Warnung vor klammslots-city.eu und rene nm

TheGrudge

Well-known member
ID: 215563
L
24 Juni 2007
1.238
101
Warnung!!

:arrow:Wochenlang leerer EF
:arrow: kümmert sich nicht um die Seite weil zu selten on ist
:arrow: wollte jetzt Donnerstag die Seite schließen und alles ausbezahlen, nix passiert und vertröstet seine User.

Das ganze ist dann doch sehr Fragwürdig:ugly:

Ja, leider ....nachdem ich damals die Seite Lose-nm von ihm samt Schulden übernommen hatte, dachte ich das er aus diesen Fehler gelernt hätte....Da ich an ihn als Mensch geglaubt hatte, habe ich damals seine Schulden übernommen und die Seite wieder saniert. Jetzt macht er da munter weiter wo er dort aufgehört hatte.

Habe dort über 1 Mrd an Guthaben liegen, 50 Seitenanteile sowie einige Slotanteile, wovon die vom Fruit4Fun samt Slot einfach spurlos verschwunden sind.

Dazu immer wieder vertrösten der User. Die letzte Rally wurde zudem auch noch nicht ausgezahlt.

Vor allem das Vertrösten und einfach nicht mehr blicken lassen ärgert mich daran. Man kann über vieles reden, aber darauf hoffen das sich die Sache im Sand verläuft...:ugly:

Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Werde kommende Woche mit meinem Anwalt mal Kontakt aufnehmen.

Er sagt das er diese Seite schließen will und keine neue mehr eröffnen will,aber das hatte er damals auch behauptet. Und da er auf www.lose-nm.de damals mit einem blauen Auge davonkam, ist die Warnung diesmal angebracht.

Ich hoffe das er sich die ganze Sache nochmal überdenkt, aber so gehts nicht weiter!

ich habe zwar nicht allsoviele lose wie du dort liegen Super1 aber mir fehlen sie und ich spreche sicherlich für mehrere user dort
anteile habe ich auch noch viele dort aber ich glaube die kann man wohl oder übel abschreiben. schade rene nm ich dachte auch das du ein erlicher user bist aber man sieht wie man sich täuschen kann

mfg.: EDELWEISS

Schade das es noch solche Admins in der Klammwelt gibt.

Mich würde auch mal interessieren, was aus den jetzt noch laufenden Rallyes wird :think:.

Es wäre echt nett von Dir Renenm wenn du dich in diesem Thread mal zu Wort meldest, lass uns nicht dumm im Regen stehen :roll:.

Die News

vom 13.04.2009 00:43 Uhr​

Hallo,

hier möchte ich nun erläutern wie es weiter gehen wird.

ich werde mir ein Addon zulegen der die Cache und JPŽs nach Aktivität auszahlt.

Ich werde, wenn ich frei habe, vorraussichtlich Donnerstag, alle meine Slots, Addons, Design und Lizenzen zum Verkauf anbieten, aus diesem Erlös werde ich dann euer Guthaben auszahlen und die Seite dann schließen.

Dies ist, bis zur kompletten schließung und Auszahlung, die nächsten 14 Tage geplant.

Sämtliche Bonuszahlungen, wie Rente, Ränge, AP, AktivGS usw habe ich gestoppt. Refvergütung wird weiterhin laufen.

Anteile, ihr habt schon weit über den VK Preis der Anteile und Slotanteile zurückbekommen durch die Dividenden.

Bei Interesse an Slots, Addons usw. eine eMail an , diese eMail nur für Slots und Addons usw. Andere Anfragen werden gelöscht.

Das wars vorerst von mir.

Gruß,
Rene​

vom 16.04.2009 20:00 Uhr​

Ich habe mit Lars am Dienstag telefoniert.

Lars und ich haben aber noch paar Sachen gefunden, die so nicht stimmen. ich werde den Usern am laufend des Abends eine eMail schreiben, und denen die weitere Vorgehweise schildern.​

Richtig:

Ich habe mit Lars am Dienstag telefoniert.

