Verkaufe VW Polo 86C 2F Steilheck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Biete hier einen 1992 Polo 86C Steilheck 153000KM mit Euro2 und Tüv/AU bis 9/2011 an. Motorleistung ist 33KW/45PS 1043ccm ist nen AAU und hat 4 Gänge. Wagen hat nen Sportlenkrad, Euro2 von HJS (80,- Euro Steuern), Drehzahlmesser, 4 Boxen, Polo 6N Schaltknauf, 8 Fach Bereift, weiße Blinker plus Seitenblinker, Grill ohne Emblem. Wagen ist sofort Fahrbereit hat aber ein paar Mängel die ich erwähnen will, Stoßdämpfer vorne müssten mal raus, beide Achsmanschetten sind kaputt (war vor 6 Monaten als er beim Tüv war nicht kosten aber auch nur 11 Euro zusammen), Rost (Koti´s unten,Heckklappe also übliche Stellen) und Beulen sind vorhanden (ist ja fast 20 Jahre der kleine). Wagen ist Abgemeldet aber springt sofort an und kann mit roter Nummer/Tageskennzeichen sofort überführt werden.
Wer möchte kann auch noch seperat dazu einen Satz Hockenheim Alufelgen mit sehr guten Sommerreifen 5mm Profil dazu kaufen (150,- Euro).
Die Fotos (ausser mit den Alus) sind die letzten bevor er abgemeldet wurde also sprich recht Aktuell.

Preis sage ich mal VB:600,- Euro also herkommen (Wagen steht in 31020) und man spricht drüber!

Zuletzt bearbeitet:
HA HA Clown zum Frühstück gehabt?
Für den Preis kannst du NUR die Alu´s haben kein Thema aber der Wagen bleibt dann stehen.

Ich wollte dir nur mal sagen, was der Wagen denn heute noch ca. Wert ist.
Fahr doch mal zum Händler. Der wird dir den nichtmal kostenlos verschrotten...

Sorry aber manchmal täuscht man sich und wie gesagt es ist VB.
Davon ab ist der Polo ein sehr zuverlässiges Auto und man bekommt schnell Ersatzteile, für Anfänger oder Frauen genau richtig dazu Steilheck also etwas Platz beim einkaufen und Euro2 mit günstigen Steuern.
Nunja ich hab schon schlimmere gesehen (auch bei nem Händler) den hab ich gestartet und nach 15 minuten klapperte der Motor immer noch, Woche später hat er ihn für 1000 verkauft noch fragen?
Egal er ist keine schönheit richtig, er ist aber Sparsam hat 1 1/2 Jahre Tüv und am Preis kann man etwas machen ABER nicht für deine Vorstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diesel oder Benziner... Km Stand, Rost etc. wäre ratsam ebenfalls das anzugeben. Ansonsten Schlackewert hast du dir wohl nicht angeschaut oder?

Huch ok ein paar Daten vergessen und gleich erledigt, achja diese Schwackelisten schaue ich mir nicht an denn ich finde jeder muss selbst entscheiden was er bereit ist zu zahlen und nicht was ihm irgend so eine Liste sagt. Wie gesagt Preis ist VB. und wer will kann ihn sich anschauen udn dann verhandeln nur vorher schlecht reden muss nicht sein :)

Ich orientiere mich schon an was etwas Wert ist.
Ich habe das selbe Auto als Angfängerauto gekauft. Top-Zustand etc. TÜV neu ASU neu. Neue Bereifung etc. und 200 EUR gezahlt.

Also du übertreibst schon mit 750 EUR.

Naja kann jeder sehen wie er will und ich zwinge niemanden ihn zu kaufen oder?
Wie gesagt ich habe schon Polo´s gesehen (auch beim Händler *deutsch und auch nichtdeutsche) die sahen schlimmer aus, waren Technisch grotte und wollten mehr haben.
Sicher kann man auch Schnäppchen machen wie du schreibst keine Frage aber das ist nicht immer die Regel.
So sorry und nun möchte ich nicht diskutieren, wer Intresse hat kommt vorbei und wer nicht solls einfach überlesen bzw. unkomentiert lassen fänd ich netter.

Mfg.

Wieso weil ein Polo oder Corsa oder sowas kleine Frauenautos sind??
Wisst ihr was, wenn euch meine Anzeige nicht passt ist es EUER Problem aber wieso müsst ihr mich dann hier angreifen oder den Thread zumüllen??
Schaut einfach weg oder lasst den Thread in ruhe ich mülle eure doch auch nicht zu jesses!

:mrgreen: Endlich jemand der den Wert noch etwas besser einschätzt als dieses Witzangebot.
Wenn ich denken würde das ich die 750,- bekommen würde würde da nicht VB. stehen ;)
Ja ich habe alle Mängel genannt und biete sicher keinen Schrott an (mein EX Marbella war ja auch über diese Plattform gekauft worden ohne Probleme)
Daher einfach anschauen und dann sieht man weiter nur find ich es Blöd immer alles schlecht zu machen ohne es gesehen zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 2500€ hat man nur unter bestimmten vorraussetzungen bekommen können.

Und nicht jeder will zb. nen Neuwagen (und einige die einen nehmen würden, können ihn sich vieleicht nicht leisten) ;)

also ich finde 750€ auch bisschen viel...
Hier bei uns steht ein Audi A4 B5 Bj. 96 160t km TÜV/AU 10/2011 etwa 120 PS, mit Klimaautomatik, Winterreifen, Alu, nichts kaputt, also es muss nichts gemacht werden....
und ich bekomme für den wagen auch nicht mehr als 1.500 euro

Und vergleich mal deinen Polo mit dem Audi....

Ich denke mehr als 400 wirst du nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.