wann hast du das letzte mal...

Wann bist Du das letzte Mal durch den Regen gelaufen und hast es evtl noch genossen ?

vor ner halben stunde nach dem sportunterricht zum auto :ugly: genuss war es auch, da mir verdammt heiß war und ich derbe durst hatte (getränk im auto vergessen)..

wann bist du das letzte mal zu spät zu einem termin gekommen?

LG

Letzten Samstag, eine Verabredung, 15 Minuten zu spät, ich hasse öffentliche Verkehrsmittel *lach*

Wann warst Du das letzte Mal in der Kirche :pray:

Kann mich nicht bewusst dran erinnern, von daher muss es schon sehr lange her sein...

Wann bist du das letzte mal geflogen?

aus der Kneipe oder mit einem Flugzeug ? *lach*
Beides schon ewig her ;)

Wann hast Du das letzte mal Deinen Rechner neu installiert ?

Letzte Woche Freitag. War eine Spontanparty, weil ein guter Kumpel einen Grund zum Feiern hatte.

Wann hast du das letzte Mal dich so richtig blamiert?

Spontanparty finde ich cool ^^ macht bock

Blamieren ? Mmhh, mir ist nichts peinlich, Antwort genug ? ;)

Wann warst Du das letzte Mal in einer Disco ?

Äh... öhm... tja... also... hmm... grübel... oh je... das war... oh Gott... also... menno... ja wann denn nu?... puh... wenn mich nicht alles täuscht... nee auch nicht... jedenfalls verdammt lange her... ich glaube... ja, dass könnte hinkommen.

Also, es muss so um die Jahrhundertwende gewesen sein! :mrgreen:

Wann ist es dir einmal richtig eisige den Rücken hinunter gelaufen, weil du dich fürchterlich erschrocken hast bzw. extrem unwohl gefühlt hast?

ich überleg jetzt schon ein paar Tage, kann aber nichts genaues hier sagen, das kommt wahrscheinlich daher , weil ich ständig in irgendwelchen Fettnäpfchen stehe, aber soooo schlimm dass ich mir das merke sind die eigentlich dann nie, oft wird halt gequatscht bevor das Gehirn auf Touren kommt

Wann hast du das letzte Aspirin geschluckt ?

Noch nie. Ich hatte mal n Kaninchen, aber das haben mir Eltern gekauft ;)

Wann hast du das letzte mal ein Fußballspiel live im Stadion gesehen?

Keine Ahnung, wie alt ich da war. Auf alle Fälle war Braunschweig noch in der 1. Liga. Es spielte Braunschweig - Bayern München (mit Paul Breitner und Kalle Rummenigge noch). Ich war mit meinem Papa da und hätte fast welche auf die Nase gekriegt, weil ich für Bayern war, wir aber in der Fankurve von Braunschweig standen. Was interessiert so etwas ein Mädel von vielleicht 9 oder 10 Jahren? :ugly:

Wann hast du das letzte Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen (und wenn: was gewonnen)?

Zählt "Pubquiz" als Gewinnspiel? Wohl eher net...
Demnach weiss ich es nicht mehr. Ich nehm relativ selten an Gewinnspielen teil...

Wann hast du das letzte mal einen selbstgemachten Burger gegessen?

wahrscheinlich mal vor Jahren auf irgendeinem Gebrutstag, keine Ahnung.

Wann hast das letzte Mal eine Sternschnuppe gesehen ?

das ist auch schon lange her, aber ich kann mich noch gut an den Kometen Hale Bob erinnern, das ging ja wochenlang dass man den sehen konnte, ich war ganz fasziniert

wann wurde zum letzten Mal dein Fenster geputzt ( hoffe doch mal von dir selbst !! :p )

Hey

ja das war im November 2007 ... Ich kann mich deshalb so gut daran erinnern, weil ich im Oktober eingezogen bin und ein Monat danach die Fenster geputzt habe :biggrin::biggrin::biggrin:

wann warst du das letzte mal auf einem Festival und wo?

das war 2005 auf der Nature One in Kastellaun, allerdings zum arbeiten und nicht zum feiern, war trotzdem super

wann hast du das letzte Mal chinesisch gegessen und wie wars?