smoker_on_line
Ehemann und Papa
- 4 Juni 2006
- 700
- 66
Das möchte ich aber mal ganz stark bezweifeln. eBay tut sowieso schon nicht so besonders viel für seine Kunden und rein rechtlich gesehen darf man ja auch leere Kartons verkaufen. Hindert einen niemand dran.
Wer nicht aufpasst und die Auktionsbeschreibung nicht richtig liest ist immer noch selber Schuld.
ja die fälle die ich aus dem tv kenne die waren halt so aufgebaut, dass der text wohl in der auktion drinne stand aber für einen schnellen käufer kaum zu sehen ist.
ihr kennt ja sicherlich die auktionen wo ne gigantische menge an text bei steht. bei dem text handelt es sich meist noch nicht einmal um infos zu dem artikel selber sondern eher um text zu den allgemeinen sachen des verkäufers und seiner auktionen.
klar darf man auch "nur" die verpackung verkaufen. ich kan mir gut vorstellen, dass es sammler gibt di bestimmte verpackung kaufen würden, dennoch treiben bzw. trieben viele verkäufer auch schabernack und meinen sie könnten so eine grau zone ausnutzen.
@thread starter... hast du vielleicht noch den link zur auktion?
jedenfalls wenn der verkäufer nun meint er habe alles sach gemäß verschickt ist jetzt wohl der nächste schritt kontakt mit dem liefer service herzustellen. ggf. von beider seiten aus!
wie ar das packert dnn verpackt? wurde vielleicht nur der original karton verschickt sodass ein jeder sehen konnte worum es sich handelt? ich finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass da ein normal verpacktes paket geöffnet, entleert und zugestelt wird aber sachen gibbet, die gibbet garnicht