jochen1950
Well-known member
- 25 April 2006
- 646
- 39
Hallo liebe User!
Lest mal was mir mit Moneysurf.de passiert ist:
Also ich war gestern so schön mit der Surfbar von Moneysurf am surfen, als ich plötzlich rausgeworfen wurde. Das Script meldete mir, ich hätte mich nicht angemeldet. Ich versuchte daraufhin, mich nochmals mit meinem Usernamen und dem Passwort wieder an zu melden. Das ging aber nicht, weil meine Anmeldedaten nicht mehr vorhanden waren.
Als ich daraufhin versuchte, mich auf der Website an zu melden, passierte das gleiche: Auch hier waren meine Daten verschwunden...
Ich schrieb daraufhin eine Meldung zu diesem Thema in das Kontaktformular der Site, und bat um Hilfe. Als dann heute keine Antwort kam, versuchte ich es über die E-Mail-Adresse im Impressum und bat um Kontaktaufnahme.
Auch dies klappte nicht, weil mein E-Mail-Anbieter (GMX) meldete, das diese Adresse falsch wäre.
Aber es kam noch schlimmer: Als ich daraufhin versuchte, über die angegebene Handynummer im Impressum Kontakt auf zu nehmen, ging dies auch schief.
Erster Versuch: Man meldete sich nicht mit Namen, sondern mit der stupiden Frage: "JA?" Noch nicht mal mit "Bitte?" Als ich daraufhin fragte, ob sie die Betreiber der Website "Moneysurf.de" seien, wurde ohne Antwort aufgelegt.
Zweiter Versuch: Ich fragte nach dem Betreiber, Herrn Seifert. Dasselbe: Man legte einfach auf!
Dritter Versuch: Noch schlimmer: Als ich meinen Namen nannte, wurde gleich aufgelegt.
Ich meine: So kann man nicht mit seinen Mitgliedern verfahren. Das ist unmöglich. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde ich bald verhungern.
Also kann ich nur vor diesem Paidsurf-Anbieter warnen.
Noch ein Hinweis: Das verbrauchte Surflimit lag zum Zeitpunkt dieser Begebenheit bei ca. 10 %. Also hatte ich noch genug übrig.
Gruß jochen.stehr
Lest mal was mir mit Moneysurf.de passiert ist:
Also ich war gestern so schön mit der Surfbar von Moneysurf am surfen, als ich plötzlich rausgeworfen wurde. Das Script meldete mir, ich hätte mich nicht angemeldet. Ich versuchte daraufhin, mich nochmals mit meinem Usernamen und dem Passwort wieder an zu melden. Das ging aber nicht, weil meine Anmeldedaten nicht mehr vorhanden waren.
Als ich daraufhin versuchte, mich auf der Website an zu melden, passierte das gleiche: Auch hier waren meine Daten verschwunden...
Ich schrieb daraufhin eine Meldung zu diesem Thema in das Kontaktformular der Site, und bat um Hilfe. Als dann heute keine Antwort kam, versuchte ich es über die E-Mail-Adresse im Impressum und bat um Kontaktaufnahme.
Auch dies klappte nicht, weil mein E-Mail-Anbieter (GMX) meldete, das diese Adresse falsch wäre.
Aber es kam noch schlimmer: Als ich daraufhin versuchte, über die angegebene Handynummer im Impressum Kontakt auf zu nehmen, ging dies auch schief.
Erster Versuch: Man meldete sich nicht mit Namen, sondern mit der stupiden Frage: "JA?" Noch nicht mal mit "Bitte?" Als ich daraufhin fragte, ob sie die Betreiber der Website "Moneysurf.de" seien, wurde ohne Antwort aufgelegt.
Zweiter Versuch: Ich fragte nach dem Betreiber, Herrn Seifert. Dasselbe: Man legte einfach auf!
Dritter Versuch: Noch schlimmer: Als ich meinen Namen nannte, wurde gleich aufgelegt.
Ich meine: So kann man nicht mit seinen Mitgliedern verfahren. Das ist unmöglich. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde ich bald verhungern.
Also kann ich nur vor diesem Paidsurf-Anbieter warnen.
Noch ein Hinweis: Das verbrauchte Surflimit lag zum Zeitpunkt dieser Begebenheit bei ca. 10 %. Also hatte ich noch genug übrig.
Gruß jochen.stehr