W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Ich hab mal ne frage, wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe da am 3.9. eine zusätzliche Domain bestellt (hab ja noch 3 frei), die Bestätigungsemail für die Bestellung kam auch. Zitat daraus:
Bitte bestellen Sie diese nicht nochmal, mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Bestellung und der Speicherung in unserer Datenbank.
Naja, das ist ja mittlerweile 24 Tage her. Soll ich mich an den Support wenden oder direkt den Hoster wechseln? Die Sache ist ja die: würde sich jemand um den Support kümmern, müsste er ja nach meinem Verständnis auch die Bestellungen abarbeiten - oder sehe ich das falsch?

Ich hab mal ne frage, wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe da am 3.9. eine zusätzliche Domain bestellt (hab ja noch 3 frei), die Bestätigungsemail für die Bestellung kam auch. Zitat daraus:

Naja, das ist ja mittlerweile 24 Tage her. Soll ich mich an den Support wenden oder direkt den Hoster wechseln? Die Sache ist ja die: würde sich jemand um den Support kümmern, müsste er ja nach meinem Verständnis auch die Bestellungen abarbeiten - oder sehe ich das falsch?

Sry für Doppelpost

Hast du schonmal bei dem Hoster angerufen, denn eigentlich sollten sie dir ja MINDESTENS per Telefongespräch weitere Auskunft geben können! :/

huch schade... leider erst jetzt zufällig gelesen.

hört sich ja nett an. das zweitgrößte paket ist ja auch nich schlecht...

könnten diejenigen, die da bestellt haben vielleicht ein/zwei Worte dazu sagen wie zufrieden sie sind?

vielen Dank!

nun ich sag mal für den Preis kannste nichts falsch machen !!

ABER : !!!

Du solltest dir im klaren sein, daß bei dem Preis irgendwo auch Abstriche gemacht werden müssen :-(

So leid es mir tut, ich war begeistert, doch nun muss ich ehrlich sagen bin ich enttäuscht, 10 € einmialig okay, supergeile Show ;-), doch der Speed schon lange nicht mehr ausreichend ( Kannst ja selbst mal schauen siehe meine Sig.) Und Support brauchst du eine Engelsgeduld.

Trotz allem für 10 € ist alles im Allen ein richtig geiles Angebot.

Grüße

alles schön bei w4h...

solange man keinen support benötigt, weil dies und jenes nicht funktioniert, ist alles okay.

fazit: alles top, ausser support, tage- (machmal auch wochen-)langes warten auf antwort einer mail is standard

bekomme auch seit wochen keine antwort.. und dans tele geht auch niemand. Habe mein Passwort für das Bestell system nimma und weiss nimma wie ich da nun reinkommen soll.... habe ja noch 2 free domains :(

büro???

so weit ich weiss, ist der herr max bullmann, bei seinen eltern zu hause und ist 20 jahre alt, ein bekannter hat mal seine festnetznummer angerufen und da ging seine oma ran *lach*

ich habe seine private email noch da, da meldet er sich schneller

büro???

so weit ich weiss, ist der herr max bullmann, bei seinen eltern zu hause und ist 20 jahre alt, ein bekannter hat mal seine festnetznummer angerufen und da ging seine oma ran *lach*

ich habe seine private email noch da, da meldet er sich schneller

könntest du mir diese per pn geben? :) Danköö

Wenn kein eigenes Büro, dann aber einen Auftragsdienst. Immer wenn ich die Freecall Nummer angerufen habe, ging gleich jemand dran und hat sich mit World4Hosting gemeldet, Anfragen aufgenommen und "weitergeleitet". Eine Reaktion darauf lässt dann zwar wirklich manchmal etwas auf sich warten, wenn man Max Bullmann jedoch übers Handy anruft oder an seine eigene Email schreibt, kommt die Antwort meist recht schnell.

Allerdings bin ich auch schon einige Jahre dort und habe neben diesem Billig-Angebot noch Domains für die ich richtig zahle ;)

Wenn kein eigenes Büro, dann aber einen Auftragsdienst. Immer wenn ich die Freecall Nummer angerufen habe, ging gleich jemand dran und hat sich mit World4Hosting gemeldet, Anfragen aufgenommen und "weitergeleitet". Eine Reaktion darauf lässt dann zwar wirklich manchmal etwas auf sich warten, wenn man Max Bullmann jedoch übers Handy anruft oder an seine eigene Email schreibt, kommt die Antwort meist recht schnell.

Allerdings bin ich auch schon einige Jahre dort und habe neben diesem Billig-Angebot noch Domains für die ich richtig zahle ;)

naja diese FreeCall nummer ist nur eine Weiterleitung zu der (auf der Webseite beschriebenen nummer ) 0177/5988813

Naja also ich bin mal gespannt wie das weiter geht..also die FreecallNr bringt nicht arg viel, da die 'Mitarbeiter' wohl von ner Hotline sind und keinen Zugriff auf Daten haben

mitarbeiter? ich habe nie mit einem anderen gesprochen... da gibt es keine mitarbeiter...

19 oder 20 is er soweit ich weiss... lebt bei seinen elteren oder oma, hat einen server von server4you wenn ich das richtig gesehen habe und macht das anscheinend nur so als hobby, wenn da ein richtiger geschäftsmann hinter sitzen würde, der von KUNDENBETREUUNG richtig viel ahnung hat, dann würde dort so einiges anders laufen