Wahl: Der übelste Paid4Dienst

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Tja, der Titel sagt schon fast alles.

Zu gewinnem gibt es:

Bad_Boy`s extra scharfe Currywurst.

Kritieren:?

Das Gesamtbild natürlich.

ABG? Was´n das?

AZG? Erreichbar?

usw.
 
wird frei Haus geliefert. Ist doch klar. Bin doch ein seriöser Bescheisser. ;)

Ne, die Currywurst ist natürlich von Mei..
 
Na wenn das so ist, zeige ich hier mal ein gutes Beispiel.
Der müsste genau was nach Deinem Geschmack sein :mrgreen:

https://www.dynamic-p4.de/

Nur mal auf die schnelle etwas über Auszahlungen:

AGB:
*Auszahlung
Jeder darf nur einen Account bei Dynamic-p4.de führen.
Da es immer wieder zu zahlreichen Mehrfachanmeldungen der gleichen Person, oder zu sonstigen Manipulationsversuchen kommt behalten wir uns vor bei Manipulationsverdacht die Richtigkeit der gemachten persönlichen Angaben (Name, Alter, Adresse) durch geeignete Nachweise zu überprüfen. Ein derartiger Nachweis kann zum Beispiel durch Einsendung einer Ausweiskopie erbracht werden. Wird beim Verdacht einer Manipulation die Vorlage eines derartigen Nachweises von uns verlangt, so wird bis der Nachweis in einer glaubhaften Form erbracht ist keine Auszahlung vorgenommen.
*lol*

FAQ:

*Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze?

Ab einem Mindestguthaben von € 0,01 kann man sich das Geld auszahlen lassen (Bitte beachten Sie das es unterschiedliche Auszahlungsgrenzen gibt. Gestaffelt nach Auszahlungsart). Es fallen keine Gebühren an. Auch eine Auszahlung ins Ausland ist möglich !
Auf der Seite "Verdienst" steht:
* Für Normaluser:
Banküberweisung: ab 5.00 Euro
Paypal: ab 5.00 Euro
Moneybooker: ab 5.00 Euro
<NEU> Klammlose: ab 1.00 Euro

[SIZE=-2]*Sämtliche Zitate in diesem Beitrag stammen von [/SIZE]dynamic-p4.de
[SIZE=-2]

[/SIZE]
 
Noch ist alles offen. Dies für diejenigen, die schon die Wurscht wollen. ;)

Aber eigentlich bringt das nicht richtig viel, über die ganz üblen darf man hier ja meist nicht schreiben. :mrgreen:
 
Ja, der ist schon ziemlich "gut". :ugly:

Auf der anderen Seite war es bei dem vorraussehbar. Ne, für die meisten wohl doch nicht, sonst hätte er keine 5000 User bekommen. :money: :think:

Man sollte vielleicht so etwas wie die Zitrone des Monats einführen.
Das gab es mal beim ADAC für Montagautos. ;)
 
Also jetzt halt nur von der Payrate gesehen: Falkenpaid.de
0.04Cent pro Mail... Das toppt niemand :mrgreen:

Seite sieht ja nicht mal so schlecht aus, und die 2€ AZG scheint auch erreichbar. Bis zur ersten Umrechnung...
 
billysosse schrieb:
Also jetzt halt nur von der Payrate gesehen: Falkenpaid.de
0.04Cent pro Mail... Das toppt niemand :mrgreen:

Seite sieht ja nicht mal so schlecht aus, und die 2€ AZG scheint auch erreichbar. Bis zur ersten Umrechnung...

Das topp ich locker gleich mit 2 Diensten.

Geld2mails --> Refs(3/1/1) - 508 bestätigte Mails --> Verdienst: 0,53 Euro hat aber am Tag der Anforderung ausbezahlt.:mrgreen:

Incon-Mail sieht auch nicht viel besser aus, hatte letzten Monat einen Umrechnungsfaktor von 0,0001 Euro pro Punkt, diesen einen von 0,00037(4).
Die Mails ca. 95% sind 1 bis 2 Punkte wert, täglich 25 bis 40 Stück.
 
postman schrieb:
Das topp ich locker gleich mit 2 Diensten.

Geld2mails --> Refs(3/1/1) - 508 bestätigte Mails --> Verdienst: 0,53 Euro hat aber am Tag der Anforderung ausbezahlt.:mrgreen:

Der hat zwar eine nicht so tolle Rate, ist aber kein übler Dienst. Wenn er sogar schnell auszahlt, eher gut. ;)

Incon-Mail sieht auch nicht viel besser aus, hatte letzten Monat einen Umrechnungsfaktor von 0,0001 Euro pro Punkt, diesen einen von 0,00037(4).
Die Mails ca. 95% sind 1 bis 2 Punkte wert, täglich 25 bis 40 Stück.


