Warnung!!
Das ganze ist dann doch sehr Fragwürdig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

.vom 13.04.2009 00:43 Uhr
Hallo,
hier möchte ich nun erläutern wie es weiter gehen wird.
ich werde mir ein Addon zulegen der die Cache und JPŽs nach Aktivität auszahlt.
Ich werde, wenn ich frei habe, vorraussichtlich Donnerstag, alle meine Slots, Addons, Design und Lizenzen zum Verkauf anbieten, aus diesem Erlös werde ich dann euer Guthaben auszahlen und die Seite dann schließen.
Dies ist, bis zur kompletten schließung und Auszahlung, die nächsten 14 Tage geplant.
Sämtliche Bonuszahlungen, wie Rente, Ränge, AP, AktivGS usw habe ich gestoppt. Refvergütung wird weiterhin laufen.
Anteile, ihr habt schon weit über den VK Preis der Anteile und Slotanteile zurückbekommen durch die Dividenden.
Bei Interesse an Slots, Addons usw. eine eMail an , diese eMail nur für Slots und Addons usw. Andere Anfragen werden gelöscht.
Das wars vorerst von mir.
Gruß,
Rene
vom 16.04.2009 20:00 Uhr
Ich habe mit Lars am Dienstag telefoniert.
Lars und ich haben aber noch paar Sachen gefunden, die so nicht stimmen. ich werde den Usern am laufend des Abends eine eMail schreiben, und denen die weitere Vorgehweise schildern.
Ich habe mit Lars am Dienstag telefoniert.
Lars und ich haben aber noch paar Sachen gefunden, die so nicht stimmen. ich werde den Usern am laufend des Abends eine eMail schreiben, und denen die weitere Vorgehweise schildern.
Heute ist Freitag Abend!Der EF seit Tagen ungedeckt!Die Auszahlungslimitierung die seit Ewigkeiten aufgehoben werden sollte, besteht immernoch. User werden immer wieder vertröstet ohne das etwas passiert.
Hab ich schon richtig verstanden - aber ich versuche gerade meine Lose wieder zu bekommenMal schauen was da rauskommt, ausserdem hab ich ja jetzt noch die ECHTE Url -> www.klammslots-city.de <- mal sehen was ich damit mache ;-)
Ich hoffe mal das geht alles im guten auseinander und mrldog du hast schon Recht aber man niemanden zu seinem Glück zwingen.
Ich warte noch 3 oder 4 Tage dann muss das anders gelöst werden .-)
Axel