Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der User bot sich für 5 mio Lose als Ref an hat für 5 Minuten Aktivität gezeigt und seit dem nix mehr gemacht
Nur weil du jemanden dafür bezahlst, dass er sich über dich anmeldet, kannst du keine Aktivität verlangen.
Werbervergütungen sind ganz allein und privat Usersache.
lol wo lebst du ? man kassiert ne vergütung für aktivität und nich um sich ne seite mal kurz anzugucken .
mit den staffelungen ist mir auch klar aber des öfteren gehts auch so .. gibt nämlich auch faire user![]()
Willst zu jedem User so nen Thread aufmachen?
Könnte bestimmt 200User anbieten...
und darum nen thread wo man vor solch usern warnt
Zahlt einfach keine Vergütung für Anmeldungen und dieses Problem würde nicht existieren- das predigen wir seit Jahren.
Solange hier User, welche sich vor 10 Min bei Klamm angemeldet haben, 20 Mio pro Seite kassieren, wird gar nichts passieren.
Vernünftige Werber staffeln die Boni an die Höhe des Umsatzes.
wer arbeitet heut schon für nix?![]()
Siehst du .. ?
Und du verlangst, für popelige 5Mio (nicht mal 50c) einen lebenslangen Sklaven zu erhalten?
Der User bot sich für 5 mio Lose als Ref an hat für 5 Minuten Aktivität gezeigt und seit dem nix mehr gemacht was bereits ne woche her ist.Lose gibts auch nicht wieder und auf Pns kommt auch keine Reaktion mehr.Wusst jetz nicht wohin damit.
Haha Aufstocker, aber mal im Ernst, "Aufstocker"
Das gesamte Ref-Geschäft lohnt sich heutzutage nicht mehr
Das rechtfertigt doch keinen Thread hier?
Gib ihm 0 Klammern & fertig
LG
Nur weil du jemanden dafür bezahlst, dass er sich über dich anmeldet, kannst du keine Aktivität verlangen.
Werbervergütungen sind ganz allein und privat Usersache.
Willst zu jedem User so nen Thread aufmachen?
Könnte bestimmt 200User anbieten...
Zahlt einfach keine Vergütung für Anmeldungen und dieses Problem würde nicht existieren- das predigen wir seit Jahren.
Solange hier User, welche sich vor 10 Min bei Klamm angemeldet haben, 20 Mio pro Seite kassieren, wird gar nichts passieren.
Vernünftige Werber staffeln die Boni an die Höhe des Umsatzes.

Haha Aufstocker, aber mal im Ernst, "Aufstocker"
Das gesamte Ref-Geschäft lohnt sich heutzutage nicht mehr
Jeder meiner Refs der nicht aktiv ist oder sich wieder abmeldet erhält von mir eine entsprechende Bewertung!Ich denk dass kann man so und so sehen, wenn du dir einen Fernseher kaufst zb gehst du auch davon aus das er funktioniert und dir das Geld in Form von Jahre langer Unterhaltung wieder holst. Wirst du beim Fernseher mit einem kaputten abgespeist ist das Betrug - da Klamm keine inaktiven Anmeldungen erlaubt muss man davon ausgehen das der Ref auch aktiv ist.
unkown89 schrieb:lol wo lebst du ? man kassiert ne vergütung für aktivität und nich um sich ne seite mal kurz anzugucken .
mit den staffelungen ist mir auch klar aber des öfteren gehts auch so .. gibt nämlich auch faire user