Vorsicht vor Panther1986 und 1-2-z.de (webbi klammgeil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, wäre die Ideallösung für alle Beteiligten. @Panther: Wer ist jetzt zur Zeit eigl. der Inhaber deines Accounts? Er ist immer noch aktiv, aber da du ja dort wegwolltest, wirst du es nicht mehr sein, oder?

bevor es noch mehr ärger gibt lass ich das einfach so und vergesse die page einfach "schnauze voll" :D

Um das entsprechend wieder umschreiben zu können, würde ich dann mal die Mitglieds ID"s der einzelnen User benötigen, welchem Mrldog waren.

Und ich hoffe dass diese Angelegenheit damit dann geklärt ist. Ich möchte mich für diese ganze Problematik auch entschuldigen, leider war mir nicht bewusst was dies für Probleme mit sich bringt. Bei andern Seiten wie zum Beispiel Webmasterlose, kann ich Automatisch per Script meine Refs Anbieten und Verkaufen, da würde doch in diesem Fall auch der Werber benachteiligt werden, oder sehr ich das völlig Falsch. Auch bei mir im Forum können Refs auf einen andern User übertragen werden, und da gab es noch nie beschwerden eines Werbers drüber. Scheinbar wird dies auf Zockerseiten anders gehandhabt was mir leider nicht bewusst war, da Klammgeil meine erste größere Zockseite ist. Ich war immer der Meinung wenn ich Geld dafür ausgebe um neue Refs zu werben, habe ich auch entsprechend dass Recht diese zu verkaufen. Außer natürlich wenn ich mir einen Werbe gesucht habe, und dafür eine Bezahlung erhalten habe, dann sollte natürlich vorher auch abgeklärt werden, das kann aber wohl nicht die Aufgabe des Seitenbetreibers sein. Ich werde auch in Zukunft keine Downlines mehr umschreiben, damit so etwas erst gar nicht mehr vorfallen kann. Hatte zur noch ein Ref Verkaufsscript in Planung, aber das kann man wohl bei Klammgeil vergessen, und würde nur Ärger bringen, auf den ich gerne versichten kann.

Im grossen und ganzen hast du recht Markus, auf Zockseiten will man seine Refs behalten. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Bei dir auf Klammgeil gibt es drei Refebenen. Wenn nun ein User einen neuen Werber suchen möchte, oder seine Downline verkaufen will, muss er zwingend die beiden Werber über ihm fragen und deren Einverständnis einholen. Passiert das nicht und es wird einfach so umgeschrieben kommt es zum Chaos.

Hatte zur noch ein Ref Verkaufsscript in Planung, aber das kann man wohl bei Klammgeil vergessen, und würde nur Ärger bringen, auf den ich gerne versichten kann.

Kannst du ja machen, aber das musst du dann so programmieren, dass die Umschreibung nur funktioniert, wenn alle Werber ihre Zustimmung gegeben haben. Webmasterlose hat nur 1 Ebene. Wenn ich da meine Refs verkaufe, hat niemand einen Schaden. Bei mehreren Refebenen ist das aber etwas ganz anderes.

Ich war immer der Meinung wenn ich Geld dafür ausgebe um neue Refs zu werben, habe ich auch entsprechend dass Recht diese zu verkaufen.
Die Werber haben aber auch Geld ausgegeben. Sie haben teilweise Refs in den Bewusstsein gekauft, dass diese wieder neue Refs werben und auch entsprechend mehr ausgegeben. Wenn ich einen "Refjäger" "werben" oder besser kaufen will, ist das natürlich teurer als ein einzelner User, der garantiert keine Refs für meine 2. Ebene mitbringt.

Neuester Stand der Dinge:

In Absprache mit allen Beteiligten (mrldog,panther,M.Biehl) wurde von mir nunmehr eine Rekonstruktionsliste erstellt. Diese Liste ist auch für betroffene
Refs einsehbar. Den Link zu der Liste gebe ich auf Anfrage per PN auch gerne an betroffene klammgeil-User heraus.

Ich hoffe, dass diese Angelegenheit damit erledigt ist, und dass klammgeil.de durch diese Sache keinen Schaden genommen hat.

AlexK.

Kannst du ja machen, aber das musst du dann so programmieren, dass die Umschreibung nur funktioniert, wenn alle Werber ihre Zustimmung gegeben haben. Webmasterlose hat nur 1 Ebene. Wenn ich da meine Refs verkaufe, hat niemand einen Schaden. Bei mehreren Refebenen ist das aber etwas ganz anderes.

Die Werber haben aber auch Geld ausgegeben. Sie haben teilweise Refs in den Bewusstsein gekauft, dass diese wieder neue Refs werben und auch entsprechend mehr ausgegeben. Wenn ich einen "Refjäger" "werben" oder besser kaufen will, ist das natürlich teurer als ein einzelner User, der garantiert keine Refs für meine 2. Ebene mitbringt.
Wer Refs in zweiter, dritter oder elfter Ebene kauft und bezahlt, ist doch selber Schuld.

Refs wurden wieder gutgeschrieben. Danke an alle Beteiligten für die Lösung des Problems.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.