wann hast du das letzte mal...

Vorgestern... Freund hat mit angerufen und aufgeweckt (was ruft der auch morgends um 11h an, skandal). Er hat gefragt ob er mich aufgeweckt hat und ich hab nein gesagt ;)

Wann hast du das letzte mal deine Körpergröße gemessen bzw messen lassen?

ähm -.- vor 2-3 Jahren ? *lach* Keine Ahnung Oõ

Wann hast Du das letzte Mal eine Aspirin genommen ?

Das ist schon ewig her, da ich seit 5 Jahren single bin ;)

Wann hast du das letzte mal das Empire State Building gesehen (live, Bild oder TV)

edit (anpassung an die aktuelle frage :LOL:):
grrr :p governator.. du bist zu schnell für mich:
bestimmt 2 monate her - war ein bild von der reise meiner großeltern nach new york!

Wann warst du das letzte mal auf einem Konzert / Festival?

LG

Letzten Sommer in Ungarn.

Wann hattest du zuletzt einen Dreier? *duck und weg*

Alternativ-Frage, falls sich niemand äußern möchte: Wann hast du zuletzt Tee getrunken?

Danke, dass du mich erinnerst...wäre ja schlimm, wenn ich die 20 Minuten verpasse ;)

Antwort deiner Frage: vor 23 Sekunden

Frage: Wann hast du deinen letzten (Doppel-)Account hier bei Klamm angelegt? ;)

Noch nie hihi mein account hat mein freund gemacht

Wann hast du das letzte mal gedacht, sche***** musste das jetzt wirklich sein?

noch nie einen, der den namen wert gewesen wäre (es sei denn hanstand mit abrollen / umkippen zählt, dann vor 3 jahren im sportunterricht)...

wann warst du das letzte mal aufm klo?

LG

Letztes Jahr auf meinem Geburtstag. Ich habe einen Kumpel vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht, kann mich aber nicht daran erinnern. Lag vielleicht daran, dass ich irgendwann einfach umgekippt bin.

Wann hast du das letzte Mal beim Baden schön laut gesungen?

Das war der erste Samstag im Juli letzten Jahres. Da bin ich bei nem 10km-Lauf von der Firma wo ich für den Sommer gearbeitet hab mitgelaufen. Und danach in die Badewanne gestiegen.
Und da ich in meiner Wohnung nur eine Dusche habe (das da war im Haus meiner Eltern), war das das letzte mal...

Wann hast du das letzte mal etwas gewonnen (Lotto, Preisausschreiben, Wette, etc)?

Das war genaua heute Mittag. Ich singe immer beim baden !!

Wann hast Du das letzte mal jemanden etwas vor der Nase weg geschnappt ?

Am Dienstag, in "La Bohéme", war so, naja :roll:

Wann hast Du das letzte Mal richtig ausgiebig gefrühstückt ?

Hm, das dürfte am 30.12. gewesen sein

Wann hast du das letzte mal etwas gewonnen (Lotto, Preisausschreiben, Wette, etc)?

zählt auch Klamm ¿ :ugly:
Ich nehme an sowas nicht teil, daher gewinne ich auch nicht, ganz einfach *lach*

Wann bist Du das letzte Mal durch den Regen gelaufen und hast es evtl noch genossen ?