Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mend2000 schrieb:kann man das angebot nun bedenkenlos nehmen oder nicht?
also nochmal, der Grund wäre?ich habe denen eine email geschrieben und die haben mir den grund für diese günstigen priese genannt und da kann man nur sagen: wer nicht zuschlägt ist selber schuld
flashas schrieb:Mir wird es angeblich morgen geschaltet. Ich würd nur nochmal allen raten nichts Ernsthaftes auf deren Servern zu lagen.

Gsus schrieb:über weclhen link kann man sehen wieviele pakete noch verfügbar sind?
ich habe denen eine email geschrieben und die haben mir den grund für diese günstigen priese genannt und da kann man nur sagen: wer nicht zuschlägt ist selber schuld
Bis jetzt sieht es ganz gut aus - schauen wir mal. Bei den AGB (NEIN - nicht AGB´s - Allgemeine Geschäftsbedingungen - nicht Allgemeine GeschäftsbedingungensEinmalige Kosten: 10,00 EUR
Einrichtung: 0,00 EUR
BlubaBlub schrieb:ABC irgendwo hast auch wieder recht - ich glaub ich lass das. Am ende muss man doch alles bezahlen und hockt auf den dicken Rechnungen - das sind mir die paar fundomains nicht wert.
Dauert anscheinend etwas - dann habe ich ja noch Hoffnung. Bis auf die automatische Mail kam noch keine Reaktion.wittis-web.de schrieb:so, mein paket ist bestätigt und freigeschaltet
Reinhard69 schrieb:Dauert anscheinend etwas - dann habe ich ja noch Hoffnung. Bis auf die automatische Mail kam noch keine Reaktion.![]()
wittis-web.de schrieb:in meinen benutzeraccount, um weitere domains zu bestellen, komme ich noch nicht rein, muss mal schauen, was da schief gelaufen ist
selbst bei abfrage des PW klappt es nicht