Wahrnung vor dem losedoppler von Der_Highlander!

So da ich jetzt die neuen versionen erhalten habe werd ich mir alle kunden aus der shop DB heraussuchen und die neue version zu senden natürlich kostenlos ist ja selbstredend.

also wer bei scriptetempel.de oder bei scripts.de.vu den doppler gekauft hat hier bitte melden da ich nur die kunden in meiner lizenzliste hab die bei scriptetempel.de gekauft haben aber da ich den shop von olli übernommen habe aber leider keine daten habe bitte dann mit einer kopie von der shoplizenz entweder hier per pn oder mail an [email protected]

die kopie senden und dann erhalten auch diese kunden die neue version kostenlos von mir.

Wer seine Lizenz nicht mehr hat, soll sich bei mir melden, ich überprüfe meine Unterlagen und rede dann mit Highländer. Da wird es keine Probleme geben, oder High ?

@david: auch von mir ein Supi ;-)

Gruß
Olli

Wer seine Lizenz nicht mehr hat, soll sich bei mir melden, ich überprüfe meine Unterlagen und rede dann mit Highländer. Da wird es keine Probleme geben, oder High ?

@david: auch von mir ein Supi ;-)

Gruß
Olli

@Olli nein sicher gibts da keine probs da ich ja beim kauf deines gesamten shop ja auch deine kunden mit übernommen hab und somit mich auch deinen ehemaligen kunden verpflichtet fühle support zu leisten denn sie sollen ja auch weiterhin bei mir kaufen und zu friedene kunden bleiben ;) ;) ;)

gruß

Highlander