Lars und ich haben aber noch paar Sachen gefunden, die so nicht stimmen. ich werde den Usern am laufend des Abends eine eMail schreiben, und denen die weitere Vorgehweise schildern.

Dies ist gerade ausschlaggebend und läuft.

Heute ist Freitag Abend!Der EF seit Tagen ungedeckt!Die Auszahlungslimitierung die seit Ewigkeiten aufgehoben werden sollte, besteht immernoch. User werden immer wieder vertröstet ohne das etwas passiert.

Heute ist Freitag Abend!Der EF seit Tagen ungedeckt!Die Auszahlungslimitierung die seit Ewigkeiten aufgehoben werden sollte, besteht immernoch. User werden immer wieder vertröstet ohne das etwas passiert.

Moin super, bevor Du über andere schimpfst, solltest Du dich an Deine Nase fassen. Sorry, aber wenn mich etwas stört ist es, wenn Du als Webbie über einen anderen Webbie schimpfst und die User von Top4Klamm nicht nur ein paar Monate im Regen stehen läßt

Solltest darüber mal nachdenekn :-?

ich habe allen grund mich aufzuregen,denn ich habe dort 5,3mrd lose liegen,und noch die rallys,die noch nicht beendet sind.ref-rally und die andere,wo ich bei beiden erster bin...und fast alle slot-anteile gehören mir

und schon seid wochen,wurde mir versprochen,das ich einiges an losen auszahlen kann,aber nichts ist bis dato passiert

mal schauen,wie das weiter geht

Hab ebenfalls 250 mio dort liegen und ärgere mich, dass ich auf die großen Versprechungen reingefallen bin. Bin nun gespannt, wie es weitergeht. Aber wie heißt es so schön: "Erwarte nichts, und du wirst auch nicht enttäuscht" ;)

Leider wieder seit langem keine Reaktion von Rene, und das, wo der User Magic die Seite übernehmen wollte, inkl. vieler Schulden. Einen Helfer so dermaßen ins offene Messer rennen zu lassen ist verantwortungslos :evil:

nö - das ist dumm .... sehr dumm

und wenn du mal nach Beiträgen von mir suchst siehst du das ich selten verarscht werde .....

Aber dazu später mehr .....

Schönes WE

Axel

Hab ich schon richtig verstanden - aber ich versuche gerade meine Lose wieder zu bekommen :) Mal schauen was da rauskommt, ausserdem hab ich ja jetzt noch die ECHTE Url -> www.klammslots-city.de <- mal sehen was ich damit mache ;-)

Ich hoffe mal das geht alles im guten auseinander und mrldog du hast schon Recht aber man niemanden zu seinem Glück zwingen.

Ich warte noch 3 oder 4 Tage dann muss das anders gelöst werden .-)

Axel

Hab ich schon richtig verstanden - aber ich versuche gerade meine Lose wieder zu bekommen :) Mal schauen was da rauskommt, ausserdem hab ich ja jetzt noch die ECHTE Url -> www.klammslots-city.de <- mal sehen was ich damit mache ;-)

Ich hoffe mal das geht alles im guten auseinander und mrldog du hast schon Recht aber man niemanden zu seinem Glück zwingen.

Ich warte noch 3 oder 4 Tage dann muss das anders gelöst werden .-)

Axel

schade eigendlich..... ich hätte dich gern als admin dort gesehen, warst bist nett und sehr hilfsreich
naja was nicht sein soll soll hallt nicht sein --leider--

mfg.: EDELWEISS

Ich finde das auch doof, aber ich bin nur belogen und vertröstet worden - du hast wie viele andere ein paar Lose bekommen ,-) - ingesamt sind do über 1 Mrd Lose versickert ...

Aber was solls wenn Rene nicht will ... mach ich eben was eigenes ,-) - ich lad dich ein in den KlammSektor.de - pn mich mal an (admin) dann geb ich dir ein paar Testlose ,-)

Axel