vulkan-mailer.de gesperrt?

Ich habe jetzt ein bisschen die Befürchtung,dass sich der Webbie ein bissel übernommen hat und denke nicht,dass es an dem Traffic liegt,sondern eher an einer unbezahlten Rechnung....
Im übrigen wieder eine Dl von mir mit mehreren 100Refs:ugly:

im moment glaub ich auch nicht daran das der mailer wieder kommt, das ging einfach zu schnell das er weg war..

und wieder ein mailer wo ich umsonst bestätigt hab..

naja, hätte dann ja auch gerade die AZ erreicht nach Auswertung der Rallys im September.... sch...e

Manchmal gibt es da direkte Zusammenhänge. ;) Wobei ich das hier nicht unterstellen möchte.

Warum fragt ihr die Webbine nicht direkt.
Ihre Dienste paid2klick.de und promotion-hits.de sind ja noch on, damit gibt es auch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, inkl. ICQ.

hab mal in meiner Mailbox gewühlt..der letzte NL von Vulkanmailer:

Vom 2.9.07 - 10.09.07 bin ich nicht da und kann daher keine Supportanfragen bearbeiten.

Ein guter Freund von mir wird in meiner Abwesenheit gebuchte Paidmails versenden sowie sich um die Forced und eurobanner kümmern. Wenn Ihr Fragen habt müsst ihr diese bitte aus dem Mitgliedsbereich per Supportticket stellen damit Peter diese auch beantworten kann so gut wie es geht.

Am 10.09.07 zwischen 22 - 01:00 uhr findet die Umrechnung sowie die Auswertung der Refrally statt.

Und was jeder von euch nicht so gern mag eine Inaktivenlöschung leider sind nur 60% der User aktiv der Rest ruht sich entweder auf seine Refs aus oder macht gar nichts. Deshalb findet auch am 10.09.2007 vor der Umrechnung eine Inaktivenlöschung statt.

Alle die eine Bestätigungsrate unter 65% haben werden gelöscht diesmal habe ich die Prozentzahl sehr hoch gesetzt was auch einen guten Grund hat die Bestätigungsrate muss eindeutig höher werden sonst bleiben die Sponsoren aus und die Pay kann nicht steigen. Der Verdienst liegt in euren Händen nicht der meinen wenn Ihr nicht aktiv mitwirkt bleiben die Sponsoren aus und der Verdienst wird weniger.

Wer alles betroffen ist von der Inaktivenlöschung erhält nach dem Newsletter eine Mail.

Und noch ein Wort zum Schluß ich werde am 10.09 auch noch die Datenbank kontrollieren über die emailadressen von AOL und T-online alle die ihre emailaddy nicht geändert haben oder per email Supportticket eine neue mailaddy gesendet haben werden gesperrt. Die Sperrung kann nur aufgehoben werden wenn ihr mir innerhalb von 14 Tagen eine neue mailaddy zukommen lässt ansonsten werden diejenigen die eine T-online oder AOL adresse haben gelöscht.

Ich habt zwei Newsletter erhalten einmal mit der Bitte die mailaddy zu ändern und einmal eine mit der AGB änderung dem Punkte 2.1 .

hi Timeflyer da ran kann das nicht liegen und hoffe nur das nach den 10.9. wieder läuft wo man bei der rälly gut stand.Lag ja nur auf den 3 platz noch vor dir