß aber Grafisch nicht allzu prickelnt
FAZIT
also im ganzen klar... gillt das Arbument:
das ist ja alles exclusiv... und... die anderen haben da abgeschaut...
kann ja sein.. aber so toll ist SS einfach nicht...
und wenn ich mir Seiten wie
Goldspieler
Lose-Joe
Cyberholics
ISTA-Seiten
oder oder oder ansehe... frage ich mich warum SS da so viel besser sein soll...
und außerdem gibt es Spiele hier im Forum zu kaufen die um Längen besser sind... meist Lim. auf 10 oder 15 und Qualitativ einfach ne ganz andere Klasse was sowol Animationen als Auch sonst die Grafik angeht...
also...
jetzt hätte ich gerne mal die Argumente gehört warum SS so superoberklasseungeschlagen Toll ist...
und bitte behaltet eure Anonymen Popel bei euch... Rote popel mit begründung akzeptiere ich natürlich... aber bitte seid so fair und postet hier wenigstens ein Argument...
MfG
ZorDraK
Bisherige Asrgumente die ich mal so gelten lasse: (meine Subjektive Einstellung)
extrem Große Ralleys
keine Layer oder Werbung
was macht ausgerechnet Superslots zu der "besten" Loseseite???
hier mal meine Argumente gegen Superslots:
Aus Refjägersicht:
Aus "Liebhaber" Sicht:
Die Spiele:
nun mal zum Wichtigsten... Die Spiele... alle sagen immer SS hätte einfach die besten Slots...
was auch immer das sein soll... optisch zumindest eine der billigsten Slotvarianten die ich kenne... da finde ich den Jokerslot noch interessanter gestaltet
Ja der ist ganz nett... da würde ich mal sagen... ein durchnittlicher Slot der Durchaus in der 20 - 40 Mio gegend angesiedelt werden kann... wobei es auch manchmal schon für 15 Mio Lose zumindest gleichwertige Slots zu kaufen gibt
siehe Lucky7
ganz netter Slot... grafisch nicht ganz so toll dafür eben mit Bonusgame... aber mit Slots im höheren Preissegment kann der niemals mithalten... meine Schätzung... auf einer Stufe mit den 40 - 60 Mio Slots die es zu kaufen gibt
der ist nicht schlecht... aber im großen und ganzen... was macht den besser als Schatz oder Safari Slot??
das ist mal ein guter Slot... schön Animiert und so... und außerdem kann man die Einsätze auswählen... den sehe ich auf einer Stufe mit nem "normalen" ISTA 5-Liner
nicht schlecht... das Walzen anhalten ist ganz nett... aber was macht den bitte besser als zum Beispiel der Bärchenslot oder interessanter als Chrome Poker oder sowas?? (von Kronomat oder Gigarisk ganz zu schweigen)
ISTA 5-Liner... im gegensatz zum Fly2Win nicht so schön annimiert
ja... die kann man auch in Lose4Scripts als "Vegas Gold" oder "Fruit dingsta" für 15 Mio Kaufen... und dann sogar Grafisch schöner und mit einstallbarem Einsatz...
ja... den gibts so 1 : 1 zu kaufen... weis garnicht mehr... aber über 50 Mio liegt der nicht
ja... erinnert mich schwer an den Losesino... nur etwas hübscheres design...
na... ganz klar... Luxus Fruit lässt grüßen...
siehe Splash
ja... auch nicht besser als Sport - Schatz - Safari oder sowas... auch grafisch höchstens Sport niveau
na das ist grafisch nun nicht der Renner... das "billige" VMS Black-Jack sieht fast genauso aus
vom prinzip ganz interessant... macht auch Spaß aber Grafisch nicht allzu prickelnt
FAZIT
also im ganzen klar... gillt das Arbument:
das ist ja alles exclusiv... und... die anderen haben da abgeschaut...
kann ja sein.. aber so toll ist SS einfach nicht...
und wenn ich mir Seiten wie
Goldspieler
Lose-Joe
Cyberholics
ISTA-Seiten
oder oder oder ansehe... frage ich mich warum SS da so viel besser sein soll...
und außerdem gibt es Spiele hier im Forum zu kaufen die um Längen besser sind... meist Lim. auf 10 oder 15 und Qualitativ einfach ne ganz andere Klasse was sowol Animationen als Auch sonst die Grafik angeht...
also...
jetzt hätte ich gerne mal die Argumente gehört warum SS so superoberklasseungeschlagen Toll ist...
und bitte behaltet eure Anonymen Popel bei euch... Rote popel mit begründung akzeptiere ich natürlich... aber bitte seid so fair und postet hier wenigstens ein Argument...
MfG
ZorDraK
Bisherige Asrgumente die ich mal so gelten lasse: (meine Subjektive Einstellung)
Zuletzt bearbeitet: