Wahrnung vor dem losedoppler von Der_Highlander!

luette

abgrundtiefböse^^
ID: 138208
L
21 April 2006
1.666
143
Hallo,

ich habe einen Losedoppler von Der_Highlander gekauft in seinem Shop www.scriptetempel.de.
Wir haben Ihn so eingebaut wie beschrieben und nichts an der Datei geändert.
Ich musst ihn am nächsten Tag schon wieder entfernen, weil die Seite durch das Teil furchtbar lahmte. Als ich die Verlinkung entfernt hatte, lief die seite wieder ganz normal.
Ich lies 2 Progger das Teil durchgucken und die waren der meinung, das das zum teil alles käse wäre was in der datei drinne steht.
Ich schrieb den verkäufer an aber null reaktion. Ich entscheid gestern nacht das teil nicht mehr bei mir laufen zu lassen und fing an die lose an meine user, die sie eingezahlt hatten wieder auszuzahlen. wir glaubten unseren augen kaum als wir feststellten das wir ein minus von über 200 millionen losen hatten. wir rechneten alles nochmal durch aber die summe blieb.
Nocheinmal schrieb ich den verkäufer an ohne reaktion von ihm. er kam eben im icq on aber bevor ich ihn nochmal anschreiben konnte, ging er wieder off ( ich denke mal er hat mich auf die ignoliste gesetzt).

Ich möchte nun alle davor warnen den Losedoppler von Der_Highlander zu kaufen.

Ich bin mal über diesen Quellcode rübergeflogen und dort wird eine neue db verbindung geöffnet. wozu das denn bitte?

ebenso gibt es da abfragen die nicht wirklich sinn ergeben, da es eine andere abfrage schon abhandelt. auch sonst irgendwie alles ein wenig unübersichtlich dort.

Also irgendwie konnte man dort auch nicht so wirklich auf dem 1. Blick feststellen, was da so alles passiert, deshalb konnte ich ihr auch nicht gleich helfen. Läuft jedenfalls unrund das Ding.

In Diesem Sinne

wird wirklich mal zeit das es im klamm forum eine eigene rubrik gibt : Fehlerhafte scripts

weil was manche anbieter betreiben ist geplante Abzocke, was erstellen , schnell verkaufen und den Käufer als Versuchkarnickel betrachten.

Deswegen nen extra Thread wo alle schwarzen schafe reinkommen die sich ansatzweise solche Geschäftspraktiken widmen!

da kann ich dir zustimmen, hab auch drüber geschaut un mir ist direkt schlecht geworden von diesem ganzen wirrwar der da drin ist.

abfragen die keinen sinn ergeben.
doppelte abfragen hinternander.
usw. usw. usw.

MfG

Ich bin mal über diesen Quellcode rübergeflogen und dort wird eine neue db verbindung geöffnet. wozu das denn bitte?

ebenso gibt es da abfragen die nicht wirklich sinn ergeben, da es eine andere abfrage schon abhandelt. auch sonst irgendwie alles ein wenig unübersichtlich dort.

Also irgendwie konnte man dort auch nicht so wirklich auf dem 1. Blick feststellen, was da so alles passiert, deshalb konnte ich ihr auch nicht gleich helfen. Läuft jedenfalls unrund das Ding.

In Diesem Sinne

Ich meine ohne jetzt überheblich zu klingen, aber es ist doch zum k.... die user als versuchskaninchen zu benutzen. Wie ich Bananensoftware hasse (Software reift beim Kunden)

In diesem Sinne

Richtigstellung !!!

ich habe auf deine ICQ anfagen geantwortet !!

Ich habe dieses Script jedoch nicht selbst geproggt sondern als R4E lizenz

vor einer ewigkeit erworben und verkaufe dieses zur zeit (noch) und wenn ich nicht den progger dieses dopplers ausfindig machen kann um den bug beheben zu lassen werde ich diesen doppel nicht weiter anbieten.

aber so wie es immer ist wird hier wiedermal nur der verkäufer in den dreck gezogen und das ist echt zum kot..... den nicht der verkäufer sondern der progger ist in solchen fällen der ansprechpartner.

