Voting Top 30 Loseseiten

ist doch klar das sich Laemmi wieder mal zu wort meldet, es gibt nicht einen tread wo er nicht seinen senf dazu geben kann, also ehrlich, bekomme es doch erstmal wieder selber auf die reihe deine seite wieder ins netz zu bringen als von usern gut gemeinte treads schlecht zu machen.
wenn deine oma manipulieren kann denn soll sie doch, ich finde diesen tread ne coole sache da es einigen newbies helfen kann sich in der klammwelt zurecht zufinden.
aber es ist klar das der miesmacher der klammwelt sich nicht zurück halten kann, schreibt in treads um admins schlecht zu machen, kann aber selber seine seite nicht halten, sorry aber ist so.
mach weiterso, hoffe auf jede menge postings, und werte manuell lieber per hand aus, weil posts kannst du nicht manipulieren.
aber trotzdem sollten sich seitenbetreiber oder coadmins nicht selber zu wort melden können.
es ist ein tread von usern für user.

Hallo,

ist doch klar das sich Laemmi wieder mal zu wort meldet...

nana da wird doch nicht mal wieder jemand mit neuem Nick unterwegs sein. Nebenbei interessiert mich dein Offtopicgeblubber nicht die Bohne.

Hast du mal geschaut auf wieviele Threads ich im letzten Monat noch geantwortet hab? Mich interessiert das Forum (gerade wegen solchen Leuten wie dir) so gut wie nicht mehr.

Und nun geil dich weiter an meinen Postings auf.

Nebenbei, meine Loseseite wird nie mehr zurück kommen, darüber sind meine User auch informiert. Die paar Leute mit denen es Spaß gemacht hat, kann ich auch an anderer Stelle im Internet treffen.

Laemmi

Zuletzt bearbeitet: