Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser ist da wohl https://validator.w3.org/check?uri=...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0Hy
und hab nun 217 fehler gefunden.
Line 540, Column 496: an attribute specification must start with a name or name token.
…4e08f24ff29439ee1517bc2"target=_blank">Versandkosten</a></noscript></p>
Sollte eine Webseite oder Onlineshop w3c konform sein also 0 fehler aufweisen.
<script type="text/javascript"><!--//--><![CDATA[//><!--
...
//--><!]]></script>
Ja, alles andere zeugt von dilettantischer Vorgehensweise seitens der Betreiber.
Du stellst - was nicht ganz untypisch für Deutschland und Umgebung ist - Regeln und Form über den Inhalt.
Also ich sehe zuerst auf den Quellcode (eine Webseite mit 30 Fehlern springt nunmal sofort ins Auge), danach auf die Rechtschreibung (wenn einer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann sehe ich hier klar Vorsicht angebracht). Erst danach seh ich auf Design (hat einer nur ein paar rechtige Kästen, geh ich davon aus, dass das Abzocke ist, weil er sich kein proffesionelles Design leisten kann/will). Zum Schluss les ich erstmal, was überhaupt mir an Content angeboten wird.Ich weiß ja nicht, wie Du das hältst, wenn Du im I-Net einkaufst, aber ich schaue nicht zuerst auf den Quelltext, sondern auf Preise, AGB, inhaltliche Kompetenz usw.. Selbst die Rechtschreibung ist mit wichtiger als der Code.
Na, da trägst aber schon etwas dick auf.