Wann kommt bei euch die Post?

Wann kommt bei euch die Post

• Umfrageteilnehmer
    104
Da wo wir momentan noch Wohnen, is die Post morgens um halb 9 schon im kasten. Ist sehr cool eigentlich ;)

Da wo wir grad Renovieren und dann irgendwann mal wohnen, kommts immer erst so um 14 Uhr.. Das schon eher nervig...

Seit neuestem kommt die Post immer vor 11 Uhr. Aber dafür Dienstags nie und die kommen jetzt immer mit einem Auto und bringen auch Pakete

Seit neuestem kommt die Post immer vor 11 Uhr. Aber dafür Dienstags nie und die kommen jetzt immer mit einem Auto und bringen auch Pakete

Das nennt sich Verbundzustellung.
Bei mir ist mein Zusteller immer zwischen 9 und 10.
Das mit der Montagszustellung ist bei uns auch so, das klappt wohl die Zusteller sind trotzdem immer alle um 12 Uhr in der Basis. Ich fahre dort immer vorbei und MOntags sind 90 Prozent der Autos um 12 Uhr schon da.
An manch anderen Tagen kommt durchaus auch nach 16 Uhr noch der ein oder andre Zusteller. Kenne auch meinen Zusteller gut, die finden es nicht toll 2 Bezirke zu fahren aber jetzt nach ein paar Wochen hat sich das schon eingependelt, hatten bis jetzt auch noch keinen Spitzen Montag, zum Glück.