Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Admins, die es bisher getan haben:
überlegt mal, ob Ihr nicht etwas falsch macht, denn Eure Seiten sollten nicht Euch sondern in erster Linie euren USERN gefallen !!!
ist zumindest mein Standpunkt und versuche es auf meinen Seiten auch so zu gestalten![]()
... will ja sehn wo ich steh...xD
lg Merico
Auf meiner persönlichen "da melde ich mich auf keinen Fall an" Liste haste es schonmal nach ganz nach oben geschafft - herzlichen Glückwunsch !!
Wenn Du ernsthaft soeine Gewichtung in ein absolut nicht representatives Voting legst dann kann man Dir auch nicht helfen.
Haste mal geschaut was für Seiten hier gevotet werden ? Größtenteils (ich übernehme mal Harry's Worte) Schrottseiten.
Aus diesem Grund möchte ich den Anfang machen und sowohl User als auch Threadersteller bitten nicht für mein Projekt zu voten oder es in die Votingliste mit aufzunehmen. Es ist zwar lieb gemeint, aber nö möchte ich nicht.
Vielleicht sollte der Threadersteller mal im 1. posting noch eine kleine Einschränkung was das voting betrifft einbauen:
Kein Admin kann für seine Seiten voten...
Für die Admins, die es bisher getan haben:
überlegt mal, ob Ihr nicht etwas falsch macht, denn Eure Seiten sollten nicht Euch sondern in erster Linie euren USERN gefallen !!!
....
bis jetzt sehe ich ca. 20 "schrottseiten" bei den top 30 gelistet
die top 5 kennen wohl nur die feinschmecker
hier werden wieder "schrottseiten" ins falsche licht gerückt
jetzt glüht wieder jeder fwx-admin mit seiner sabbelbox und verteilt
bonuslose 4 "schrottseiten" -voting![]()