Wahl: Der übelste Paid4Dienst

werd ich auch machen,aber leider weiss ich meinen werber nicht mehr um ihm die 2 mio zurueck zu zahlen
kann man ja keinem zu muten fuer mich 2 mio auszugeben und dann 25 jahre darauf zu warten dass sich das werben lohnt
also,sollte mein werber hier lesen bitte melden,lose kommen umgehend zurueck:evil:

Teurogeier schrieb:
die heutige Umrechnung von Lemonmails war ja auch ein Witz.

Rentiert sich also nicht für mich, hab meinen Account dort gelöscht...
 
Vielleicht noch einen Monat warten, evt. bessert sich das ja. Länger aber wohl nicht. Kann mich erinnern, dass die erste Pay von turbopaid auch übel war, seitdem aber recht stabil.
 
Dann hoffe ich mal für Ice-paid...

Hallo billysosse!

Vor wenigen Augenblicken erfolgte die Punkteumrechnung bei ICE-PAID.
Die Punkteumrechnung erbrachte folgende Ergebnisse:

Sie besitzen 1019.40 Punkte.
Eine Paidmail hat den Wert von 0.05 Cent.

Ihr Guthaben von insgesamt 1019.40 Punkten wurde in 0.05
Euro umgerechnet. Sie besitzen nun 0.05 Euro auf Ihrem
ICE-PAID Konto und können es sich bei Erreichen oder Überschreiten
der Auszahlungsgrenze von 3 Euro auszahlen lassen.

Ihr Ice-Paid Team!
 
billysosse schrieb:
Dann hoffe ich mal für Icepaid...

Bitte nicht mit Icepaid verwechseln ;)


Ich hab bei Lemonmails 105 Refs ....
Hallo Drangi!

Vor wenigen Augenblicken erfolgte die Punkteumrechnung bei Lemonmails - der zitronig-fruchtige Paidmailer.
Die Punkteumrechnung erbrachte folgende Ergebnisse:

Sie besitzen 3031.98 Punkte.
Eine Paidmail hat den Wert von 0.02 Cent.

Ihr Guthaben von insgesamt 3031.98 Punkten wurde in 0.08
Euro umgerechnet. Sie besitzen nun 0.12 Euro auf Ihrem
Lemonmails - der zitronig-fruchtige Paidmailer Konto und können es sich bei Erreichen oder Überschreiten
der Auszahlungsgrenze von 5 Euro auszahlen lassen.

Ihr zitronig-spritziges Lemonmails Team!

Na Klasse :evil:


heute wurden deine Paidhome.de-Punkte in Euro umgerechnet und auf 0 gesetzt:

Falls Dein Guthaben größer als die Auszahlungsgrenze ist, kannst Du es dir jetzt
im Userbereich unter Accountstatistiken auszahlen lassen

Paidhome.de Punktwert im June: 0.230043193542 Cent

Deine Gesamtpunktzahl im June: 15.00 pts
Verdientes Guthaben im Monat June: 0.035 Euro

Wir wünschen Dir noch viel Spass bei Paidhome.de
Na da vergeht mir der Spass aber ...
 
Cool, bei Lemonmails hab cih alle mails bestätigt und hatte ca. 500 Punkte und einen Verdienst von 1 Cent, wie im letzten Monat auch. Sind dann ja nur 500 Monate bis zur Auszahlung, also nur 41 Jahre und und 8 Monate. Lohnt sich doch! :ugly:
 
Also wenn das hier mein Werber lesen sollte, ich bleibe Dir treu ergeben bei LemonMails, bis ich dir deine 20 Mio für mich, wieder eingespielt habe.:mrgreen:
 
brand schrieb:
Also wenn das hier mein Werber lesen sollte, ich bleibe Dir treu ergeben bei LemonMails, bis ich dir deine 20 Mio für mich, wieder eingespielt habe.:mrgreen:

Mein Werber hat 100 mio gezahlt. Ich will auf keinen Fall das er das umsonst gezahlt hat. Andererseits habe ich fürs werben auch zig Mios ausgegeben wenn es auch nicht ganz an die 100 heran reicht. Aber was soll man jetzt machen? Zahle ich meinem Werber zurück, zahle ich heftigst drauf. Wenn nicht, hat er die A...karte....

Sowas, solche Webbis gehören mal Kräftig in den Hintern getreten!
 
