Warnung vor inaktiven Refs

unkown89

Gesperrt
6 Juli 2009
535
19
Der User bot sich für 5 mio Lose als Ref an hat für 5 Minuten Aktivität gezeigt und seit dem nix mehr gemacht was bereits ne woche her ist.Lose gibts auch nicht wieder und auf Pns kommt auch keine Reaktion mehr.Wusst jetz nicht wohin damit.

Nur weil du jemanden dafür bezahlst, dass er sich über dich anmeldet, kannst du keine Aktivität verlangen.

Werbervergütungen sind ganz allein und privat Usersache.

Der User bot sich für 5 mio Lose als Ref an hat für 5 Minuten Aktivität gezeigt und seit dem nix mehr gemacht

Du hast ihm für die Tatsache, dass er dein Ref ist, 5Mio gezahlt, richtig?
Er hat sich angemeldet und ist somit dein Ref, ergo hat er den Vertrag erfüllt.

Wenn du Aktivität vergüten willst, solltest du das auch staffeln, zB:

nach 10 Mails - 1Mio
nach 20 Mails - 1Mio
etc...

Nur weil du jemanden dafür bezahlst, dass er sich über dich anmeldet, kannst du keine Aktivität verlangen.

lol wo lebst du ? man kassiert ne vergütung für aktivität und nich um sich ne seite mal kurz anzugucken .

mit den staffelungen ist mir auch klar aber des öfteren gehts auch so .. gibt nämlich auch faire user ;)

lol wo lebst du ? man kassiert ne vergütung für aktivität und nich um sich ne seite mal kurz anzugucken .

mit den staffelungen ist mir auch klar aber des öfteren gehts auch so .. gibt nämlich auch faire user ;)

Ich lebe in der Realität ;).

Natürlich möchtest du, dass derjenige da schön aktiv ist. Aber wenn er es nicht ist, hast du halt Pech gehabt.

und darum nen thread wo man vor solch usern warnt damit der nächste nicht auch seine lose rauswirft umsonst :roll:

kein wunder das dann manche zu primus komm bonus kassieren und sich verziehen wenn man son text liest

Zahlt einfach keine Vergütung für Anmeldungen und dieses Problem würde nicht existieren ;) - das predigen wir seit Jahren.

Solange hier User, welche sich vor 10 Min bei Klamm angemeldet haben, 20 Mio pro Seite kassieren, wird gar nichts passieren.

Vernünftige Werber staffeln die Boni an die Höhe des Umsatzes.

und darum nen thread wo man vor solch usern warnt

Die Frage ist doch, vor was warnst du?

Warnst du vor der Tatsache, dass ein User sich vollkommen an den mit dir geschlossenen Vertrag hält? Denn das tut dieser ja!

Oder warnst du davor, dass du hier selbst Schuld bist und in eigener Verwirrung eben nicht auf Aktivität geachtet hast, sondern, wie die meisten loseblinden Lemminge hier, einfach Lose irgendjemandem in den Rachen geschmissen hast?

Der User hat sich vollkommen legitim an euren Vertrag gehalten, der einzige, der nun wirklich dumm da steht, bist du!

Zahlt einfach keine Vergütung für Anmeldungen und dieses Problem würde nicht existieren ;) - das predigen wir seit Jahren.

Solange hier User, welche sich vor 10 Min bei Klamm angemeldet haben, 20 Mio pro Seite kassieren, wird gar nichts passieren.

wer arbeitet heut schon für nix? :)

Der User bot sich für 5 mio Lose als Ref an hat für 5 Minuten Aktivität gezeigt und seit dem nix mehr gemacht was bereits ne woche her ist.Lose gibts auch nicht wieder und auf Pns kommt auch keine Reaktion mehr.Wusst jetz nicht wohin damit.

Haha Aufstocker, aber mal im Ernst, "Aufstocker"

Das gesamte Ref-Geschäft lohnt sich heutzutage nicht mehr

Es lohnt sich nur deswegen nicht weil die Leute völlig Falsch an die Sache ran gehen, ein Ref der nur durch die Prämie die er erhält dazu bereit ist sich auf einer Seite anzumelden ist nicht die Art von Ref die man haben möchte.
Ein Ref der aber der über externe Werbung, Signatur,u.s.w ohne eine Prämien Zahlung eine Seite nutzt ist das was ihr wollt den er hat sich dort angemeldet um die jeweilige Seite zu nutzen, und nicht nur um Lose abzukassieren.

Dieses Minimi mein Ref ist nicht aktiv könnt ihr euch Sparen, selbst Schuld :D.

Diese Art des Werbens ala ich zahle dir Lose du meldest dich an ist nur Sinnvoll in einer Ref Ralley.

Das rechtfertigt doch keinen Thread hier?

Gib ihm 0 Klammern & fertig ;)

LG

Richtig und am besten jede Woche erneuern ;)

Ich denk dass kann man so und so sehen, wenn du dir einen Fernseher kaufst zb gehst du auch davon aus das er funktioniert und dir das Geld in Form von Jahre langer Unterhaltung wieder holst. Wirst du beim Fernseher mit einem kaputten abgespeist ist das Betrug - da Klamm keine inaktiven Anmeldungen erlaubt muss man davon ausgehen das der Ref auch aktiv ist. Nur als Standpunkt. Wobei ich dir zustimme das man mit Staffelungen besser fährt ;)

Willst zu jedem User so nen Thread aufmachen?
Könnte bestimmt 200User anbieten...

