Warnung vor Losekaufen.eu

strombolini

Gesperrt
14 Mai 2011
298
25
Am Sonntag hatte ich auf Losekaufen.eu 227 Millionen Lose an die Betreiber verkauft. Die Seite machte mir einen serioesen Eindruck, und die Betreiber sind ja auch schon lange bei Klamm.

Laut der Seite sollte es 48 Stunden dauern, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bis heute ist nichts passiert. Zudem habe ich nun schon zwei Emails geschrieben, die alle ignoriert blieben.

Wenn man sich die Bewerbungen von mbassus anschaut, so wird klar, dass noch andere auf ihr Geld warten. Aus diesem Anlass moechte ich hier gerne alle User davor warnen, auf losekaufen.eu Geschaefte zu machen!

Gibt es noch andere Geschaedigte?

Am Sonntag hatte ich auf Losekaufen.eu 227 Millionen Lose an die Betreiber verkauft. Die Seite machte mir einen serioesen Eindruck, und die Betreiber sind ja auch schon lange bei Klamm.

Laut der Seite sollte es 48 Stunden dauern, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bis heute ist nichts passiert. Zudem habe ich nun schon zwei Emails geschrieben, die alle ignoriert blieben.

Wenn man sich die Bewerbungen von mbassus anschaut, so wird klar, dass noch andere auf ihr Geld warten. Aus diesem Anlass moechte ich hier gerne alle User davor warnen, auf losekaufen.eu Geschaefte zu machen!

Gibt es noch andere Geschaedigte?

Hallo,
mir ist es letzte Woche auch so ergangen, habe am Sonntag früh 1.52 Uhr 4 Milliarden Lose an Losekauf.eu verkauft. Die Lose sind sofort abgebucht worden, eine Zahlung ist bis heute nicht erfolgt und meine zwei Mails diesbezüglich werden ignoriert. Wobei ich einschrenken muss, dass er nicht 48 Stunden bis zur Gutschrift des Geldes dauern soll, sondern dass innerhalb von 48 Stunden die Überweisung erfolgen sollte, aber auch dann hätte das Geld nach 5 Tagen ja längst da sein müssen.
Ich bin stinkesauer und weiß leider nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Gruß gotti551

zuviel Betrüger unterwegs

Hallo zusammen,

ich mache meine Geschäfte eigentlich nur noch über den Loseshop auf Klamm.de - die Sache mit dem Treuhandkonto ist ne perfekte Sache.

BG
Kicker2000

Die beiden User sind zwar schon lange bei Klamm und geniessen auch das entsprechende Ansehen. Es ist nur schade, dass sie ihr Projekt dermassen vernachlaessigen. Anschreiben und bewerten, dann melden sie sich :) !

Hallo,
mir ist es letzte Woche auch so ergangen, habe am Sonntag früh 1.52 Uhr 4 Milliarden Lose an Losekauf.eu verkauft. Die Lose sind sofort abgebucht worden, eine Zahlung ist bis heute nicht erfolgt und meine zwei Mails diesbezüglich werden ignoriert. Wobei ich einschrenken muss, dass er nicht 48 Stunden bis zur Gutschrift des Geldes dauern soll, sondern dass innerhalb von 48 Stunden die Überweisung erfolgen sollte, aber auch dann hätte das Geld nach 5 Tagen ja längst da sein müssen.
Ich bin stinkesauer und weiß leider nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Gruß gotti551

Bei der Menge dauert ja mit überprüfung ob welche gefälscht sind... lol.

Die beiden User sind zwar schon lange bei Klamm und geniessen auch das entsprechende Ansehen. Es ist nur schade, dass sie ihr Projekt dermassen vernachlaessigen. Anschreiben und bewerten, dann melden sie sich :) !

Ich hab einen gestern angeschrieben, erstmal ohne Bewertung, nur mit einer schlechten gedroht.
Die Antwort kamm sofort, dass er damit nichts zu tun hat sondern sein Kollege. Den konnte ich
unter seinem angegebenen Namen nicht finden. Aber heute hab ich den angeschrieben, Bin gespannt,
ob das jetzt Wirkung zeigt.
LG gotti551

Nabend,

erstmal tut mir leid das ich das Thema hier wieder hoch holen muss:

Ich habe mir auf der seite für 5€ Lose gekauft und über sofortüberweisung bezahlt.
Laut der seite wenn man die transaktion abgeschlossen hat soll man die Lose dann sofort gut geschrieben bekommen.

Vielen Dank!
Deine Überweisung wurde erfolgreich durchgeführt.
Die Lose wurden deinem Konto bereits gutgeschrieben.
Wir hoffen dich bald wieder bedienen zu dürfen.

Aber davon habe ich bisher nichts gesehen. Nun habe ich eine email erhalten das ich doch die Transaktion nicht abgeschlossen habe was aber nicht stimmt.

Nun ist meine frage: Wer hat dies bezüglich genau die gleichen erfahrung gemacht und wer andere?

Wenn du über normalen Support auf der Seite keine Hilfe bekommst, probiers vllt. mal über diese Seite hier:
~ Text entfernt (Mone) ~

Da hast du immerhin ein normales Impressum und ist die selbe Adresse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Heute gegen 11:55 Uhr kam eine email das bei 10% wohl
Probleme mit sofortüberweisung und der Gutschrift gibt.
Gerade sah ich das der seiten Betreiber online war sich
aber bisher nicht gekümmert hat, da ich gestern mail und PN
gesendet habe, wie heute auch wieder! Nun werde ich noch etwas warten
vll tut sich Ja noch was.

Grüße

edit: Lose sind angekommen, es gibt doch noch das gute im menschen :)

Zuletzt bearbeitet: