Vorsicht vor Panther1986 und 1-2-z.de (webbi klammgeil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mrldog:..also ich bin beim Kauf der DL davon ausgegangen, dass die Geschichte abgeklärt sei. panther hatte die Erlaubnis von Biehl zum Umschreiben, - in dem Moment war das für mich völlig i.O. . Ich hätte kein Problem damit, den Kauf wieder Rückgängig zu machen, wenn dadurch hier wieder Ruhe einkehren würde.. ich denke, hier sind einige eigenartige Umstände zusammengekommen, ..

Ihr werdet sicher auch mitbekommen haben, was für ein Zirkus um die Refrallye veranstaltet wurde... :evil:

Durch den Zukauf der panther DL wurde ich sogar zum "Buguser" erklärt.. tut mir leid, aber scheinbar sind hier einige Leute etwas überfordert..

ich denke mal, es wäre das beste, wenn wir die Geschichte mal untereinander abklären, - Biehl wird es sicher schaffen, Alles wieder i.O. zu bringen.. :mrgreen:

Das wage ich zu bezweifeln, denn Herr Biehl versicherte mir via skype, dass er mit panther alles so abklären würde, dass die Refs in meinem Besitz bleiben. Ich habe hier nichts zu klären, sondern Herr B. und Panther.

Auf jeden Fall bin ich an einer vernünftigen Lösung interessiert..., ansonsten könnte dieser thread direkt ins Eierforum...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1599361#post1599361
Zumindest waren die Refs Bestandteil seiner Werbersuche..
Andererseits habe ich ihn aufgefordert, hier Stellung zu nehmen, jedoch kann er nicht schreiben, weil seine Tastatur defekt sein soll :roll:
Auf klammgeil ist er aber z.Z. aktiv tätig...

Seine Freundin sagte es mir ;)

Auf jeden Fall bin ich an einer vernünftigen Lösung interessiert..., ansonsten könnte dieser thread direkt ins Eierforum...

Hi ich bin auch admin,
und sowas wie es hier gibt finde ich suppe
vieleicht sollten mal die admins nachdenken das einige User ihr kapital sind.
Aber bei losegeil geht es ja um denn Losepreis für Herrn Biehl
Nur klappt es nicht wenn man selber sich langsam zum Losebug entwickelt.

euer
dart

hallo ich schreibe im Namen von Panther1986, da seine Tastatur kaputt ist.
Er konnte sich bei Klammgeil einloggen, da seine Daten ja abespeichert sind und seine Maus geht ja.
Er hat an MrlDog nur sich versteigert und nicht seine Downlein (er hatte damals noch gar keine)
Zudem hat MrlDog an mir meiner Downlein ca. 500 Mio verdient.
Was den Auktionsbetrag um ein vielfaches überseigt.
Außerdem hat er öfter versucht MrlDog über MSN anzuschreiben.
Panther hat versucht mit MrlDog ein gespräch per Telefon zu führen, jedoch wollte dies MrlDog nicht.

PS: Ich habe nur geschrieben was Panther mir per Telefon diktiert hat.

Na das kam per NL
Hallo Zusammen,

leider kann ich (goas20) heute nicht viel online sein, da ich krank bin. Ich hoffe Ihr habt Verständins dafür.

Hoffe nicht das dich irgendwo Angesteckt hast gibt bei Klamm glaube ich langsam eine seuche, hoffe ich werde nicht befallen

das
darttier180

na heute wird panther wohl ne neue Tastatur bekommen. Falls von ihm eine Stellungnahme kommt, schau ich nochmal rein.

Das ganze ist definitiv ne Sauerei. Einige scheinen so losegeil zu sein, daß ihnen nicht mehr heilig ist. Einmal versteigern lassen und gut ist, aber nein, mit ein paar Refs im Gepäck, da geht noch was. :evil:

Übrigens hatte ich bei Superslots 4 mal nen anderen Werber, ohne das mich auch nur irgendwann mal irgendjemand gefragt hat. :roll:

also goas muss ich mal in Schutz nehmen......die kann mit Sicherheit nix dafür.....Ich habe mich von Panther nicht umsonst auf Losedruckerei getrennt...eine unendliche Geschichte die doch zum Glück zu Ende ist. Der Jung hat glaub ich ein paar Probleme....mehr sag ich dazu nicht.

Und das mit Klammgeil kenn ich auch gut,hab da deswegen auch nicht weiter geworben,nachdem ich nach 3 Tagen eine sehr gute Downline mit Top Zockern verloren habe. Habe ersatzweise ein paar fast inaktive Refs bekommen....naja....soviel dazu. Ich habe mit vorheriger Downline an einem Tag mehr Umsatz gehabt als jetzt mit den anderen in einem Monat....

Und nochmal zu Panther: Nach den Geschehnissen der letzten Tage, die unter anderem auch mit goas Erkrankung zu tun haben, rate ich jedem , Vorsicht bei Geschäften mit ihm! Aber wie gesagt, goas is ne liebe, leider nur seine gehilfin bei seinen Machenschaften gewesen. Ich betone gewesen!

Hm... das weiß ich nicht mehr.
Blöderweise hab ich den auch nicht mehr, weil mein Thunderbird beim Schließen immer gleich den Papierkorbinhalt löscht.
Sorry. Aber ich glaub nicht, daß ich mir geirrt habe *grübel*

Nu hat Panther ja schon zwei Tage Zeit gehabt ne Tastatur zu kaufen. Warte ja sehnsüchtig auf eine Stellungnahme seinerseits. :LOL:

Ich erst :roll: Habe zwar von allen Beteiligten gehört, dass sie es möglichst schnell klären wollen, bin aber weder per PN angeschrieben worden, noch hat sich jemand hier geäußert, abgesehen von Alexk.

Mann kann sich übrigens in dringenden Fällen wie diesen komplett ohne echte Tastatur artikulieren ...

Start/Programme/Zubehör/Eingabehilfen/Bildschirmtastatur

Mann kann sich übrigens in dringenden Fällen wie diesen komplett ohne echte Tastatur artikulieren ...

Start/Programme/Zubehör/Eingabehilfen/Bildschirmtastatur

So hallo an alle,

eigentlich wollte ich hier nicht posten jedoch habe ich mich nun anders entschieden.

Ich kann nichts schreiben daheim auch nicht üebr die Hilfe da meine Tastatur sich oft selbständig macht und mir immer den selben Buchstaben schreibt auch wenn ich nichts tippe, momentan bin ich in der Arbeit und schreibe von hier aus.

Ich habe in der Zeit versucht die Sachen mit MRL, AlexK. und dem MOD über PN zu klären.

Näheres möchte ich leider mom nicht schrieben da ich noch auf antwort von dennen warte aber seit euch sicher es wird alles im Sinne für MRL gekärt falls Biehl der Webby von Klammgeil mal auf PNs antworten würde:(

Noch was ich habe kein einziges Lose für den Übertrag erhalten man kann gerne meine Transaktinons liste hier veröffentlichen.Es waren auch nur die Inaktiven Refs die aktiven sollten direkt auf MRL übertragen werden.

Ich weiß das ich wohl das Vertrauen einiger User nicht gerade gewonnen habe jedoch hoffe ich das der Mod mit der detailierten Erläuterung das etwas wieder gerade biegen kann und danach muss jeder selebr wissen was er üebr mich denkt.

Mehr will ich dazu nichts sagen da man das alles falsch verstehen könnte und hoffe das ich nicht nun rot gepopelt werde wartete bitte einfach mal auf das Statment von MRL und dem Mod dann könnt ihr euch drüber stürzen.

In dem Sinne einen schönen Mittwoch
Panther

So Mädels.. :mrgreen:,

..ich habe Markus gerade nochmal angeschrieben. Mir wäre es am liebsten, wenn
die Refs, die aus der panther-DL stammen, wieder zu panther zurückgeschrieben werden. Ich denke, dann wäre der Status Quo, der vor der Umschreibung bestand wiederhergestellt, und wir könnten alle in Ruhe weiterarbeiten..

So Mädels.. :mrgreen:,

..ich habe Markus gerade nochmal angeschrieben. Mir wäre es am liebsten, wenn
die Refs, die aus der panther-DL stammen, wieder zu panther zurückgeschrieben werden. Ich denke, dann wäre der Status Quo, der vor der Umschreibung bestand wiederhergestellt, und wir könnten alle in Ruhe weiterarbeiten..

Jop, wäre die Ideallösung für alle Beteiligten. @Panther: Wer ist jetzt zur Zeit eigl. der Inhaber deines Accounts? Er ist immer noch aktiv, aber da du ja dort wegwolltest, wirst du es nicht mehr sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.