Und von dem was dir so fehlt fangen wir mal besser nicht an ne![]()
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose, also was soll ich mit dir reden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und von dem was dir so fehlt fangen wir mal besser nicht an ne![]()
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose, also was soll ich mit dir reden ?![]()
du sollst außerdem gar nicht mit dir reden aber schaffst du es auch ohne andere leute gleich persönlich anzugreifen? (bewertung yeru oder so nen dussel spruch jetzt von dir)
hast du überhaupt irgendwas drauf außer rumzubabbeln?
Meine postings waren nicht beleidigend, die bewertung von yeru auch nicht. Nenne mir einen der beiden Fakten die nicht der Wahrheit entsprechen.
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose....
Faktum im Sinne eines in der Erfahrung, durch Beobachtung gegebenen Sachverhalts,
Du maßt Dir an, andere Menschen als hässlich zu betiteln, das ist beleidigend!
das ist die wahrheit??? soso warst du dabei? hast du fakten? woher nimmst du deine Wahrheit? Hörensagen also komm mir nich mit fakten...
Richtig, aber egal wen ich frage wird dem wohl zustimmen wenn er ehrlich ist ^^ Das ist nicht beleidigend.
Ohhhh ist da jemand eingeschnappt ?

wenn ich eingeschnappt bin ist das was ganz anderes, aber dir fehlen wohl deine faktenum so eine aussage zu untermauern... naja wen wundert es...
![]()
Könnt ihr das nicht per PN klären?
Kinderkacke hier, immer dieser Offtopic-Scheiß.
Das geht keinen anderen was an und es interessiert auch keinen andern außer euch beiden.

Ooooch... *tätschel* Ich finde OT ganz nett. Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen. Und ist doch ganz amüsant. Allerdings ist es noch netter, wenn's um S*x gehtKinderkacke hier, immer dieser Offtopic-Scheiß.
Das geht keinen anderen was an und es interessiert auch keinen andern außer euch beiden.
Ooooch... *tätschel* Ich finde OT ganz nett. Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen. Und ist doch ganz amüsant. Allerdings ist es noch netter, wenn's um S*x geht![]()
Kann S*x jemals OT sein?![]()
![]()
Eigentlich nicht 
Macht das echt mal per PN aus.![]()
Hm... Waren das noch Zeiten, als wir hier hemmungslos gespammt und geschlemmt haben und einfach nur Spaß hatten im 5%-Reno-und95%-Smalltalk-Thread. Aber seit so eine Oberspaßbremse hier "auf den Tisch gehauen" hat *lol* meint Ihr wohl alle, in dasselbe Horn tröten zu müssen.Oh man hier ist nicht der "Smalltalk für Kleinkrieg"-Thread, ich dachte das wüsstest sogar du.
Brauchst das hier gar nicht zu verteidigen, es gab schon genug Fälle wo hier nur noch gespammt wurde und es gar nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hat.
Und nein, es wird niemand gezwungen das zu lesen. Aber ich lese in diesem Thread in der Hoffnung etwas zum Thema passendes zu finden, und nicht wieder so einen Dreck wie heute!
EDIT: da hat schon jemand die Rechnung ausgerufen und ihn in seine Gruppe gesteckt ...![]()
Den Satz versteh ich nicht ?
bei deinem Verhalten schließe ich nicht auf einen mit 26 Jahren, sondern wirklich auf jemanden, der noch auf einem Dreirad am Sandkasten rumfährt ...