Hi,

dazu möchte ich doch auch mal was sagen.
Vor mir hatte ihn ich meine david007 in Gebrauch, bis er ihn verkauft hat. Und dann hatte ich eine R4E davon, aber von wem genau, weiß ich nicht und bisher hatte ich nie was negatives darüber gehört.

Wenn david007 noch aktiv bei Klamm ist, kann er sich ja vielleicht mal dazu äußern.

Gruß
Olli

Richtigstellung !!!

aber so wie es immer ist wird hier wiedermal nur der verkäufer in den dreck gezogen und das ist echt zum kot..... den nicht der verkäufer sondern der progger ist in solchen fällen der ansprechpartner.

Wenn du dir einen VW kaufst und der hat einen Defekt, fährst du da nach Wolfsburg oder zu deinem Händler ? :ugly:

Wenn du dir einen VW kaufst und der hat einen Defekt, fährst du da nach Wolfsburg oder zu deinem Händler ? :ugly:

mann kann Äpel nicht mit Birnen vergleichen !

ich bin ein Reseller und keine VERTRAGSHÄNDLER !!! alleine schon das ist ein Himmelweiter Unterschied !

und wenn dann kann auch ich das nur an den progger weitergeben genaso wie es ein Autovertragshändler macht
desweiteren gibts es eine lizenzbestimmung und agb´s die jeder kunde vor einem kauf einsehen kann.

mann kann Äpel nicht mit Birnen vergleichen !

ich bin ein Reseller und keine VERTRAGSHÄNDLER !!! alleine schon das ist ein Himmelweiter Unterschied !

und wenn dann kann auch ich das nur an den progger weitergeben genaso wie es ein Autovertragshändler macht
desweiteren gibts es eine lizenzbestimmung und agb´s die jeder kunde vor einem kauf einsehen kann.

Du verkaufst das Script und bist somit der Vertragspartner des Käufers.
Du musst also auch Support geben. AUch wenn der nur darinn besteht alle ANfragen bei dem Progger selbst nochmal zu stellen damit du deinen Kunden die ANtwort geben kannst.

Du verkaufst das Script und bist somit der Vertragspartner des Käufers.
Du musst also auch Support geben. AUch wenn der nur darinn besteht alle ANfragen bei dem Progger selbst nochmal zu stellen damit du deinen Kunden die ANtwort geben kannst.

und genau dieses hab ich in diesem fall hier auch getan nur hab ich bis jetzt noch keine antwort erhalten :(

und ich versuche "IMMER" so gut es geht Support zu geben soweit es in meiner macht stehend ist aber wenn ein script ein bug oder ähnliches hat ist es zwar normal und auch ok wenn man sich zuerst an den verkäufer wendet aber den Verkäufer für einen fehler in einem script verantwortlich zu machen ist aber nicht der richtige weg aber der verkäufer auf einen fehler hinzuweisen um dieses dem progger des scripts zu informieren ist ja berechtigt aber so wie luette reagiert ist weder die richtige noch feine art

aber ich habe mit ihr auch schon via ICQ heute gesprochen

P.S an alle die rote poppel verteiler ohne namen zu nennen sind einfach nur zu feige zu ihrer meinung zu stehen!!!!

für mich is das thema erledigt. das teil is raus und bleibt draussen. den verlust hab ich mit meinen privaten losen abgedeckt und jeder meiner user hat das bekommen was ihm zustand ( auch wenn mir dabei schlecht geworden ist )
den rest verbuche ich unter persönliches pech ab. hätte halt auf mein bauchgefühl hören sollen.

wenn ich gewusst hätte wer das teil geproggt hätte, hät ich mich an ihn gewendet aber steht ja nirgendwo.

aber egal an wen ich ich mich wenden würde. die lose ersetzt mir niemand

Klar sie hat etwas überzogen reagiert was jedoch nachvollziehbar ist.

Wenn sie wirklich 200mio miese gemacht hat durch das Script ist es verständlich das sie wütend war.

Wobei wenn ich es so lese ist es logisch das sie Minus hat. Da Ein losedoppler ja eingezahlte Lose sofort weitergibt.

Klar sie hat etwas überzogen reagiert was jedoch nachvollziehbar ist.

Wenn sie wirklich 200mio miese gemacht hat durch das Script ist es verständlich das sie wütend war.