So viele Nullen. ;) Aber 0,01 Cent pro mail ... hat was. :mrgreen:
 
Also mit Incon war ich eigentlich trotzdem ganz zufrieden. hatte letzten Monat 1,33 € nach der Umrechung. Man kann die AZ also mit ein bissel mehr Aktivität ganz gut erreichen

Bei Taigamails war die Payrate so wie bei Falkenpaid... da hatte ich dann ganz 15 cent am ende des Monats trotz extra bannerklicks und bonusaktion :roll:
 
Hm,

falsch verstanden das Ganze.

Schlechte Dienst gibt es wie Sand am Mehr. Ich frage nach wirklich üblen Diensten.

Da gibt es z.B. Leute, die von Krankheitsschüben befallen werden, ihren Dienst bei Ebay verkaufen. Kurz darauf, meist dauert es so 8 Wochen, sind sie wieder so gesund, dass sie nichts anderes im Sinn habe, als den nächsten Dienst aufzumachen.

Oder aber sie verkaufen die Idee an sich.
 
Hab da noch Money4Mail, hoffe man darf über den Dienst hier reden.

AZG: 100€ :evil:
Mails pro Tag: im Schnitt 3 zu 1 Cent :evil:
Verdienst pro Tag: ca. 5 - 10 Cent :evil:
Ziet bis man die AZG erreicht: ca. 3-4 Jahre, aber nur wenn man ab und an den Jackpott bekommt und Refs hat :evil:
nach ca. 1 Jahr habe ich noch nicht mal 30 Credits von den benötigten 100 :evil:

Punktetransfer kostet 1 Credt (1€) :evil:
Habe 6 Punkte transferiert bekommen, die zwar in der Statistik aufgetaucht sind, aber nicht gutgeschrieben wurden :evil:
Auf Anfrage hieß es dann, ich hätte die Punkte nicht bekommen, dass sei nur behauptet worden :evil:
Nach ca. 3 Amnfragen von mir und 1 Anfrage von dem der sie mir transferiert hat wurden sie dann kommentarlos gutgeschrieben :evil:
Transferfunktion hat angeblich nen Bug, ist aber immernoch eingebaut :evil:

Ich finde, der verdient die Plakette. :evil:
 
ja, das war echt die härte... da brauchte es erst eine anfrage von mir, die dann nicht einmal benantwortet wurde obwohl bay schon wochen vorher nen screen geschickt hat, auf dem ersichtlich war das der transfer erfolgt ist, aber nicht gutgeschrieben wurde :roll:

naja, ich glaub ja auch noch nicht dran, dass die wirklich auszahlen ^^
 
Earnsomegeld.de scheint auch ein heisser Aspirant zu sein.

Alleine für die Wahl der domain hätte er einen Extrapreis verdient. ;)
 
Da sollten wir aber erstmal beobachten. Er hat ja jetzt geschrieben, dass die Seite übenommen wird. Werden dann ja sehen ob der Mailer weiterläuft
 
Bad_Boy schrieb:
Earnsomegeld.de scheint auch ein heisser Aspirant zu sein.

Alleine für die Wahl der domain hätte er einen Extrapreis verdient. ;)

Da kam gestern ein Nl, das er gesundheitlich angeschlagen ist. Wenn er aber wieder fit ist soll es losgehen.:roll:

Änderung: heute mittag wollte er Ihn noch schließen, jetzt hat er wohl jemanden gefunden der ihn übernehmen will.:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann habe ich noch einen "guten", und zwar Mailrakete, (wußte gar nicht das der noch existiert..) dort kam eben eine Abrechnung!!!

Abrechnung 17.05.06
Hallo flyfly,

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden
umgerechnet und Ihnen gutgeschrieben.

Ihre Statistik für den letzten Monat:
Ihre eigenen Punkte: 1260
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 748

Eine Mailrakete.de Paidmail hatte einen Wert von: 0.03 Euro-Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 2.99 Euro auf Ihrem Mailrakete.de
Konto und können es auszahlen lassen fals Sie die Auszahlungsgrenze
von 10,- Euro erreicht oder überschritten haben.

Abrechnung vom 01.01.05
Hallo flyfly,

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden
umgerechnet und Ihnen gutgeschrieben.

Ihre Statistik für den letzten Monat:
Ihre eigenen Punkte: 1651
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 389

Eine Mailrakete.de Paidmail hatte einen Wert von: 0.26 Euro-Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 2.98 Euro auf Ihrem Mailrakete.de
Konto und können es auszahlen lassen fals Sie die Auszahlungsgrenze
von 10,- Euro erreicht oder überschritten haben.

Man beachte bitte das Datum. Es gab seit über 16 Monaten keine Abrechnung und nun habe ich tatsächlich 1 cent mehr auf dem Konto!!

Nun zeigt mir mal den Mailer der das noch toppen kann...