Vorsicht vor Moneysurf.de!

Nur mal so zur info.

Hallo Herr xxxxxx,

Ihr Moneysurf-Guthaben wurde an Sie überwiesen.

Da Sie im Klamm Forum auch Mails von mir gepostet haben, hier einige Erklärungen:

Moneysurf.de wird nicht weitergeführt.

Moneysurf wird keine weiteren Guthaben mehr auszahlen können.
Sie haben Ihr Guthaben daher erhalten, weil Sie eine gute Platzierung bei der Refrally hatten und dafür auch Ihren Lohn erhalten sollen. Alle Gewinner der Refrally wurden ausgezahlt.

Es wurden auch alle angeforderten Guthaben ausgezahlt, welche bis zur Bekanntgabe der Einstellung von Moneysurf angefordert wurden.

Weitere Auszahlungen wird es definitiv nicht geben, die Domain wird gelöscht, sämtliche Datenbanken wurden auch gelöscht.

Mit frdl. Grüßen
D.Seifert

Ziemlich dummdreist. Diese mail solltest du dir gut aufheben, evt. will sie nochmal die Staatsanwaltschaft sehen. :evil:

Betagroup schrieb:
In deiner Sig hast du sie jedenfalls immernoch :mrgreen:
Da hab ich nicht "sie" sondern den Bettellink. Der ging ja noch bis vor drei Tagen.

In meinem Post ging es um die Bekanntgabe, wie soll ich sowas in meiner Signatur haben?
Korrekte Verwendung von Personalpronomen in Verbindung mit richtigem Substantiv, bitte :roll: (sorry, morgen Deutsch ZK)

berschel schrieb:
Da hab ich nicht "sie" sondern den Bettellink. Der ging ja noch bis vor drei Tagen.

In meinem Post ging es um die Bekanntgabe, wie soll ich sowas in meiner Signatur haben?
Korrekte Verwendung von Personalpronomen in Verbindung mit richtigem Substantiv, bitte :roll: (sorry, morgen Deutsch ZK)
Mit diesem "sie" meinte ich "sie, die Seite" - Entschuldigung, falls mein Zitat irreführend war. Jedoch bezog ich mich nur auf das "Moneysurf", sprich auf den Namen der Seite, die ja als schwarzes Schaf dargestellt und dennoch von dir "beworben" wird (ein Bettellink dient ja eigentlich aus Sicht des Betreibers nur diesem Zwecke).
Sorry für Off-Topic, aber bin Deutsch-LK und wollte das nur klarstellen :mrgreen:

Betagroup schrieb:
Mit diesem "sie" meinte ich "sie, die Seite" - Entschuldigung, falls mein Zitat irreführend war. Jedoch bezog ich mich nur auf das "Moneysurf", sprich auf den Namen der Seite, die ja als schwarzes Schaf dargestellt und dennoch von dir "beworben" wird (ein Bettellink dient ja eigentlich aus Sicht des Betreibers nur diesem Zwecke).
Sorry für Off-Topic, aber bin Deutsch-LK und wollte das nur klarstellen :mrgreen:
Na da haben wir ja ein wenig gemeinsam. Zum Glück hab ich die ZK hinter mir 8)

Betagroup schrieb:
Und dann lässt du mir "Sorry" und "Off-Topic" durchgehen? :roll:

Auf Rechtschreibfehler achte ich meist nicht, davon mache ich selbst genug. ;) Englische Begriffe schreibe ich auch mal gross, mal klein.

Aber das hat mich so an "du bist Deutschland" erinnert. ;)

so ich hab gestern mein userguthaben per pp ausgezahlt bekommen
wer will kann gerne einen screen bekommen

Also ich blick hier nicht ganz durch. :-?
Kann ich jetzt noch verlangen, dass die mein Guthaben auszahlen? Ich hatte glaub ich die nette Summe von ca. 6,66€ an Guthaben (6€ waren noch von vor dem Verkauf).

Jeanny schrieb:
Also ich blick hier nicht ganz durch. :-?
Kann ich jetzt noch verlangen, dass die mein Guthaben auszahlen? Ich hatte glaub ich die nette Summe von ca. 6,66€ an Guthaben (6€ waren noch von vor dem Verkauf).

Klar kannst du es verlangen. ;) Ob er es schickt, weiss ich nicht, aber Versuch macht klug.

Mani schrieb:
In nem Link von bay_boy? Welchen Link? lol
der welchen man klicken kann

vielleich einfach mal nen ganzen thread lesen? hilft oft nen ganzes stück weiter:ugly:

Bad-Boy schrieb:
Vielleicht war hier einfach auch der Wunsch der Vater des Gedankens und das war kein NL von Moneysurf?

Der Gute oder besser die Nase hat inzwischen die Domain verkauft, aber der Google Cache findet ihn noch. Er hat wohl auch noch andere Projekte, auch eine Loseseite.

https://66.249.93.104/search?q=cache:...e&ct=clnk&cd=1

https://www.klammcity.de/impressum.ph...f688944522f57f

https://www.expressupload.de/index.php?jump=Impressum

https://www.suedwest-pc.de/impressum.html

Dort findest du genug Kontaktmöglichkeiten inkl. Telefonnummer.

Ubacher schrieb:
der welchen man klicken kann

vielleich einfach mal nen ganzen thread lesen? hilft oft nen ganzes stück weiter:ugly:

gg, ja, könnte manchmal echt helfen. Danke, mal schauen ob ich mein Guthaben auch ausbezahlt bekomme.

Probieren bzw. versuchen sollte man es. Mein pers. Eindruck: Der hat Schiss vor einer Anzeige.

Ich hatte bei dem Wechsel von moneysurf und seiner komischen AGB Änderung ausserordentlich gekündigt und er hat auch gezahlt.

Aber mehr rausholen als drinsteckt kann man nicht. ;)