Könnte auch paar mit in die Runde werfen.....

Problem ist eher das es paar gibt die einfach alles und jeden zu jeden Preis kaufen. In 9 von 10 Fällen geht es schief aber der eine Fall wo es klappt reißt dann wieder alles raus oder so. Dagegen kommt man mit Staffelangeboten meistens nicht an ;) Ist fast wie am Arbeitsmarkt, es gibt leider doch jemand der es für diesen Betrag tut :ugly:

Falsch man muss nur wissen wie man wirbt. Ich verdien an meinen Refs nicht schlecht und auch die Zahl der laufenden Refralleys nur im Losebereich sprechen auch dafür dass es immernoch durchaus lohnenswert ist!

Natürlich ist es sinnvoll ein Schmackerl mit zugeben für die Anmeldung, gewinnst du mit diesen Lose viel steigt dein Interesse an der Seite und wenn du verlierst willst du vielleicht Rache u. deine Lose wieder haben und zockst weiter.

Zum Rest: Ich werbe viel für Refralleys, fast auschließlich. Deswegen kann ich dir mit sicherheit sagen dass man nicht nur für die Ralleys wirbt sondern um sich dort ernsthaft Downlines zu zulegen die jeden Tag Einnahmen generieren. Die Ralleys machen die Summe die man investiert einfach nicht so hoch aber Gewinn macht man in den seltensten Fällen. Es gibt ein paar die explizit nur für Ralleys werben und auch nur wollen das man schnell die Aps schafft, das wird dann aber auch extra erwähnt ala Suche Refralleyrefs.
Du wirst in meinen Threads nirgends finden dass ich nur will dass du die Lose verzockst und dann nix mehr tust, das kann ich alleine und macht sicher auch mehr Spaß :ugly: Jeder meiner Refs der nicht aktiv ist oder sich wieder abmeldet erhält von mir eine entsprechende Bewertung!

Und noch eine Frage zum Schluss: Was müsste alles getan werden dass man hier einen entsprechenden Thread mit inaktiven Refs eröffnen dürfte?
Würde es nicht reichen einen Mod extra dafür einzustellen und am besten alle externen Loseseiten-Admins mit ins Boot zu holen? Mod fragt an ob zb die Aussage über Aps oder Anwesendheit stimmt beim Admin der Seite um die es geht, Admin hat vorher AGBs geändert das jeder zustimmt das bestimmte Daten(Aps usw) an einen Mod auf Klamm weitergegeben werden?!
Nun fällt mir noch ein: Warum ist es in der Sig verboten? Ist doch meine Meinung und wenn sich jemand genötig fühlt kann er mich gerne anzeigen, entsprechende Beweise die meine Aussage stützen hätte ich ja ;)

Ich denk dass kann man so und so sehen, wenn du dir einen Fernseher kaufst zb gehst du auch davon aus das er funktioniert und dir das Geld in Form von Jahre langer Unterhaltung wieder holst. Wirst du beim Fernseher mit einem kaputten abgespeist ist das Betrug - da Klamm keine inaktiven Anmeldungen erlaubt muss man davon ausgehen das der Ref auch aktiv ist.

Du kannst nun sicher auch genau sagen, wie dieser Vergleich zustande kommt?

Du kannst nicht die Erfüllung eines Dienstvertrages mit der Mängelhaftung vergleichen, oder?

Der Fernseher ist in seiner Beschaffenheit im Nutzungsumfang mangelfrei zu übergeben (etwaige Mängel müssten sonst vorab benannt werden).

Hier aber geht es darum, dass der Dienstleistungsvertrag die Anmeldung war, diese wurde erfüllt, somit ist das also vollkommen legitim und kein Betrug!
Vertragsbrüchig würde nur jemand, der wie folgt werben würde:
"Ich gehe zu Mailer XYZ und bin dort aktiv"
"Ich gehe zu Mailer XYZ und bestätige mindestens X Mails am Tag"
etc..

Wenn diese Ansagen dann nicht erfüllt würden, dann wäre der Vertrag nicht erfüllt.

Solangsam sollte man mal aufhören blond durch die Welt zu laufen und endlich aus dem Virtuellen Raum mal ins reale Leben zurück kommen!

unkown89 schrieb:

mit den staffelungen ist mir auch klar aber des öfteren gehts auch so .. gibt nämlich auch faire user

Also bist du ein unfairer User, denn du willst für einmalige 5 Mio lebenslangen Verdienst, ohne ein Refback in Form von Staffelungen o.a.. Man kann dich eigentlich perfekt mit dem User, der dir die Lose "abgezockt" hat, vergleichen. Beide wollen nur verdienen mit dem kleinst möglichen Aufwand bzw. ohne viel zurückzugeben. Und warum sollte ein User dir 50 Mio in Form von Werberverdiensten schenken (für 5 Mio Lose von dir), obwohl er bei etlichen anderen Werbern warscheinlich das meiste davon in Form von verschiedenen Staffelungen o.a. zurückbekommt?

Grüße