wann hast du das letzte mal...

noch nie.

Wann hast du dich das letzte mal über einen alten Herren oder eine alte Dame aufgeregt, die mit Krücken oder Rollator oder anderen Gehilfen genau hinter einer Kurve über die Straße gehen - wobei knapp 25 Meter davor ne Ampel mit Fußgängerüberweg ist?

(wer bissl Fantasie hat, wird merken, das dies wohl etwas gleicht, was mir heute passiert ist :()

LG

das passiert mir fast täglich, gerade heute erst :ugly:

wann hast Du das letzte mal etwas gegessen und bist dann Bekannte besuchen gefahren.Und was war bei den Bekannten??Da hast Du Dir beim essen vorher Zuhause bestimmt das Shirt voll gekleckert,oder nicht??

Vor gut 4 Wochen waren wir in Hamburg im Musical 'König der Löwen'. Vorher waren wir essen, da hab ich mich vollgekleckert und erst in der Pause von König der Löwen gemerkt, das ich Sauce am Ärmel habe :ugly:

Wann hast/haben Du/Sie Dein/Ihr letztes Musical gesehen? :D (Meins war einen Tag später dann: 'Ich war noch niemals in New York')

Das müsste 2001 gewesen sein (Nickerchen neben Klo). Seitdem kann ich mich an nix peinliches erinnern, was ich im besoffenen Zustand gemacht hab (und damit mein ich net dass ich Blackout hab, sowas hatte ich noch nie...)

Wann hast du das letzte mal weniger als 2h innerhalb von 24h geschlafen?

das war am 29. April 20009 - da bin ich von San Francisco nach Frankfurt geflogen - Morgens Ortszeit 6 Uhr aufgestanden und am nächsten Tag um 11 Uhr Ortszeit hier angekommen und am Abend gegen 11 Uhr ins Bett gegangen - 32 Stunden ohne Schlaf

wann hast Du zum letzten Mal Chili gekocht

letzten Donnerstag

Wann musstest du zuletzt auf die Toilette und es war keine in Reichweite?

das war heute in der Fussgängerzone.Sonntags haben eben keine Geschäfte auf so das ich echt nach Hause musste.

Wann hast Du das letzte mal jemanden was weg genommen?

Ich habe noch nie jemanden was weggenommen, bin ganz, ganz brav :evil:

Wann warst du das letzte mal in einer gemischten Sauna?

vor zwei wochen...
Nun meine anschließende Frage:

Wann warst du das letzte mal in einer Textilsauna?

Textilsauna - kenne ich nicht
dann war ich da wohl noch nie - oder meinst Du - wann warst Du das letzte Mal so richtig am Schwitzen? das wäre dann heute gewesen, denn ich habe unser Bad gründlich geputzt

Wann warst du das letzt Mal tanzen - ich meine wirklich tanzen - nicht den Disco Stil sondern das sog. Ball Room Dancing

garnicht Bonnie, denn Du weist doch das geht schlecht mit dem Rollstuhl 8)

wann hast Du das letzte mal Dich sozusagen überfressen ??

Gestern, ich war sogar sehr produktiv :biggrin:

Wann hast du dich das letzte mal mit Freunden auf eine Wiese gesetzt und dich hemmungslos betrunken?

Uh, das war an meinem letzten Schultag. Mai 2003...

Wann hast du das letzte mal mit einem Freund telefoniert/geskypt, der auf einem anderem Kontinent ist/lebt?

gestern Nacht mit meinem Freund über Skype,der im Moment in Brasilien arbeitet

wann hast Du das letzte mal eine volle Tasse Kaffee umgehauen??

letztes Wochenende (wenn man Biergarten nicht dazuzählt :mrgreen: )
Wann hast du das letzte Mal einen Cocktail gemixt?