W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

jup, für mich lohnts allemal, wollte eh für nen monat oder so nen großen speicher hosten, und wenns jetzt unbefristet is für 10 EUR, was kann ich schon verlieren. :mrgreen:
Und so fix können die garnimmer kündigen mit ihrer 4 wöchigen Kündigungsfrist, ich brauch den speicher eh bis max. 05.08.06 :mrgreen:

edit: ich bin mir sicher, dass in den nächsten monaten ein brief kommt, dass das angebot aufgelöst wird, man aber wahlweise den "günstigen" (standart) Tarif wählen kann
 
Liquid0815 schrieb:
jup, für mich lohnts allemal, wollte eh für nen monat oder so nen großen speicher hosten, und wenns jetzt unbefristet is für 10 EUR, was kann ich schon verlieren. :mrgreen:
Und so fix können die garnimmer kündigen mit ihrer 4 wöchigen Kündigungsfrist, ich brauch den speicher eh bis max. 05.08.06 :mrgreen:

edit: ich bin mir sicher, dass in den nächsten monaten ein brief kommt, dass das angebot aufgelöst wird, man aber wahlweise den "günstigen" (standart) Tarif wählen kann

Können Sie ja gerne machen aber so habe ich noch immer Gewinn gemacht ;)
 
Bitte bestellen Sie das Paket neu, ich habe Ihre bereits vorhandene Bestellung storniert. Unser Bestellsystem gibt Ihnen dann eine korrekte Version des Vertrags aus.
Ich zicke ja ungern so hart rum, aber manchmal muss man halt darauf bestehen :)
 
flashas schrieb:
Sry, aber ich halte den Verein trotzdem für absolut inkompetent ;)
Man muss hierüber bestellen - alles andere führt zu falschen Preisen. Immer noch.
naja, vielleicht is des auch nur ne masche.
Sehs eher als den Aldi der Webhoster an... ich will nicht wissen, wie es aussieht, wenn ich denen mit wildcards usw. komm, deswegen lass ich meinensubdomainservice lieber erstmal bei webhostone. :mrgreen:
 
sonobene schrieb:
Hm, mist, hab keine Master oder VISA KArte.. :(

dann nutze lastschrift

lass die die eine buchung machen, und danach lässt du den anbieter für abbuchungen bei deiner bank sperren, falls die doch auf die idee kommen , noch mehr buchen zu wollen...
 
Liquid0815 schrieb:
naja, vielleicht is des auch nur ne masche.
Sehs eher als den Aldi der Webhoster an... ich will nicht wissen, wie es aussieht, wenn ich denen mit wildcards usw. komm, deswegen lass ich meinensubdomainservice lieber erstmal bei webhostone. :mrgreen:
Tu' ich auch :D Nur Fun-Domains werden das :)

Komm mal in ICQ, dann sag' ich dir die erste dumme Domain :D
 
flashas schrieb:
Tu' ich auch :D Nur Fun-Domains werden das :)

Komm mal in ICQ, dann sag' ich dir die erste dumme Domain :D
man, wie oft soll ich dir des noch erzählen, ich hab arbeit und kein ICQ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch

habe erstmal ein paar fun-dinger genommen

schick mal welche rüber *g*
will auch lachen ...
 
ich hab meine grandiosen 089-munich.de und zero-eight-nine.de Domains dort gesichert, ich glaub die lass ich erstmal nicht bei der Bank sperren, lieber drück ich denen die Rückbuchungsgebühren aufs auge, bei mir is des nämlich nur ein Mausklick. :mrgreen:
 
über weclhen link kann man sehen wieviele pakete noch verfügbar sind?
ich habe denen eine email geschrieben und die haben mir den grund für diese günstigen priese genannt und da kann man nur sagen: wer nicht zuschlägt ist selber schuld
 
Gsus schrieb:
über weclhen link kann man sehen wieviele pakete noch verfügbar sind?
ich habe denen eine email geschrieben und die haben mir den grund für diese günstigen priese genannt und da kann man nur sagen: wer nicht zuschlägt ist selber schuld
und der Grund wäre.