Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wahre Leben ist eben für jeden etwas anderes.Das wahre Leben ist ein Auf und Ab. Wer mit dem goldenen Löffel im Maul geboren wird, immer nur den Arsch gepudert kriegt, dann irgendwann mit ebendem goldenen Löffel im Maul wieder abtritt, hatte kein wahres Leben. Egal wie viele Meilen er auf Yachten und in Privatflugzeugen zurückgelegt hat, kennt er die Welt doch nicht.
für mich trifft er zu 100%"Lieber nicht auf andere schauen sondern sich mehr um sich selbst kümmern." Einerseits ja, andererseits finde ich diesen Satz nicht ganz richtig. Sorry, falls ich ihn evt. falsch verstanden habe.
Ich meinte es so, dass man sich seine eigene Welt machen sollte und nicht die Welt anderer übernehmen sollte. Das heißt nicht, ich achte nicht auf andere Menschen und helfe ihnen nicht. Mir geht es eher darum, dass viele Menschen unreflektiert Dinge von anderen übernehmen."Lieber nicht auf andere schauen sondern sich mehr um sich selbst kümmern." Einerseits ja, andererseits finde ich diesen Satz nicht ganz richtig. Sorry, falls ich ihn evt. falsch verstanden habe.
Vielleicht war sein altes Auto kaputt, so dass sich die Reparatur nicht lohnt.Wenn der Nachbar ein neues Auto bekommt, will man auch eines - aber braucht man wirklich ein neues Auto um glücklich zu sein? Vielleicht braucht es der Nachbar um glücklich zu sein, kann schon sein
solange dir die Arbeit liegt sollte es doch OK sein.Mir ist es wichtig, zeitlich und örtlich frei zu sein. Dann arbeiten zu können, wann und wo ich will. Derzeit bin ich festangestellt und muß so um die 40h die Woche arbeiten. Hoffentlich schaffe ich bald, das zu ändern.
Ja! Die fiesesten Witze über mich mache ich selbst. So ist sichergestellt, dass ich mitlachen kann.• Humor, auch über eigene Fehler mal lachen
Das kann schon sein, nur nach dem Grund fragt ja auch selten jemand. Man sieht es nur. Sei es in der Realität oder vielmehr noch online. Dann sieht man ein Bild und eventuell noch eine fröhliche Person und assoziiert damit gleich, wenn man das Ding hat, ist man auch fröhlich. Man hinterfragt sich seltener ob man wirklich froh sein wird oder weiß auch gar nicht, ob die Fröhlichkeit echt ist auf den Bildern anderer.Vielleicht war sein altes Auto kaputt, so dass sich die Reparatur nicht lohnt.
Dafür kann der Nachbar nichts, sein Auto gleich gar nichts.Dann sieht man ein Bild und eventuell noch eine fröhliche Person und assoziiert damit gleich, wenn man das Ding hat, ist man auch fröhlich.
Das sehe ich auch so. Ich finde, dass Ehrlichkeit und Hiflfsbereitschaft zwei Komponenten sind, die man selten findet. Einfach weil das leider auch so Variablen geworden sind. Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, dass Hilfsbereitschaft hinter dem Eigennutzung getarnt wird. Ich streite da nicht herum, aber ich bin ein paar Mal in diese Falle der Abzocke gefallen. Traurig.
- Ehrlicher Umgang mit jedem Menschen (auch mit sich selbst)
- Offenheit für andere Meinungen
- Freundschaften pflegen und schätzen
- Hilfsbereitschaft/Engagement
Mit diesen Konstanten ergibt sich das „wahre Leben“ von ganz allein.
weil viele Idioten diese Eigenschaften als Dummheit ansehen.Das sehe ich auch so. Ich finde, dass Ehrlichkeit und Hiflfsbereitschaft zwei Komponenten sind, die man selten findet.