Drangi schrieb:
Mein Werber hat 100 mio gezahlt. Ich will auf keinen Fall das er das umsonst gezahlt hat. Andererseits habe ich fürs werben auch zig Mios ausgegeben wenn es auch nicht ganz an die 100 heran reicht. Aber was soll man jetzt machen? Zahle ich meinem Werber zurück, zahle ich heftigst drauf. Wenn nicht, hat er die A...karte....

Sowas, solche Webbis gehören mal Kräftig in den Hintern getreten!

Du hast doch sicher die Lose für refs bekommen und nicht für Umsatz,oder?
Das nennt sich dann Risiko vom Werber weil du wohl kaum Einfluss auf die payrate hast!

Ist eben das Problem mit den ganzen neuen Mailern die auftauchen und nach kurzer Zeit merken das sie nichts reissen können!
 
superkasi schrieb:
Du hast doch sicher die Lose für refs bekommen und nicht für Umsatz,oder?
Das nennt sich dann Risiko vom Werber weil du wohl kaum Einfluss auf die payrate hast!

Ist eben das Problem mit den ganzen neuen Mailern die auftauchen und nach kurzer Zeit merken das sie nichts reissen können!

Ja das stimmt. Ich kann nur hoffen das sich da vielleicht doch noch was ändert. Drahousku wollte morgen mal ne Mail an den schicken. Kann ja nur wünschen das er damit Erfolg hat :(
 
Drangi schrieb:
Na da vergeht mir der Spass aber ...

na ja, wenn du bei Klamm nur 10 Startaufrufe pro Monat hättest, würdest du auch nicht auf einen höheren Verdienst kommen ;) Paidhome ist meines wissens in erster Linie eine bezahlte Startseite
 
Paidmail-Service.de
auch eine *sehr tolle Statistik bei der Umrechnung* vom 01.06.2006

Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden Ihnen
als Guthaben im Accout gutgeschrieben.

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 161
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0
50 Punkte haben einen Wert von: 0 Cent

Mit diesem Wert zufrieden??
Wenn nicht, dann tu aktiv etwas dafür, beachte unsere AdminMails.
Es reicht nicht, wenn dort nur 3-4 sehr aktive Mitglieder mitmachen!!
Wenn jeder aktiv mit macht, ist auch noch viel mehr drin.

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.37 Euro auf Ihrem paidmail-service.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.
Sie können Ihr Guthaben auch im Mitgliederbereich auf einen Sponsorenaccount transferieren und selber Werbemails versenden.

Mit freundlichen Grüßen das paidmail-service.de Team
 
Ich hatte mal spaßeshalber ein paar Punkte zusammengestellt, wie man ein guter Paid4ler wird. Und hierzu fällt mir insbesondere folgendes ein:
"Wenn dir die Umrechnung nicht gefällt, starte deine eigene. Webbies sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag" ;)

Achja, welcher Werber ist denn so blöd, einem 10 oder 100 Mio. Lose zu zahlen für EINE aktive Anmeldung?! Wieviel hundert Jahre soll man denn wirtschaften, damit der die Ausgaben wieder reinbekommt??? *gg*
 
10 und mehr Millionen werden eigentlich nur für Leute gezahlt die werben, und zwar viel werben. Wenn ich jemanden für 100 Mio kaufe kann ich davon ausgehen dass ich allein durch den einen ne super DL bekomme, auch wenn ich nur den einen kaufe. Aber soviel bekommt man eigentlich nur wenn man extrem gute Referenzen hat, ich würde nie soviel bekommen mit meinen Referenzen. Da müsste ich ca. 10x mehr Refs haben und nen Mailer mit 1000 Refs in der DL macht sich immer gut, dann bekommt man auch viel. Hängt auch davon ab, ob du bei Klamm schon einen gewissen Ruf hast. Wenn du als Refjäger bekannt bist, gehst du natürlich teurer weg als wenn sich ein Neuling einen Werber sucht.
 
Ihre Punkte wurden in Euro umgerechnet!
Ein Punkt hatte den Wert von 7.475138490289E-05 Euro.
Eine Paidmail wurde durchschnittlich mit 0.00061267698461762 Euro (0,06 Cent) Vergütet.
Sie haben 50.00 Punkte verdient,
diese Punkte haben insgesamt einen Wert von 0.0037375692451445.

:mrgreen:

hehe, ich habe auch (noch) einen, bei dem man 0,3 Cent im Monat verdienen kann.

www.j-promomail.de

Das ist der mailer, bei dem der ehemalige Webbi das Geld durch Anlagen (welcher Art auch immer) vermehren und gleichzeitig noch html und php lernen wollte. ;)