Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte hier alle User vor cashcrawler.de (Surfbar) warnen, hoher Verdienst, zahlt aber seit über einem Jahr nicht aus, vertröstet immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden - NICHT ANMELDEN DORT!
Ich möchte hier alle User vor cashcrawler.de (Surfbar) warnen, hoher Verdienst, zahlt aber seit über einem Jahr nicht aus, vertröstet immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden - NICHT ANMELDEN DORT!
Was hat die Anmeldung hier im Forum mit ihren/seinen negativen Erfahren dort zu tun?
Ganz Einfach. Hätte doch schon früher Mal die Klappe auf machen sollen. Und nicht bevor andere ins Verderben Rennen.
Ich denke Cashcrawler eiert jetzt bis immer so rum. Da ist nicht mehr viel zu erwarten, denke ich mir.
Das steht und fällt alles mit dem Management und das ist aus meiner Sicht nicht reformierbar. Bitte erwartet nicht viel in den nächsten 10 Jahren dort. Das geht jetzt so weiter mit den stockenden Auszahlungen. Wem das nicht gefällt, der muss sich dann die Frage stellen, ob es nicht vielleicht besser ist, sich von diesem Projekt nach der Auszahlung zu löschen, so wie ich es gemacht habe.