cashnews3000
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.819
- 168
Hallo,
ich hab mich heute bei lose-los angemeldet.
www.lose-los.de
2x 500Mio eingezahlt und am Arthur3 5Mio gezockt.
Plötzlich hatte ich Glück und ich gewinne den JP. Dies wird auch in der SB angezeigt.
Ich beantrage eine Auszahlung von 3 Mrd. Diese wird vom Admin abgelehnt. Erst heißt es, alle Gewinne werden in der Shoutbox angezeigt und dieser nicht. Ich kontrolliere die shoutbox und sehe dort den Gewinn. Lasse mir dann von anderen Usern bestätigen, dass ich den JP gewonnen habe.
Dann heißt es plötzlich ich hätte in mehreren Fenstern gespielt. Das ist Quatsch. Ich hatte zwei verschiedene Slots in zwei verschiedenen Fenstern gespielt.
In den AGB heißt es:
Gespielt werden darf an jeden Spiel mit nur 1 Fenster.
Mal abgesehen von der Grammatik. Ich habe also nichts unrechtes getan.
Und jetzt wurde ich gesperrt...
Also, lieber Finger weg.
Tommek
ich hab mich heute bei lose-los angemeldet.
www.lose-los.de
2x 500Mio eingezahlt und am Arthur3 5Mio gezockt.
Plötzlich hatte ich Glück und ich gewinne den JP. Dies wird auch in der SB angezeigt.
Ich beantrage eine Auszahlung von 3 Mrd. Diese wird vom Admin abgelehnt. Erst heißt es, alle Gewinne werden in der Shoutbox angezeigt und dieser nicht. Ich kontrolliere die shoutbox und sehe dort den Gewinn. Lasse mir dann von anderen Usern bestätigen, dass ich den JP gewonnen habe.
Dann heißt es plötzlich ich hätte in mehreren Fenstern gespielt. Das ist Quatsch. Ich hatte zwei verschiedene Slots in zwei verschiedenen Fenstern gespielt.
In den AGB heißt es:
Gespielt werden darf an jeden Spiel mit nur 1 Fenster.
Mal abgesehen von der Grammatik. Ich habe also nichts unrechtes getan.
Und jetzt wurde ich gesperrt...
Also, lieber Finger weg.
Tommek
Zuletzt bearbeitet: