Wartung seit 07.06.2009 kompletter Umbau in Anlage und Aktionsseite www.vip-slots.net

Erstmal Glückwunsch an Panther, das er wieder zu Hause ist, ich warte noch auf meine Gutschrift vom 17.12. wäre nett wenn das mal jemand bearbeiten würde.

Erstmal Glückwunsch an Panther, das er wieder zu Hause ist, ich warte noch auf meine Gutschrift vom 17.12. wäre nett wenn das mal jemand bearbeiten würde.

erledigt ;)

Hallo,

ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus und habe 2 Sachen für euh vorbereitet,

1:

Gutschein: Gesund

Wert: 200.000

2: Suche euch für Slotkings

Meine Angebote:

:arrow:10 Mio Anmeldebonus ( 5 Mio Bonuslose sofort 5 Mio nach 500k Aps)

:arrow: 5 Mio Anmeldebonus plus 50% RB ( RB sofort 5 Mio nach 500k Aps)

:arrow: 100% RB plus Freigabe

https://www.slotkings.de/?ref=473

Viel Spaß und Glück

Panther1986

Am besten hier posten: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3937446#post3937446

Oder per PN an mich.

Viel Spaß und Glück

Panther16

Auszug Newsletter

Gewinn aus dem Klamm-Advendskalender :)

Hallo goas20,

denkst Du bitte noch an mich? 8)

--------------------------------------------------------------------------

Hallo,

du hast am 24. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Dein Gewinn:
Gutschein im Wert von 1.000.000 Losen auf https://www.vip-slots.net.
Bitte setze dich mit dem User goas20 über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.

--------------------------------------------------------------------------

Gruß

guenni44

Ich hoffe hier wird mir geholfen:
Mein Account ist noch nicht freigeschalten für die Auszahlung.
Kann mich bitte jemand freischalten?
Danke.
bick-fm

@Webmauer da hab ich doch extra für dich noch größere Gutscheine gemacht, also wirklich, du hast immerhin 50 Mio BL bekommen :mrgreen: Aber gut, ich habs versprochen, schreibe dir dafür noch nen Bonus gut :mrgreen:(Aber erst heute Abend, in der Arbeit ist bissle schlecht)

@Webmauer da hab ich doch extra für dich noch größere Gutscheine gemacht, also wirklich, du hast immerhin 50 Mio BL bekommen :mrgreen: Aber gut, ich habs versprochen, schreibe dir dafür noch nen Bonus gut :mrgreen:(Aber erst heute Abend, in der Arbeit ist bissle schlecht)

Das kommt halt dabei raus, wenn du mich ins Forum verschleppst :p

So habe ein paar News:

:arrow: Es wurden wieder über 10.000 Anteile zurückgekauft und somit sind nur noch 6298 Anteile im Umlauf was heute eine AA von ca 2328 Losen (0.8% Dividende)

:arrow: 3 neue Slots BlackPearl; African; Klammbühne

:arrow: HansG Ralley

So Viel Sapß und Glück

vip-slots.net​

Da ich nun die Anteile bis zu einer Menge von 7.000 Anteilöe zurück gekauft habe, haben wir uns entschlossen die Anteilseigner mit 1% Dividende sicher zu vergüten.

Diese Aktion ist erstmal unbefristet, jedoch kann sie jeder Zeit wieder zu alten Regelungen zurück gestezt werden.

Viel Glück

vip-slots.net​

-

@panther1986
Bitte fuer die Auszahlung freischalten.Der Support auf der Seite funktioniert ueberhaupt nicht...8O
Meine ID ist2047

Gruss Fisi

So, ab heute gibt es wieder support, sorry mein PC war müll und ich bin nicht richtig online kommen, konnte keine Website öffnen, aber jetzt geht wieder alles. Werde sofort alle pn´s abarbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

LG goas20

Wichtige Info:

Hallo,

da seit lange Zeit nichts mehr los ist auf vip-slots.net haben wir uns entschlossen vip-slots.net wieder umzubauen jedoch bitten wir euch diesmal eure Guthaben auszahlen zu lassen.

Die Kontostände ect. werden dann auch gelöscht ob die DB bstehen bleibt wissen wir noch nicht.

Die Seite bleibt bis zum 24.05.2009 online dann wird sie in Wartung genommen.

Was passiert mit der Seite?

Wir bauen Sie in eine AktionsSeite um mit wenigen Slots aber oft fallenden JP und Maximalen Fallgrenzen.

Was passiert mit den Anteilen:

Schreibt mir bitte eine PN (Panther16)

So ich hoffe das Ihr den Schritt versteht aber ich neke das ist das beste in der aktuellen Situation und wie gesgat VIP-Slots ReReloaded kommt.

MFG

www.vip-slots.net

Huhu,
ich bitte darum mich endlich auszuzahlen ! Die PN's auf der Seite werden wohl leider komplett ignoriert ...

Name: sashacrazyhuhn
VIP-ID: 1850
Klamm-ID: 121825
Guthaben: 396.115.832 Lose

MfG Sasha

hey ... danke :)

endlich konnte ich einen roßteil meiner lose auszahlen, ich hoffe ich hab dann morgen nochmal das glück den rest zu bekommen .....

EDIT: ICH HABS ... JUHU :)

mfg sasha

und schonmal viel erfolg bei der umgestaltung (bitte aber erst wenn alle die die lose noch haben wollen ausgezahlt haben anfangen, ja? ;) )

Zuletzt bearbeitet: