Ich lasse den Rest von Dir weg, ich finde es interessant, persönliche Erfahrungen zu lesen. Und Deine sind halt unterschiedlich zu anderen. Ich will Dir das auch nicht schlechtreden.
Ganz einfach ist das nicht. Aber Du als Einzelne sollst ja auch gar nichts ändern können, wenn 80 Mio. andere dagegen sind. Ist aber die Mehrheit für Dein Vorhaben, dann kannst Du auch was ändern.
Marty
Du suchst Dir andere, die genau der gleichen Meinung sind. Dann bildet ihr eine politische Gruppierung, seht zu, dass die Mehrheit des deutschen Wahlvolkes das genau so seht wie ihr, lasst Euch wählen und ändert die Gesetze.Wenn das jetzt hier in der BRD alles so einfach ist, dann sage mir doch bitte, wie ich z.B. Gesetze ändern kann zur Bestrafung von Kinderschändern oder Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen bis zum Tod der Kinder. Die Strafen gefallen mir nicht. Was kann ich als Einzelperson tun, um das z.b. zu ändern bzw. ändern zu lassen?
Ganz einfach ist das nicht. Aber Du als Einzelne sollst ja auch gar nichts ändern können, wenn 80 Mio. andere dagegen sind. Ist aber die Mehrheit für Dein Vorhaben, dann kannst Du auch was ändern.
Marty