W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

hm das kommt den bei mir

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log

jupp genauso wie Diesel es hat ist es bei mir auch ;)

ja läuft noch auf der seite steht
WHP XXL (noch 19 Stück verfügbar)
https://bestellung.world4hosting.de/bestellvorgang/index.php?md5id=d6a9a&id=1

https://cms.world4hosting.de/webhosting.php

;)

So ab mal bestellt für 10€ kann man ja nichts falsch machen;)
Mal sehen was passieren wird...

Ich habe gerade eine email bekommen, man muss die Onlinebestellung auch noch mal schriftlich Bestätigen

das du ein Fax schicken sollst ne ???

Kannste weg lassen...

hab auch nichts geschickt, und wurde trotzdem eingerichtet...

Gruß

gio

Ja genau sollte ein Fax senden, naja werde abwarten wenn sie eins wollen dann bekommen sie eins:)

Ich hab mich da auch angemeldet und warte bereits seit dem 20.08.. Den Bestellschein hab ich auch noch nich abgeschickt, weil ich noch darauf warte, das mir bestätigt wird, dass das ganze wirklich nur einmalig 10 Euro kostet und im nachhinei keine weiteren Kosten auf mich zu kommen.

LG Maik

Trotzdem bin ih mir unsicher wenn ich einen Bestellschein abschicke auf dem steht: " Einrichtung: 9,99 Euro
Kosten pro Monat: 14,99 Euro"

Wie lange habt ihr jetz gewartet bis da mal was passiert ist? Bei mir ist nun über eine Woche her und ich habe weder eine Antwort auf meine Mails bekommen (bis auf, "Wir haben für ihrer Supportanfrage dieses Ticket erstellt) noch ist jemand per Telefon zu erreichen.

LG Maik

ich frage deswegen, weil auf meiner bestellung etwas anderes stand. hab leider keinen scanner, sonst würd ich sie dir on stellen.

Hast du da eventuell einen Aktionscode eingegeben? Weil den hab ich nich eingegeben, wüsste auch nich woher ich den nehmen sollte.

Ah, hab grad beim Aktionscode "Einmalig 10 Euro" eingetragen undplötzlich stand im Bestellformular auch das was da stehn sollte.

Jetz schick ich das Bestellformular auch raus.

Was meint ihr, wie lange muss ich warten? Die 24h Garantie bringt ja nix, zahl ja monatlich eh nix.

LG Maik

Und was hindert DIch daran, das durchzustreichen und draufzuschreiben "Aktion 10 Euro einmalig"?

Marty

Weil genau das auf dem Bestellschein steht. "Wichtig: Handschriftliche Bemerkungen und Änderungen an diesem Fax können nicht berücksichtigt werden und gelten als nicht geschrieben. "

LG Maik

neenee, das hat nix mit aktionscode zu tun! du hattest beim ersten mal nur das "normale" paket bestellt. war eben da und hab das selbe spiel durch. zuerst stand auch da 14,99€ blabla...dann hab ich die bestellung noch mal RICHTIG geklickt und schon passt es wieder mit 10€ einmalig

Weil genau das auf dem Bestellschein steht. "Wichtig: Handschriftliche Bemerkungen und Änderungen an diesem Fax können nicht berücksichtigt werden und gelten als nicht geschrieben. "
Das mag eine Klausel sein, die in Turkmenistan Gültigkeit hat, in Deutschland machst Du mit dem Durchstreichen und neuen Text schreiben einfach ein Vertragsangebot, dass die annehmen können oder nicht.

Marty