Schlaufuchs Wann ist der Nächste Happy Reload Day?

wenn ein neuer Termin für den Happy Reload Day festgesetzt wird, dann wird es für gewöhnlich rechts oben in den Member News bekanntgegeben
 
hallo,
bei dem jetzigen hrd stern steht, wenn ich mit der maus drüber fahre

er wäre noch 6 stunden irgendwas gültig und das wäre nur bis mitternacht,...
oder zählt der dann wieder neu, ab morgen?
 
hallo,

ich möchte ja nicht meckern, im gegenteil. habe wieder einen happy reload day bekommen, jetzt zum 3, mal für 10 minuten. ist das korrekt oder ein programmierfehler?

lg
gabi - osterath
 
8)

:LOL:da hab ich jetzt doch echt gezuckt.
Dachte ich haette Ausversehen meinen persoenlichen HR gestartet:doh:

tolle Idee mal so einen Ueberraschungs HRD

Danke Lukas

LG
yaki
 
Herrjeh, was hab ich mich gerade erschrocken! 8O
Aber das ist wegen erstem Advent? So freue ich mich wohl mit vielen anderen darüber, daß der Herr bald ankommt. :D
Vielen Dank dafür!
 
8)

:LOL:da hab ich jetzt doch echt gezuckt.
Dachte ich haette Ausversehen meinen persoenlichen HR gestartet:doh:

tolle Idee mal so einen Ueberraschungs HRD

Danke Lukas

LG
yaki

Das ging mir eben genau so. Wollt nur schnell ma wohin, denk *mach mal schnell Klamm und gugg auf den Stern 8O. 1. Gedanke * shit ... bist versehendlich auf deinen private Happy gekommen. Aber nööööö :mrgreen: isn Geschenk :clap: