Warnung an alle Lose-Sponsoren!

hy leuts,

ich sage ja auch das ich dafür grade stehen werde und ja es sind keine ausreden (habe schon zig rote popel bekommen von wegen ausrede usw.)

wie gesagt laut meinen serverloggs sind die daten am 12.5.07 verändert worden!

und kesselchen kann anchweisen das alleine bei sloots der bettelseitenaufruf im mai über 200k mal aufgerufen wurde!

ich werde dafür gerade stehen und mich nach und nach bei den webbys melden muss nur rausbekommen zu welcher seite wer gehört!

tschaui bjoern

Hi !

Rote Popel sind dumm und besonders ohne Nick dabei extrem dumm.. Auch wenn ich jetzt etliche bekomme. Egal..

Nur der abbau war auch schon vor dem 12.05 so extrem hoch.

hy peisel,

wie gesagt wir nutzen das ja auch im bettelbereich dort wie gesagt von anfang an mit 500*400 pixeln als iframe!

dort haben wir im monat ca. 500k aufrufe!

desweiteren habe ich dir peisel die mail per romate beantwortet!

sorry schonmal von vornherrein!

jetzt sorge ich erstmal dafür das alle werbeseiten und bettelseiten verbindung erhalten!

tschaui bjoern

hy leuts,
[...]

und kesselchen kann anchweisen das alleine bei sloots der bettelseitenaufruf im mai über 200k mal aufgerufen wurde!

[...]

tschaui bjoern

Also da ich nochmal genannt wurde..

Es gab die ganze Zeit über von mir zu Sloots viel Traffic --> siehe mein Platz bei der Bettelrally usw.. daran sieht man ja schon, das die einnahmen nich grad klein gewesen sein müssen...
Sprich: Ich hab gebettelt ;) Siehe Bettelstats in erweiterten Sig.. is nich grad wenig.. hier nochmal die Stats bis heute von Sloots:
- Gesamte Bettelaufrufe: 1047934 (unvergütet)
- Gesamte Bettelaufrufe: 451143 (vergütet)

Allerdings andersherum von Sloots zu meiner Seite kann ich wie oben halt auch schon steht feststellen, das es im Mai plötzlich wesentlich mehr geworden ist.. (noch nich in den logs nachgeschaut)...

Würde mich dann trotzdem freuen, wenn dd sich bei mir meldet.. ich denke wenn jeder Webbi mit ihm drüber redet und sich alleine einigt, ist das wesentlich einfacher, als wenn hier die ganze Zeit offen drüber diskutiert wird..
LG

mal abgesehen von den 1x1 frames und imagetags auf der startseite (siehe ersten post) ist der einsatz solcher iframes ( in der Anzahl ) schon ein Grund die Seite auf die Blacklist zu sezten ... im grunde ist es egal, ob ein frame 1x1 oder 500x400 aufgerufen wird ... die belastung ist da, und ich weiss aus diversen abusemeldungen von sloots ( die letztendlich auch zum eintrag in unsere blacklist geführt haben ) das die bettelaufrufe regelmäßig userbrowser in den keller gezogen haben ...
über die Eintragung wurde der User in Kenntnis gesetzt. trotzdem sind die anderen seiten nachgetragen worden, was einen vorsatz gleich kommt, zumal spätestens dann unsere AGB mit absicht umgangnen wurde.

wie gesagt laut meinen serverloggs sind die daten am 12.5.07 verändert worden!
ich verteile keine popel, weil ich darin keinen sinn sehe. ich finde es aber trotzdem schade, das du nicht zu der sache stehst ... ich kann dir bis zu 29.04.07 eindeutig nachweisen, das die klicks auf der startseite abgebaut wurden. insgesammt wurden dabei 73200 aufrufe generiert. da sind die bettelseiten noch gar nicht drinn. Die anderen Seiten hab ich noch gar nicht nachkontrolliert ...
fakt ist, das du seit dem schon auszahlungen beantragt und erhalten hast. dir selber muss also auch eine steigerung aufgefallen sein, oder bewusst forciert worden sein. Und der arme progger ist dann der dumme ... eigentlich ist in meinen augen dein CoAdmin der dumme, denn dieser muss sich mit deiner Seite (seiten) identifizieren, hält dir den Rücken frei soweit er kann, und wird so auf die Rolle geschoben ...
Hättest Du mit mir so eine Nummer abgezogen, währen wir beide sicherlich ganz schnell ein Kneul geworden !

Fakt ist, das hier von Deiner Seite keinen klaren Sachen kommen, sondern nur Augenwischerein und abschieben der Schuld auf andere. Ich kann Dir das Gegenteil beweisen !
Ich werde mir morgen die Mühe machen und alle deine Aufrufe nachverfolgen ... Nach grober Schätzung über das Admininterface liegt dein verursachter Schaden _alleine_ auf unserer Seite durch den Regelverstoss bei knappen 100 Mio Losen !
Du kannst dir also gerne schon mal über einen Ausgleich der Schulden gedanken machen ...

Hi

@EselDompteur
stimmt, die Aufrufe sind gewaltig.. Der Schaden bei mir ist weit mehr als 100 Mios.. Und die Bettelaufrufe waren dabei der kleinste Teil.

Nur hat er mir die komplette Summe vorhin überwiesen. Also bin ich im Grund plus minus null raus aus der Sache.

Und ich stehe zudem was ich sage, sollte alles bereinigt sein und er sich an die Regeln halten werde ich die Werbearten alle wieder freischalten. Nur dann werde ich bis ins kleinste darauf achten das sich an die Regeln gehalten wird.

Also @ddarthgorn, danke für den Ausgleich, und wenn du alles sauber hast kannst du dich gerne auf die Sperrmails melden und ich schalte Dir alles wieder frei ohne wenn und aber.

Nur mal ein Wort das du zu dem scheiss stehst wäre angebracht meiner Meinung nach. Den was wäre eine Seite ohne Sponsoren ... Nix..

find es komisch das sich dd anscheinend bei einigen gemeldet hat, bei anderen allerdings überhaupt nich ...
LG

edit: Ziehe ich selbstverständlich zurück ;)
Meldung kam soeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da es nichts mit Klamm direkt zu tun hat:

:arrow: News&Infos

Findest nicht, ich denke schon das es mit Klamm direkt zutun hat. Es betrifft ja nicht gerade wenig Seiten kann mich aber auch irren.

find es komisch das sich dd anscheinend bei einigen gemeldet hat, bei anderen allerdings überhaupt nich ...
LG

Wie ich schon geschrieben habe, es sind ja ein paar Seiten. Und ich hatte ihm bevor es im Forum hier los ging schon eine Email getippert.

hy leuts,

ich habe mehrfach geschrieben das ich alles begleichen werde und hier wird immer und immer wieder geschrieben das ich nicht dazu stehe? warum habe ich denn sonst schon angefangen schade zurückzuzahlen? bereits über 250 millionen! bei den anderen usern melde ich mich grad!

tschaui bjoern