Wobei wenn ich es so lese ist es logisch das sie Minus hat. Da Ein losedoppler ja eingezahlte Lose sofort weitergibt.

jupp genauso ist es. ich war tierisch sauer vor allem als ich mitbekam das er meine pn gelesen hat aber nicht reagiert. und meine user wurden schon ungeduldig und da blieb mir nix anderes übrig als auszuzahlen. wegen eines dopplers mach ich mir nämlich meinen ruf nicht kaputt. ich bin noch nie jemanden auch nur 1 los schuldig geblieben und das wird sich auch in zukunft nicht ändern.
ich hätte die eingezahlten lose auch im doppler vergammeln lassen können. dann wäre ich im plus und meine user stinkesauer. die konkurenz ist groß und ich habe keine lust im abuse oder schwarze schafe forum zu stehen.
wie gesagt ich habe zwei progger drüber gucken lassen über die datei und denen ist schlecht geworden dabei.

aber egal. doppler weg, lose weg. that´s live

vom weiter heulen bekomm ich sie auch nicht wieder

wegen eines dopplers mach ich mir nämlich meinen ruf nicht kaputt. ich bin noch nie jemanden auch nur 1 los schuldig geblieben und das wird sich auch in zukunft nicht ändern.

und genauso lasse ich mir nicht meinen bis zu diesen tage sehr guten ruf kaputtmachen. aber wie ich dir schon erklärte bin ich in der woche über immer als monteur auf montage und sehe immer nur sehr kurz nach dem rechten über mein lappy über UMTS verbindung und da ist es doch auch verständlich das ich nicht immer sofort auf anfragen reagieren kann weil der onlinezugang über UMTS leider derzeit noch viel zu teuer ist melde ich mich immer an wochenende bei allen anfragenden kunden so wie ich es auch bei dir getan habe

und genauso lasse ich mir nicht meinen bis zu diesen tage sehr guten ruf kaputtmachen. aber wie ich dir schon erklärte bin ich in der woche über immer als monteur auf montage und sehe immer nur sehr kurz nach dem rechten über mein lappy über UMTS verbindung und da ist es doch auch verständlich das ich nicht immer sofort auf anfragen reagieren kann weil der onlinezugang über UMTS leider derzeit noch viel zu teuer ist melde ich mich immer an wochenende bei allen anfragenden kunden so wie ich es auch bei dir getan habe

sorry das ich noch keine hellserischen fähigkeiten habe

Also, der Losedoppler ist ziemlich schei** programmiert das gebe ich zu, er war allerdings erstes Addon für das VMS. Ich hatte das Script sehr lange und ausführlich getestet und bisher gab es auch noch keine schwerwiegende Bugs.

Die 200 Mio. fehlen dir da die User die als erste in den Doppler einzahlten die doppelte Summe bereits wieder erhielten und du dann den User die noch keine Lose erhielten ihre Einzahlungssumme wieder gabst. Es ist also kein Bug im Script sondern wegen des Prinzips eines Dopplers.

Ich habe das Doppler Script gerade neu geschrieben und werde es(sobald ich seine E-Mail Adresse habe) an "Der_Highlander" schicken, der kann es dann an alle Käufer verteilen.

Also, der Losedoppler ist ziemlich schei** programmiert das gebe ich zu, er war allerdings erstes Addon für das VMS. Ich hatte das Script sehr lange und ausführlich getestet und bisher gab es auch noch keine schwerwiegende Bugs.

Die 200 Mio. fehlen dir da die User die als erste in den Doppler einzahlten die doppelte Summe bereits wieder erhielten und du dann den User die noch keine Lose erhielten ihre Einzahlungssumme wieder gabst. Es ist also kein Bug im Script sondern wegen des Prinzips eines Dopplers.

Ich habe das Doppler Script gerade neu geschrieben und werde es(sobald ich seine E-Mail Adresse habe) an "Der_Highlander" schicken, der kann es dann an alle Käufer verteilen.

SUPI DAVID das du dich meldest hier meine mailady :

[email protected]

hi

also so eine liste wär echt gut, ich habe selbst viel in shops gekauft, und zu 90 % war alles schrott.
hätte ich nicht mein progger der nachgeschaut hätte,würd ich heut mit haufen scripte dasitzen die absolut müll sind.