Alles Leute mit denen ich kaum zu tun habe, die mich aber vergöttern und sauer sind, dass ich mich so wenig um sie kümmer!
#FischVolk
Vor allem du selbst, was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Leute mit denen ich kaum zu tun habe, die mich aber vergöttern und sauer sind, dass ich mich so wenig um sie kümmer!
#FischVolk

So kommst du hier nicht durchmeine Stimme für den Nervsack des Monats brauch ich glaub ich nicht extra begründen![]()
![]()
.. ich will ein förmliches Posting, mit anschreiben und Begründung. nerv mich nichtSo kommst du hier nicht durch.. ich will ein förmliches Posting, mit anschreiben und Begründung.
![]()
Ich muss doch für den nächsten Monat vorsorgen, wenn ich einen guten Platz erreichen will..nerv mich nicht![]()

,
Ich muss doch für den nächsten Monat vorsorgen, wenn ich einen guten Platz erreichen will..![]()

Oder deinem Namen alle Ehre machen.![]()
also meine Stimme hast du auf jeden Fall,
Ich muss doch für den nächsten Monat vorsorgen, wenn ich einen guten Platz erreichen will..![]()
Und ich muss dafür tatsächlich garnichts mehr tunalso meine Stimme hast du auf jeden Fall![]()
nö,du machst das echt ganz wunderbar bis jetztUnd ich muss dafür tatsächlich garnichts mehr tun?

Dann muss ich so weitermachennö,du machst das echt ganz wunderbar bis jetzt![]()
? Okay du kannst eh nich andersDann muss ich so weitermachen? Okay
![]()
Anders? Ich will garnich anders.. ^^du kannst eh nich anders![]()
Miaaa,.. Fan von mir? Lange nich mehr..Neuer Fan?
Miaaa is weiblich und steht für Maria, depp.Und dann läuft er/sie zu meinem Erstaccount über.![]()