W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Also ich habe da auch bestellt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen also in meinen Augen kann man diesen Hoster vergessen. Sorry ist aber so:evil: :evil: :evil:

Bei WHP XXL 5 .DE Domains inkl. für einmalige 10 €??

Also das verstehe ich nicht ...
Webspace, Mailspace .. alles kann ja voll mist und billo sein, so dass es nicht viel kostet. Aber mit Domains, da hat ja auch der Anbieter laufende Kosten mit (wenn auch recht niedrig).
Bin mal gespannt, was da irgendwann so kommt um die Leute wieder aus den Verträgen zu bekommen ...

Für die Kunden würde es mich natürlich freuen, wenn es nicht so wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich bekomme noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfragen aber das ist mir auch egal, ich will dort lieber doch nicht Hosten denn ich habe ein ungutes Gefühl-

auch wenn ich heute nen "roten popel" (natürlich anonym *rofl) bekommen habe mit den worten "Gehörst wohl zu W4H", so kann ich nur sagen: ich gehöre sicher NICHT zu W4H 8)

rechnet doch mal selber: ihr bekommt 5 domains für 10€. was interessiert euch, wie die das finanzieren??? also mich interessiert das nicht im geringsten! mir persönlich ist das scheißegal, woher die die kohle nehmen. ich mach ne whois-abfrage und sehe MICH als eigentümer...der rest geht mir meilenweit am ar*** vorbei (hust, sorry).

die domains sind auf EUREN namen bei der DENIC gereggt, also gehört sie EUCH. ob W4H pleite geht oder sonstwas...die domains sind (zumindest für ein jahr*g) EURE!

was habt ihr zu verlieren? hauptsache sinnlose kommentare, rote popel und nicht wissen, wovon man redet *lol :LOL:

Um gleich mal Klarheit zu schaffen:

Fals das "erst denken" und "dann (anounyme) rote Popel verteilen" auf mich bezogen sein sollte ...

Ich habe keine Popel verteilt und ich habe mir auch überlegt, was ich schreibe.
Jeder kann machen was er will. Das ist mir auch völlig egal.

Ich nutze halt ungerne Angebote oder Dienste von Anbietern, wo ich damit rechne "Wengistens für ein Jahr" die Domain zu haben.
Dann sind 10 € ggf. eben doch teuer.

Also nicht alle, die anders denken als Du sind "blöd" und "denken nicht" ... klar?

hey hurzel...keep cool 8)

wer sagt denn, dass ich dich meinte? wenn ich den "roten" heute bekomme habe und du gestern hier gepostet hast, wie soll ich da auf dich kommen? neinnein, keine sorge! hättest du 5min vorher hier gepostet, dann wärst du sicher in die engere wahl gekommen...aber so!? 8)

hey hurzel...keep cool 8)

wer sagt denn, dass ich dich meinte? wenn ich den "roten" heute bekomme habe und du gestern hier gepostet hast, wie soll ich da auf dich kommen? neinnein, keine sorge! hättest du 5min vorher hier gepostet, dann wärst du sicher in die engere wahl gekommen...aber so!? 8)
Da hst Du aber Glück gehabt! :mrgreen:

Ich werde mich dort niemals für das Angebot entscheiden, wie ich am Anfang des Threads gepostet hatte. Ich finde es aber amüsant, wie der Support arbeitet, weil es eben mich nicht betrifft. 1 Woche, oder 14 Tage auf eine Antwort warten, ist glaube ich Rekord.

Aber damit wollte ich nicht sagen, dass sich das ganze nicht lohnen würde. Jedoch zahle ich dann doch lieber ein paar Euro mehr für einen guten Support.

Stellt euch nur vor, dass ihr dort eine super wichtige Loseseite habt. Nun kracht dort ein Server, und ihr müsst 7 Tage warten, bis der Support reagiert?

Ist euch das 10 € Wert. Damit meine ich nicht das Angebot, sondern eher den Stress?

Gut, dass es billig ist, ist absolut klare Sache. Aber ist für euch billig wirklich das wichtigste?

Okay die meisten wollen ja nur unwichtige Projekte darauf laufen lassen, und schön backups ziehen. Aber allein nur der Stress wenn was wäre. Bis ihr das umgezogen seid usw...

Ich traue dem nicht, weil es eben ein Verlustgeschäft für den Anbieter ist. Ein Verlustgeschäft hat nunmal mit einem günstigen Angebot nichts zu tun.

Deshalb empfehle ich euch immer schön die Daten zu sichern.

Einige von euch denken, sie würden dann einfach schnell umziehen. Doch der neue Provider wird euch alle 5 domains selbstverständlich berechnen die ihr beim Umzug mitnimmt. Und wenn ihr das nicht macht, sind eben die Domains weg.

Das sind alles Dinge die man sich bedenken sollte. Ob ihr eventuell eure Daten auch bei einem anderen Provider bezahlen könnt, oder bereit seit, ggf. die Projekte wieder aufzugeben?

Welche Hintergründe der Provider hat, wissen wir alle nicht. Es kann gut sein, er will einfach nur 500 zufriedene Kunden, denen er dann evtl. Zusatzleistungen verkaufen bzw. anbieten kann. Wäre auch erhlich. Aber so lange das nicht klar ist, würde ich schon nachdenken.

eines ist aber klar. Mit der Zeit wird er unrentable Kunden aussortieren. Ich kenne diese Verfahren wie aus dem Webhosting Forum. Dort wird so lange Support Terror und Probleme (für die der Webhoster natürlich nicht haftet) so lange auftauchen, bis der Kunde keine Lust mehr hat, weil er die Faxen einfach dicke hat.

Es gibt 100 Wege einen Kunden los zu werden. Die rentablen wird er natürlich behalten wollen.

Oder Fall C er geht Pleite und keiner hat was.

Aber den Weihnachtsmann braucht dort sicher keiner suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die ganzen Kunden sich bald wundern werden:) Denn wenn alle Kunden nur auf einen Server kommen wird bald sehr eng:)

Also ich habe bei diesem Hoster insgesammt nun 5 Projekte, und ja es ist seltsam, aber hey was habt ihr zu verlieren ?

10 € ja !

Ich verstehe nicht wie man sich über zig Seiten über etwas auslassen kann, wozu man eigentlich nichts sagen kann, weil man eben dieses Produkt niue getestet hat.

Solange es gut geht nutze ich dies, und habe sicherlich nichts falsch gemacht, immernoch ist alles stabil und schnell wie am ersten Tag.

Keinerlei Ausfälle etc...

Und auch ein dickes NEIN zu ich gehört zu W4H !

Bucht es und testet, danach dazu äußern.

Gruß