W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

Ich hab auch noch null Daten ;)

Also bisschen warte ich noch, dann: Schwuppdiwupp, Geld zuruck :)

mend2000 schrieb:
kann man das angebot nun bedenkenlos nehmen oder nicht?

das einschreiben mit dem unterschriebenen vertrag ist bereits seit ein paar tagen bei denen
aber von daten noch keine spur, muss mal schauen, ob die schon gebucht haben

also bei mir läufts. :mrgreen:

Ich würde trotzdem gern eine Begründung zu diesem Text hier bekommen:

ich habe denen eine email geschrieben und die haben mir den grund für diese günstigen priese genannt und da kann man nur sagen: wer nicht zuschlägt ist selber schuld
also nochmal, der Grund wäre? :roll:

Mir wird es angeblich morgen geschaltet. Ich würd nur nochmal allen raten nichts Ernsthaftes auf deren Servern zu lagern.

flashas schrieb:
Mir wird es angeblich morgen geschaltet. Ich würd nur nochmal allen raten nichts Ernsthaftes auf deren Servern zu lagen.

ne

nur funprojekte
who-is seiten
linktauschseiten (wegen der unterschiedlichen IP zu meinen aktuellen seiten)
und onlineshopsysteme für alte videospiele (wo ich nicht mit dem großen run rechne, wie für neue games)

bin mal gespannt wielang das WM-Angebot noch hält..

Ansonsten kann ich echt nur euch sagen, dass der Hoster seriös ist und schon 1,5 Jahre auf dem Markt..

ausprobieren kost 10€, also was riskiert man also, wenn man nicht gerade ne online-bank aufmachen will!?

mich interressiert das ganze auch sehr. Wäre interressant wenn ihr noch ein bisschen berichten würdet. Weil wenn das wirklich wahr wäre würd ich gleich 3-4 pakete schnappen :ugly:

Ansonsten werd ich die morgen mal anrufen und fragen wie die das finanzieren wollen etc.

Was mich stuzig macht das man nicht per Überweisung zahlen kann. Bankeinzug macht man ja normal auch oft bei laufenden Kosten. Hat schonmal jemand die kompletten AGB durchgekaut ?

Zuletzt bearbeitet:
Gsus schrieb:
über weclhen link kann man sehen wieviele pakete noch verfügbar sind?
ich habe denen eine email geschrieben und die haben mir den grund für diese günstigen priese genannt und da kann man nur sagen: wer nicht zuschlägt ist selber schuld

vorallem das interessiert mich ^^

Einmalige Kosten: 10,00 EUR
Einrichtung: 0,00 EUR
Bis jetzt sieht es ganz gut aus - schauen wir mal. Bei den AGB (NEIN - nicht AGB´s - Allgemeine Geschäftsbedingungen - nicht Allgemeine Geschäftsbedingungens :mrgreen: )ist mir aufgefallen, das ein Vertrag mit einer einzelnen Person (tippe GbR) nicht mit einer GmbH o.ä. gemacht wird.

Beim googeln kommen eigentlich auch nur gute Ergebnisse. Warten wir`s ab...

Euch ist doch hoffentlich klar:

1. Das Widerufsrecht gilt nicht auf Domains! Auch nicht wenn sie Teil eines Paketes oder Angebotes sind! Es gibt zig Urteile, in denen die Domain als Dienstleistung deklariert wird. Dahinter, die Dienstleistung ist mit der Registrierung oder der Umleitung der Domain vollbracht und ist daher nicht 14tägig Widerufbar.

Die AGB besgt, dass der Vertrag binnen 3 Monaten gekündigt werden kann. Also das bedeutet, 3 monate bekommt ihr das Angebot in jedem Fall. Danach wird der Hoster vermutlich nach Domainabnahme im Bezug zum Verbrauch uteilen.

Ich warne jedem, das Angebot zu glauben. Damit mache ich die Firma nicht schlecht, sondern will sagen, dass es wie dort beschrieben (unabhängig AGB) garnicht änderbar ist. Jeder Richter läst euch am Ende die Domain blechen, ob ihr nun wiederuft oder auch nicht!

ABC irgendwo hast auch wieder recht - ich glaub ich lass das. Am ende muss man doch alles bezahlen und hockt auf den dicken Rechnungen - das sind mir die paar fundomains nicht wert.

BlubaBlub schrieb:
ABC irgendwo hast auch wieder recht - ich glaub ich lass das. Am ende muss man doch alles bezahlen und hockt auf den dicken Rechnungen - das sind mir die paar fundomains nicht wert.

wieso?

ich schließe einen vertrag
mit abschlluß des vertrages werden die domains gereggt
mit reggen wird die jahresgebühr durch den provider entrichtet
wenn er mir nun kündigt, sind die domains zunächst mal bezahlt, und er muss gemäß vertrag zumindest für diesen jahrespassus, denn daraus gibt es kein entkommen, seine leistung erbringen, mir also dann ein jahr lang meinen domain geschaltet lassen
wenn er mir meinen space da kündigt, muss er eben die domains auf meinen anderen space umleiten lassen (oder mir den sofortigen KK bezahlen, weil ich ja dann wieder für das jahr bezahlen muss)

so, mein paket ist bestätigt und freigeschaltet
mal nacher ein paar füllinhalte hochladen, um die seiten für einen linktausch etwas pushen zu können

www.retro-game.de zum beispiel *g*
werde ich eh nur für einen kleinen onlineshop über alte videospiele nutzen
oder als forum über alte games, mal sehen

Reinhard69 schrieb:
Dauert anscheinend etwas - dann habe ich ja noch Hoffnung. Bis auf die automatische Mail kam noch keine Reaktion. 8O

in meinen benutzeraccount, um weitere domains zu bestellen, komme ich noch nicht rein, muss mal schauen, was da schief gelaufen ist
selbst bei abfrage des PW klappt es nicht

wittis-web.de schrieb:
in meinen benutzeraccount, um weitere domains zu bestellen, komme ich noch nicht rein, muss mal schauen, was da schief gelaufen ist
selbst bei abfrage des PW klappt es nicht

jo das dauert immer bissje..